Team Fortress 2: Pyromania-Update angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Team Fortress 2: Pyromania-Update angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fast allen Klassen von Team Fortress 2 hat Valve schon etwas Aufmerksamkeit geschenkt mit ein paar Kurzfilmen und entsprechenden Updates - einzig der Pyro durfte sich bis zuletzt vernachlässigt fühlen. Nachdem die Entwickler aber schon vor Kurzem angedeutet hatten, dass man jenen Umstand demnächst ändern will, wird man auf dem offiziellen Blog jetzt etwas konkreter: Meet the Pyro soll am Mittwoch ...

Hier geht es zur News Team Fortress 2: Pyromania-Update angekündigt
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von casanoffi »

Interessant... wie viele Jahre schon müssen Fans auf dieses Update warten?

Ohne mich, seit dem Wandel von Team Fortress in Item Fortress ist das Spiel für mich gestorben.

TF2 hat mich wirklich lange begeistert - aber spätestens mit der Einführung des Geschäftsmodels unserer Generation Free-2-Play wurde in dieses Spiel nur noch überflüssiger Mist eingebaut, damit auch jeder Spieler irgendeinem schrottigen Item "hinterher-achieved" und von 20 Spielern auf einem Server manchmal die Hälfte davon am Startpunkt herumstehen und sich im Chat über diesen oder jenen Hut unterhalten...
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Jimbei »

d3us3xm4ch1na hat geschrieben:und von 20 Spielern auf einem Server manchmal die Hälfte davon am Startpunkt herumstehen und sich im Chat über diesen oder jenen Hut unterhalten...
:ugly:

Ich spiele TF2 jedenfalls nicht, aber die "Meet the"-Videos waren für mich stets ein Highlight, deswegen freue ich mich endlich bald "Meet the Pyro" sehen zu können. ( ^^ )
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: Team Fortress 2: Pyromania-Update angekündigt

Beitrag von Raksoris »

Pyro ist zwar meine am wenigsten gespielte Klasse aber die Meet Videos sind immer lustig gewesen.

Und auch diesmal wird uns Valve bestimmt nicht enttäuschen

(Pyro ist ne asiatische Frau ist mein Geheimfavorit )
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Das stimmt, auf das Video freu ich mich auch ^^
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von bondKI »

d3us3xm4ch1na hat geschrieben:Interessant... wie viele Jahre schon müssen Fans auf dieses Update warten?

Ohne mich, seit dem Wandel von Team Fortress in Item Fortress ist das Spiel für mich gestorben.

TF2 hat mich wirklich lange begeistert - aber spätestens mit der Einführung des Geschäftsmodels unserer Generation Free-2-Play wurde in dieses Spiel nur noch überflüssiger Mist eingebaut, damit auch jeder Spieler irgendeinem schrottigen Item "hinterher-achieved" und von 20 Spielern auf einem Server manchmal die Hälfte davon am Startpunkt herumstehen und sich im Chat über diesen oder jenen Hut unterhalten...
Vielleicht solltest du mal auf anständigen Servern spielen, zb den UKCS Servern.

2T:
Freue ich mich schon drauf. Besonders der neue Modus klingt nett.
PandaLin
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von PandaLin »

Endlich XD
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

TF2 ist schon ein klasse Spiel, aber seit der Umstellung auf Free-2-Hat ist es schon schwierig geworden, es richtig zu genießen.
Ich kann nicht ständig auf "gute" Server joinen auf denen niemand Riesenglitzer-Hüte trägt.
Jedesmal, wenn ich mal wieder einen unmöglich zum Design passenden Hut oder ein merkwürdiges Item sehe, dass ich mit meinen mehreren hundert Spielstunden trotzdem noch nie gesehen habe, dann werde ich wieder abgeschreckt von dem Spiel.
Lange hat es mich nicht gestört, aber irgendwann musste ich auch als Fan eingestehen,
dass die Entwicklung - außer für Valves Finanzen - keine Positive war.

Trotzdem freue ich mich auf den Film. :D Werd dann mal wieder bei TF2 reinschauen
N16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N16 »

Meet the Pyro, endlich :D

Team Fortress 2 hatte bei mir nie wirklich gefunkt...
Am Anfang war mein PC viel zu langsam, sodass ich entweder an Perma-lag, oder endlos langen Ladezeiten leidete.
Als ich dann endlich einen schnelleren PC erhielt, war Team Fortress 2 bereits mit soviel Müll zugekleistert, dass ich nie ernsthaft in den Genuss kommen konnte...

R.I.P.
Team Fortress 2
Ich wünschte ich hätte dich besser gekannt.
FiesoHorst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FiesoHorst »

wird sich hier ernsthaft über hüte in einem f2p-spiel aufgeregt? ihr findet auch immer irgendwas...
N16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N16 »

FiesoHorst hat geschrieben:wird sich hier ernsthaft über hüte in einem f2p-spiel aufgeregt? ihr findet auch immer irgendwas...
Die einen regen sich über Grafiken auf, die anderen eben über Hüte.

Das zeigt ja wieder mal, wie bunt und vielfältig diese Welt doch ist ;)
Jim Panse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jim Panse »

Jo, das is der Neid. Da kommen manche nich drüber.
Man könnt's ja noch verstehen, wenn die Hüte irgend nen spielerischen Vorteil bringen. Aber nö... es ist echt nur eine "Sein Gesicht gefällt mir nicht!"-Argumentation. Spielerisch hat sich bei TF2 durch die Hüte nix verändert. Ich könnte sogar wetten, man kann die irgendwie deaktivieren. Aber der Neid! Da hat ja jemand was, was ich nich habe...

Traurig. Aber egal. Meet the Pyro wird sicher klasse und der neue Spielmode klingt auch lecker.
N16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N16 »

Jim Panse hat geschrieben:Man könnt's ja noch verstehen, wenn die Hüte irgend nen spielerischen Vorteil bringen.
Eigentlich bringen diese Hüte sogar einen Nachteil, denn dank ihnen sieht man, wenn sich der Gegner hinter einer Wand versteckt. :lol:
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Drano hat geschrieben:
Jim Panse hat geschrieben:Man könnt's ja noch verstehen, wenn die Hüte irgend nen spielerischen Vorteil bringen.
Eigentlich bringen diese Hüte sogar einen Nachteil, denn dank ihnen sieht man, wenn sich der Gegner hinter einer Wand versteckt. :lol:
Das hab ich auch schon bemerkt. Manche Sachen passen einfach so gar nicht zum Grundkonzept von TF2. Und über diesen bitteren Nachgeschmack vieler Dinge darf man sich ärgern wenn man das Spiel lange kennt. Sei es Free-to-Play oder nicht.
N16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N16 »

Drano hat geschrieben:
Und wenn ich es so recht bedenke: jedes Teammitglied, das keinen Hut trägt, ist höchstwahrschenilich ein verkleideter Spion...

Aber ich kann mich auch irren, denn so genau kenne ich TF2P seit der Einführung der Hüte nicht.