Resident Evil 6: 20 minütige Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 6: 20 minütige Spielszenen
Capcom will nach der sehr actiongeladenen E3-Sequenz ein wenig mehr von den ruhigeren Szenen zeigen und veröffentlicht ganze 20 Minuten mit Leon Kennedy: ...
Hier geht es zur News Resident Evil 6: 20 minütige Spielszenen
Hier geht es zur News Resident Evil 6: 20 minütige Spielszenen
-
Waffenmutti87
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Survival Horror !!!!
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 6: 20 minütige Spielszenen
Gibt es keine Möglichkeit die Qualität bei dem Player einzustellen? HD packt weder mein PC, noch meine Internetleitung flüssig.
- AcTioN K3kK
- Persönliche Nachricht:
Habs mal auf uTube für dich gekramt- verdammt bin ich nett, oder?Obscura_Nox hat geschrieben:Gibt es keine Möglichkeit die Qualität bei dem Player einzustellen? HD packt weder mein PC, noch meine Internetleitung flüssig.
http://www.youtube.com/watch?v=V71mMWWEMss
Zu den Videos: Ich habe ja eigentlich Resi schon abgehakt gehabt- aber jetzt bin ich doch wieder angefixt.
Wenn sowas nicht der Ausnahmefall bleibt, wird es wohl doch ganz geil
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Danke. Sieht zwar auf den ersten Blick besser aus als das Action Fest mit Chris Redfield, aber das man anscheinend wieder einen dauerhaften KI Partner dabei hat, ist mir ein gewaltiger Dorn im Auge.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was für ein total vorhersehbarer ``Horror`` im Superschlauch untermalt mit zig Filmchen . Das ist doch lauwarmer Horrorkaffee von Vorgestern. Survival ist erst recht NICHT zu erkennen. Spielerische Freiheit, Kreative Möglichkeiten , Spielerische Raffinesse absolut Nada.Minnimal Gameplay zum einschlafen. Man klappert halt im Superscript ne altbackene und total unglaubwürdige Superduper mutierte Resi Hoororgeschichte ab und das wars.Alleine das schon ein heruntergefallener Kronleuchter als erklährung dienen soll das man weiter im Schlauch streng nach script weiterhoppeln muss ist doch nur noch ne Lachnummer.
Man darf nichts, man kann nichts ausser dem Superscript im Superschlauch hinterherschlurfen.Das ist interaktive ``Zocken`` für 10jährige und das gleiche gilt auch für die ``Dramaturgie`` und natürlich hats wieder so ne ständig am arsch klebende Begleitung mit ihrem auf ``Drama und Betroffenheit`` getrimmten Gesülze
AAACOD in ihrer schönsten Grafikbracht, Langeweile pur. Ja man darf nichts, man kann nichts ausser den Schlauch lang hoppeln,seine Zeit vergeuden und Geld rausschmeissen
Man darf nichts, man kann nichts ausser dem Superscript im Superschlauch hinterherschlurfen.Das ist interaktive ``Zocken`` für 10jährige und das gleiche gilt auch für die ``Dramaturgie`` und natürlich hats wieder so ne ständig am arsch klebende Begleitung mit ihrem auf ``Drama und Betroffenheit`` getrimmten Gesülze
AAACOD in ihrer schönsten Grafikbracht, Langeweile pur. Ja man darf nichts, man kann nichts ausser den Schlauch lang hoppeln,seine Zeit vergeuden und Geld rausschmeissen
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 21.06.2012 13:41, insgesamt 6-mal geändert.
-
RamiLich25mg
- Persönliche Nachricht:
qftObscura_Nox hat geschrieben:Danke. Dass man anscheinend wieder einen dauerhaften KI Partner dabei hat, ist mir ein gewaltiger Dorn im Auge.
Shooter und Coop gerne, aber doch bitte nicht in eine Survival-Horror-Atmosphäre
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also die gezeigten Szenen sind schon mal besser als RE 4 und 5 zusammen.
Aber was sind schon 20min. wenn das Spieldesign am Ende trotzdem hauptsächlich auf Action ausgelegt ist? Man versucht vom Setting in richtung Raccoon City bzw. dem Setting von Resident Evil 2 und 3 zu gehn.
Erreicht aber bei weitem nicht die becklemende und aussichtslose Atmospähre der beiden^^
Immerhin ein kleiner Lichtblick.
Aber was sind schon 20min. wenn das Spieldesign am Ende trotzdem hauptsächlich auf Action ausgelegt ist? Man versucht vom Setting in richtung Raccoon City bzw. dem Setting von Resident Evil 2 und 3 zu gehn.
Erreicht aber bei weitem nicht die becklemende und aussichtslose Atmospähre der beiden^^
Immerhin ein kleiner Lichtblick.
