Wii U: 399 Euro?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii U: 399 Euro?
Gerüchte über den Preis der WiiU gibt es seit der Ankündigung der neuen Konsole - traditionsgemäß wurden sie von Nintendo ebenso wenig kommentiert wie durch eine offizielle Ankündigung zum Schweigen gebracht. Seit heute brodelt es erneut mächtig in der Küche, denn ausgerechnet Amazon gibt einem schon die Möglichkeit, Nintendos neues Flaggschiff vorzubestellen. Für unerwartet hohe 399 Euro.Das muss...
Hier geht es zur News Wii U: 399 Euro?
Hier geht es zur News Wii U: 399 Euro?
- mikeluft
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Aber sicher!! hahahaha..FAIL!! EPIC FAIL!!!hahaha..für allerhöchstens 250 $..wollen die den selben fehler wie bei dem 3DS machen??hahaha..Nintendo brichts echt raus..die haben den schuss nicht gehört..der sie erledigte...f..k!!
also des is mal echt dreist,lesen die keien Presse??ich glaub es nicht!!
Na aber gut so, ihr untergang nimmt seinen lauf!!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: 399 Euro?
ah gut ... steht bereits in der news ... wiederum:Amazon.de hat geschrieben:Wichtige Hinweise zur Wii U
Bitte beachten Sie, dass Nintendo noch keine unverbindliche Preisempfehlung herausgegeben hat und der Preis noch sinken kann. Sie profitieren in jedem Fall von unserer Vorbesteller-Preisgarantie: Sie erhalten den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung der Konsole. Nach aktuellen Informationen wird die Konsole noch vor Weihnachten erscheinen.
öhm ... Platzhalterpreise gabs schon häufig genug ... und nichts anderes wird der jetzt sein ...wenn es darauf hinaus läuft, wär das reine Glücksache (und unvernunft bei Nintendos Marketing)Allerdings lag der Versandhändler in der Vergangenheit mit derartigen Prognosen immer ziemlich gut.
Zuletzt geändert von Levi am 20.06.2012 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Das Amazon, sowie diverse andere Händler (Gamestop z.B. auch) gerne erstmal irgendwelche Preise festsetzt, die so nie am Ende ausfallen werden, ist nun wirklich kein Geheimnis. 399€ wären nämlich in der Tat etwas zu teuer. Dafür ist die Technik mir dann doch zu schlecht.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
+1Levi hat geschrieben:Amazon.de hat geschrieben:Wichtige Hinweise zur Wii U
Bitte beachten Sie, dass Nintendo noch keine unverbindliche Preisempfehlung herausgegeben hat und der Preis noch sinken kann. Sie profitieren in jedem Fall von unserer Vorbesteller-Preisgarantie: Sie erhalten den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung der Konsole. Nach aktuellen Informationen wird die Konsole noch vor Weihnachten erscheinen.
Es sei denn, es wird so ein dickes Bundle wie bei meiner PS3. Mit 320GB Festplatte und dem kompletten Move Starterset samt der BluRay Fernbedienung mit Inception.
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Den Schuss hast eher du nicht gehört. Das ist nicht die UVP von Nintendo, sondern ein Auf-Nummer-sicher-Preis von Amazon, was aus dem Text auch hervor geht. Wenn die das Gerät jetzt zu nem zu günstigen Preis anbieten würden, würden sie die Differenz nämlich selbst zahlen und Verlust/weniger Gewinn machen. Also halt mal die Füße still und belästige uns nicht mit deinen trolligen Kommentaren.mikeluft hat geschrieben:Aber sicher!! hahahaha..FAIL!! EPIC FAIL!!!hahaha..für allerhöchstens 250 $..wollen die den selben fehler wie bei dem 3DS machen??hahaha..Nintendo brichts echt raus..die haben den schuss nicht gehört..der sie erledigte...f..k!!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Auf den Preis sollte man echt nix geben.
Was man wohl sagen kann ist, dass es nicht mehr teurer wird :wink:
Ich würde dann auch noch mit einem Kauf warten - rechne aber damit, dass das noch auf unter 300€ fallen wird.
Was man wohl sagen kann ist, dass es nicht mehr teurer wird :wink:
Ich würde dann auch noch mit einem Kauf warten - rechne aber damit, dass das noch auf unter 300€ fallen wird.
