Diablo III: Patch 1.0.3 veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Diablo III: Patch 1.0.3 veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Patch 1.0.3 für Diablo III wurde von Blizzard veröffentlicht und wird mit dem "Launcher" automatisch runtergeladen. Die Wartungsarbeiten an den Servern sollen bis voraussichtlich 13:00 Uhr dauern.Mit dem Patch 1.0.3 (Details) wollen die Entwickler die "Droprate" der hochwertigen Gegenstände anpassen, die Handwerkspreise (z.B. für das Kombinieren von Edelsteinen) drastisch senken und de...

Hier geht es zur News Diablo III: Patch 1.0.3 veröffentlicht
nawarI
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von nawarI »

die neuen Preise vom Juwelenschmied sind mal heftig.
Ein Kumpel von mir hat sich schon darüber aufgeregt, dass er lieber ins Auktionshaus geht, um sich dort einfach zu kaufen was er haben möchte als dass er diesem Juwelenschmied Geld in den Rachen wirft.
Den Schmied fand sogar ich bisher zu teuer. Ich hab ihn, als ich genug Geld hatte mal ein paar Stufen aufsteigen lassen, aber ich hatte wirklich immer bessere Gegenstände im Gepäck als mir der Schmied machen konnte.
PogopuschelX
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von PogopuschelX »

Soviel Geld in den Schmied gesteckt...naja, halb so wild auf Dauer.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe713589 »

und wie immer bei blizzard. .... ist ein skill zu stark schwächt man ihn nicht ab ... man macht ihn sicherheitshalber gleich wertlos (Nether Tentacles)
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mirabai »

Eigentlich können sie Diablo 3 jetzt umbenennen. Ich wäre für
Diablo 3: rise of the Casuals | hat doch was oder?

Inferno wurde so extrem generft das es nichtmehr witzig ist, inzwisch kann man mit mittlerem Gear afk durch rollen ohne sich groß gedanken machen zu müssen.

Mirabai
calmon
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von calmon »

Warum hat blizzard noch ein Forum wenn bei so vielen Spieler IMMER welche reingehen und heulthreads eröffnen.
johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Patch 1.0.3 veröffentlicht

Beitrag von johndoe817043 »

Kommt ein wenig zu spät der Patch. Bereits deinstalliert und nach Normal war die Luft ohnehin bereits raus.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

lingonberrypancake hat geschrieben:Kommt ein wenig zu spät der Patch. Bereits deinstalliert und nach Normal war die Luft ohnehin bereits raus.
tja wenn man es nicht drauf hat .. hats man halt nicht drauf
widar
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von widar »

irre, die changelog beweist eindrucksvoll, dass hier niemand der eigentlichen diablo-entwickler beteiligt ist. ach und wozu waren eigentlich die betas, oder angeblichen 10 jahre entwicklungszeit?
.

world of diacraft - wrath of the RMAH.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Das Vertrauen in Blizzards Fähigkeiten muss grenzenlos gewesen sein, wenn man wirklich geglaubt hat zum release ein perfekt balanciertes Spiel zu bekommen.

Mal sehen wie es bei Torchlight 2 läuft.
widar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von widar »

Boesor hat geschrieben:Das Vertrauen in Blizzards Fähigkeiten muss grenzenlos gewesen sein, wenn man wirklich geglaubt hat zum release ein perfekt balanciertes Spiel zu bekommen.

"perfekt" und "überhaupt nicht" sind 2 paar schuhe. dass wenigstens etwas so elementares wie die klassen ausbalanciert sind nach 2 (?) betas und 10 jahren entwicklung (laut blizzard) ist grenzenloses vertrauen?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

widar hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:Das Vertrauen in Blizzards Fähigkeiten muss grenzenlos gewesen sein, wenn man wirklich geglaubt hat zum release ein perfekt balanciertes Spiel zu bekommen.

"perfekt" und "überhaupt nicht" sind 2 paar schuhe. dass wenigstens etwas so elementares wie die klassen ausbalanciert sind nach 2 (?) betas und 10 jahren entwicklung (laut blizzard) ist grenzenloses vertrauen?
Dieses elementare wird wohl das schwierige sein, zumal man doch nicht 10 jahre Entwicklungszeit mit 10 jahren Balancing gleichsetzen darf.
johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:
lingonberrypancake hat geschrieben:Kommt ein wenig zu spät der Patch. Bereits deinstalliert und nach Normal war die Luft ohnehin bereits raus.
Was muss man da drauf haben, dasselbe nochmal zu spielen, nur um Erfolgen hinterherzuhecheln? Andere würden das als Idiotie bezeichnen.
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Bin gespannt wie der Patch aufgeht. Ich werde es heute Abend testen. Zum einen ob ich jetzt Akt 1 Inferno endlich mal was bekomme was mich weiter bringt (Spiele self found) und ob ich in Akt 2 evtl. jetzt etwas licht sehen kann.
Wenn nicht wars das fürs erste dann werde ich bis zum nächsten Patch warten der in der Richtung was verbessert.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

lingonberrypancake hat geschrieben:
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:
Was muss man da drauf haben, dasselbe nochmal zu spielen, nur um Erfolgen hinterherzuhecheln? Andere würden das als Idiotie bezeichnen.

man hechelt da keinen erfolgen nach. aber deinem kommentar zu urteilen hast du diablo nicht verstanden und die vorgänger nicht gespielt. dann ist es wirklich idiotie geld in so ein spiel zu stecken