-
B_o_e_g_i
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ohne jetzt voreilige Behauptungen aufzustellen, aber DAS sieht wenigstens Ansatzweise wieder aus wie ein Resident Evil. Hoffentlich waren das jetzt nicht die einzigen "typischen" Augenblicke.
Aber die Tatsache das es 3 Kampagnen gibt die alles zwischen 70 und 80 % der Länge haben werden wie das gesamte 5er Spiel ist schon ein riesen Pluspunkt.
Bleibt uns nur zu warten und zu hoffen dass Capcom das ganze nicht versaut und in den Sand setzt. Gewissheit werden wir ja dann endlich am 02.10.12 haben
.
Aber die Tatsache das es 3 Kampagnen gibt die alles zwischen 70 und 80 % der Länge haben werden wie das gesamte 5er Spiel ist schon ein riesen Pluspunkt.
Bleibt uns nur zu warten und zu hoffen dass Capcom das ganze nicht versaut und in den Sand setzt. Gewissheit werden wir ja dann endlich am 02.10.12 haben
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Überzeugt mich nicht wirklich.
-
tay-one
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sehr geile Atmo. Für meinen Geschmack ein guter Ausgleich zu den ganzen Action-Szenen, die ja bekanntlich nicht zu kurz kommen werden.
Ich frage mich allerdings, weshalb die 6 so aussieht, als würde eine Giraffe einen Blowjob verpasst kriegen. Sehr fragwürdig.
Ich frage mich allerdings, weshalb die 6 so aussieht, als würde eine Giraffe einen Blowjob verpasst kriegen. Sehr fragwürdig.
-
CryTharsus
- Persönliche Nachricht:
Atmsophärsich finde ich den dargestellten Abschnitt wirklich klasse. Es gibt tolle Lichteffekt und nette Details.
Ich bin aber ziemlich entäuscht über die Grafik im Ganzen. Die Texturen erinnern noch an RE4 Zeiten...
Ausserdem finde ich interessant wie leicht ihr euch hier blenden laßt. :wink:
Kaum treten Videos mit dunkleren Abschniten auf, wird hier schon "Survival Horror" hinausgeschrien.
Ich möchte niemanden enttäuschen, aber selbst die Leon-Abschnitte werden wohl kaum gruselig, shocking o. ä.
Hier wird einfach das Prinzip RE: Revelations fortgesetzt: Mehr Atmsophäre gepackt in vorgegebene Wege, die als größere Bereiche getarnt werden.
Ich bin schon ein wenig erschrocken darüber wie linear das ganze aussieht. Selbst die Entfernung zum Ziel wird angezeigt...hoffentlich kann man diese nervige "Hilfe" im finalen Spiel ausstellen...
@KATTAMAKKA:
So kann man es auch ausdücken....
Ich bin aber ziemlich entäuscht über die Grafik im Ganzen. Die Texturen erinnern noch an RE4 Zeiten...
Ausserdem finde ich interessant wie leicht ihr euch hier blenden laßt. :wink:
Kaum treten Videos mit dunkleren Abschniten auf, wird hier schon "Survival Horror" hinausgeschrien.
Ich möchte niemanden enttäuschen, aber selbst die Leon-Abschnitte werden wohl kaum gruselig, shocking o. ä.
Hier wird einfach das Prinzip RE: Revelations fortgesetzt: Mehr Atmsophäre gepackt in vorgegebene Wege, die als größere Bereiche getarnt werden.
Ich bin schon ein wenig erschrocken darüber wie linear das ganze aussieht. Selbst die Entfernung zum Ziel wird angezeigt...hoffentlich kann man diese nervige "Hilfe" im finalen Spiel ausstellen...
@KATTAMAKKA:
So kann man es auch ausdücken....
-
tay-one
- Persönliche Nachricht:
Gute Kritik und die Punkte sind nachvollziehbar, aber so war RE schon immer. Ein Teil dessen hat es meiner Meinung nach auch ausgemacht.KATTAMAKKA hat geschrieben:Was für ein total vorhersehbarer ``Horror`` im Superschlauch untermalt mit zig Filmchen . Das ist doch lauwarmer Horrorkaffee von Vorgestern. Survival ist erst recht zu erkennen. Spielerische Freiheit, Kreative Möglichkeiten , Spielerische Raffinesse absolut Nada.Minnimal Gameplay zum einschlafen. Man klappert halt im Superscript ne altbackene und total unglaubwürdige Superduper mutierte Resi Hoororgeschichte ab und das wars.Alleine das schon ein heruntergefallener Kronleuchter als erklährung dienen soll das man weiter im Schlauch streng nach script weiterhoppeln muss ist doch nur noch ne Lachnummer.
-
Madaa
- Persönliche Nachricht:
Gähn, sieht total langweilig aus! Ich will explosionen! EXPLOSIONEN! Außerdem ist nicht auch nur ein einziges Flugzeug abgestürzt, das kann einfach nix werden. ~.~