-
Lessthan
- Persönliche Nachricht:
Nur für dich! Lesen, nachdenken, lesen, nachdenken und dann eventuell uns mit deinem geistigen Müll belästigen. Denn wenn du diesen Ratschlag befolgt hättest, dann wüsstest du, dass dieser Preis nicht von Nintendo kommt sondern von Amazon. Und scheib mal vernünftige Sätze. Fehlt nur noch nen Haufen xD´s und du passt perfekt in mein Bild bestimmter User dieses Forums!mikeluft hat geschrieben:Aber sicher!! hahahaha..FAIL!! EPIC FAIL!!!hahaha..für allerhöchstens 250 $..wollen die den selben fehler wie bei dem 3DS machen??hahaha..Nintendo brichts echt raus..die haben den schuss nicht gehört..der sie erledigte...f..k!!
Persönlich halte ich den Startpreis von 399€ für nicht unrealistisch. Nur um zu gucken ob genug Leute die Wii U zu diesem Preis kaufen. Preisnachlässe sind schnell gemacht.
- Cotton Eye Joe
- Persönliche Nachricht:
mikeluft hat geschrieben:Aber sicher!! hahahaha..FAIL!! EPIC FAIL!!!hahaha..für allerhöchstens 250 $..wollen die den selben fehler wie bei dem 3DS machen??hahaha..Nintendo brichts echt raus..die haben den schuss nicht gehört..der sie erledigte...f..k!!

Ich persönlich vermute ja eher letzteres
@Topic: Ich hoffe auf einen Preis von 299€ inkl. Nintendo Land. Mal schauen wie uns Nintendo überraschen wird :wink:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube du bist derjenige der nicht liest aber du gibst ja eh ständig so ein mist von dir.mikeluft hat geschrieben: also des is mal echt dreist,lesen die keien Presse??
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Da mache ich grade in Gedanken eine Rechnung auf, die die wahrscheinliche Hardware der Wii U ungefähr miteinberechnet. Und da komme ich auf einen VK von ca. 200 Euro (maximal 250 Euro ist mir das Teil wert). Da kann die Konsole noch so gute Exclusives haben, verarschen kann ich mich selber. Ich habe aus dem gleichen Grund gewartet bis die Wii auf 150 Euro runter war. Aus Prinzip.Persönlich halte ich den Startpreis von 399€ für nicht unrealistisch
Auf der anderen Seite - für den Massenmarkt ist der Preis nicht wirklich tauglich. Das sollte Nintendo spätestens am Beispiel des 3DS begriffen haben. Ansonsten wird eben innerhalb krüzester Zeit eine Preissenkung folgen. Im grunde haben sie da ja schon seit dem N64 genügend "Erfahrung".
Ja, schon klar das es keine offzielle Preisangabe ist. Aber in der Regel liegt Amazon bei der Preisgestaltung in relativer Nähe.
-
Stoikr
- Persönliche Nachricht:
Bitte, bitte, bitte, bitte versuch mal in Zukunft wie ein vernünftiger Mensch zu artikulieren! Abseits deiner Kernaussage kann man dich angesichts deiner Ausdrucksweise nur für einen kompletten Vollidioten halten und absolut nicht ernst nehmen.mikeluft hat geschrieben:Aber sicher!! hahahaha..FAIL!! EPIC FAIL!!!hahaha..für allerhöchstens 250 $..wollen die den selben fehler wie bei dem 3DS machen??hahaha..Nintendo brichts echt raus..die haben den schuss nicht gehört..der sie erledigte...f..k!!
b2t: 400 Euro wären mir auch zu viel, nicht für das schwache Line-up, dass sie angekündigt haben. Dann sollen sie lieber anfangen, sich die Hardware über einen Software-Aufschlag quer zu finanzieren. Das ganze Konzept Wii U hat noch nicht 100% überzeugt, da kann man so einen Preis nicht verlangen!
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Wie sieht die Rechnung denn aus, mit der du auf 200€ kommst? Was verbaut ist weiß niemand, also lässt sich sowas doch auch schlecht rechnen. Und selbst die PS3 hat trotz eines hohen Alters noch ne recht hohe UVP. Wie man da bei einer neuen Konsole auf 200€ kommen will ist mir ein Rätsel. Und wieso wird man verarscht, wenn die Konsole dann mehr kostet? 1. Kostet die Entwicklung auch und 2. Ist ein Unternehmen nicht die Wohlfahrt und will Gewinn machen. Ich persönlich gehe davon aus, dass man sich bei 300€ einpendeln wird. Je nachdem was noch beiligt(Spiel, zusätzliche Wii-Mote) könnte ich mir auch 350€ gut vorstellen.Xris hat geschrieben:Da mache ich grade in Gedanken eine Rechnung auf, die die wahrscheinliche Hardware der Wii U ungefähr miteinberechnet. Und da komme ich auf einen VK von ca. 200 Euro (maximal 250 Euro ist mir das Teil wert). Da kann die Konsole noch so gute Exclusives haben, verarschen kann ich mich selber.Persönlich halte ich den Startpreis von 399€ für nicht unrealistisch