Nach einer kleinen Sendepause meldet sich Almost Human auf dem hauseigenen Blog zu Wort, um ein paar Neuigkeiten zu verkünden.Der Editor für die Community wird demnächst Alpha-Status erreicht haben und gestattet dann das Erschaffen vollständiger Levels für Legend of Grimrock. Es handelt sich dabei aber nur um einen internen Meilenstein - veröffentlicht wird das Werkzeug demnach wohl erst beim Erre...
Hier geht es zur News Legend of Grimrock: Entwickler über Zukunftspläne
Legend of Grimrock: Entwickler über Zukunftspläne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
PogopuschelX
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ja bitte, gebt dem Genre noch etwas mehr 
Was im Umfang vom Original wäre schön.
Was im Umfang vom Original wäre schön.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wie wärs mit einer Ladenversion?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Spiel auf CD brennen (nicht abschliessen, so dass man noch Patches und Mods und den Editor draufpacken kann), schönes Label machen, schönes DVD-Cover machen, das Handbuch im A5-Format auf sehr gutem Papier ausdrucken ... fertig ist die individuelle Ladenversion Collectors Special Edition.[Shadow_Man] hat geschrieben:Wie wärs mit einer Ladenversion?
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Re: Legend of Grimrock: Entwickler über Zukunftspläne
Kann mir hier jemand mal die Vor- und Nachteile von Steam und gog auflisten?
Falls ich jemals für den Computer Spiele holen möchte muss ich ja scheinbar solche Dienste nutzen.
Falls ich jemals für den Computer Spiele holen möchte muss ich ja scheinbar solche Dienste nutzen.
-
Lil Ill
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich habe die USB-Stick Edition.Kajetan hat geschrieben:Spiel auf CD brennen (nicht abschliessen, so dass man noch Patches und Mods und den Editor draufpacken kann), schönes Label machen, schönes DVD-Cover machen, das Handbuch im A5-Format auf sehr gutem Papier ausdrucken ... fertig ist die individuelle Ladenversion Collectors Special Edition.[Shadow_Man] hat geschrieben:Wie wärs mit einer Ladenversion?
-
Lil Ill
- Persönliche Nachricht:
Auf Steam muss das Spiel online aktiviert werden und ist an einen Account gebunden. Außerdem muss man noch einen separaten Client runterladen.SSBPummeluff hat geschrieben:Kann mir hier jemand mal die Vor- und Nachteile von Steam und gog auflisten?
Bei GOG ist alles ohne Kopierschutz, genau so wie beim Humble Store.
Bei Steam gibt es Erfolge die du freischalten kannst, wenn du bestimmte Vorgaben im Spiel erfüllst und du hast eine bessere Communityanbindung. Letztendlich dient das aber nur um zu vergleichen wer den längsten virtuellen Penis hat. Also Schwachsinn.
Ich habe es mir über die offizielle Seite bzw. den Humble Store gekauft. Nachdem du bezahlt hast, bekommst du eine E-Mail mit deinem individuellen Downloadlink. Diese musst du aufbewahren, weil du über den Link jeder Zeit das Spiel neu downloaden kannst bzw. upgedatete Versionen runterladen kannst. Bei GOG ist es ein bisschen komisch, weil dort keine Versionsnummern von den Entwicklern, sondern GOG-eigene Versionsnummern verwendet werden. Jedenfalls musst du die Humble Bundle und GOG Version nicht online aktivieren und kannst sie beliebig oft installieren, vervielfältigen oder auch an Freude weitergeben. :wink:
Zuletzt geändert von Lil Ill am 20.06.2012 18:39, insgesamt 4-mal geändert.
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Die eigenen Erwartungen weit übertroffen. Editor wird nachgereicht. DRM-frei released...
Sehr schön!
Es gibt also noch genug Futter für Leute, die nicht mehr in die AAA-Zielgruppe der großen Publisher fallen.
Sehr schön!
Es gibt also noch genug Futter für Leute, die nicht mehr in die AAA-Zielgruppe der großen Publisher fallen.
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Man könnte noch erwähnen, dass es auf GOG aufgrund der einen Downloaddatei keine automatischen Patches gibt. Mit jedem Update muss man das Spiel deshalb neu runterladen und installieren, eventuell sogar die alte Version vorher deinstallieren. Das ist ganz schön nervig, kam bislang aber nicht häufig vor - was natürlich auch daran liegt, dass GOG bislang nur wenige aktuelle Spiele im Angebot hatte...Lil Ill hat geschrieben:[...]SSBPummeluff hat geschrieben:Kann mir hier jemand mal die Vor- und Nachteile von Steam und gog auflisten?
Ein großer Vorteil von GOG ist dafür die Tatsache, dass es für viele Spiele Extras, wie den Soundtrack oder Artworks, gibt. Entscheide einfach von Fall zu Fall. Du wirst höchstwahrscheinlich sowieso nicht alle Spiele auf einer Plattform spielen können. Was mehr und mehr nervt, aber dagegen kann man nichts machen. Mir fallen auf die Schnelle schon Steam, GOG, Origin, GameStop ein.