Allgemein: Need for Speed: Criterion-Regie & Filmpläne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Allgemein: Need for Speed: Criterion-Regie & Filmpläne

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gegenüber der Gameinformer hat Criterions Vizepräsident Alex Ward verkündet, dass sein Studio zukünftig für die komplette Need for Speed-Franchise zuständig sei. Ob das bedeute, dass man sämtliche kommende Need for Speed-Titel selbst entwickeln oder lediglich deren Entwicklung leiten werde, ließ er jedoch offen. Es werde aber auf jeden Fall kein Versuchskaninchen mehr für verschiedene Studios sein...

Hier geht es zur News Allgemein: Need for Speed: Criterion-Regie & Filmpläne
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kumbao »

Oh je, da werden doch nur komplette Tools an die Filmproduktion gelassen. Da seh ich schwarz für den Film.
Xris
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemein: Need for Speed: Criterion-Regie & Filmpläne

Beitrag von Xris »

Besonders nachdem die meisten jüngeren Spieler NFS ohnehin mit der Fast and the Furious Serie verwechseln. Find ich aber davon abgesehen überflüssig.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Mit Criterion kann NFS ja nur besser werden :)
KoenigL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KoenigL »

Bedeutet wohl das endgültige aus für ein neues Burnout.
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neophyte000 »

Burnout würde ich jetzt nicht Abschreiben. Die Frage ist ob Criterion 2 Spiel parallel Entwickeln kann.

Naja so schlecht waren The Run und Hot Pursuit jetzt nicht. Hatte mit beiden Spielen meinen Spass.

Was ich von dem Film halten soll weiß ich nicht. Wird wohl sowas wie The Fast and the Furious.

Schiffe versenken (Battleship) war auch kein schlechter Film, außer das Rihanna mitgespielt hat. Absolute Fehlbesetzung.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Schiffe versenken (Battleship) war auch kein schlechter Film, außer das Rihanna mitgespielt hat.
Nicht dein Ernst, oder? Inhaltlich ist der sogar noch unter dem Niveau von Tranformers. So das Äquivalent zu einem miesen (= noch platter) CoD auf großer Leinwand. Wenn das Hirn abends in den Stand By-Modus zum einschlafen umschaltet ist das ganz okay. Aber mehr als das wäre vermutlich auch unpassend für NFS.
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neophyte000 »

Xris hat geschrieben:
Schiffe versenken (Battleship) war auch kein schlechter Film, außer das Rihanna mitgespielt hat.
Nicht dein Ernst, oder? Inhaltlich ist der sogar noch unter dem Niveau von Tranformers. So das Äquivalent zu einem miesen (= noch platter) CoD auf großer Leinwand. Wenn das Hirn abends in den Stand By-Modus zum einschlafen umschaltet ist das ganz okay. Aber mehr als das wäre vermutlich auch unpassend für NFS.
Doch ich fand den gut. Ich mag halt diese Popcorn Filme. Gelegentlich darf es natürlich auch was Anspruchsvolles sein. Ich fand auch Battle Los Angeles ganz gut.
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von howtodeleteacc »

"den Geist der Videospielvorlage"

Thanks, but no!
Nacros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nacros »

Es würde mich interessieren, ob bei diesem Statement Shift noch als NfS-Ableger gewertet wird oder nicht. Falls es je ein Shift 3 geben sollte. Da Codemasters sich ja quer stellt, was ein neues GRID angeht, fehlt mir da irgendwie dieses Segment der Semi-Simulationsrennspiele. Das können Forza und/oder Gran Turismo auch nicht ausfüllen.