Doom 3 BFG Edition: Ab Oktober wird wieder geballert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Doom 3 BFG Edition: Ab Oktober wird wieder geballert
Actionfans mit einer Vorliebe für viel Dunkelheit und geduldig in Schränken auf ihren Auftritt wartenden Zombies sollten sich den 19. Oktober 2012 blutrot im Kalender anstreichen - an diesem Tag erscheint die Doom 3 BFG Edition preisgünstig für PC (etwa 30 Euro), 360 und PS3 (jeweils etwa 40 Euro). Der runderneuerte Shooter-Klassiker bietet nicht nur verbesserte Grafik und Sound, sondern auch prak...
Hier geht es zur News Doom 3 BFG Edition: Ab Oktober wird wieder geballert
Hier geht es zur News Doom 3 BFG Edition: Ab Oktober wird wieder geballert
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hm. Das mit dem neuen Speicherpunktsystem: meint das die Freunde von der Konsolenfront? Oder sollten sie sich tatsächlich nicht entblödet haben, in der PC-Version von Freiem Speichern auf Checkpoints gewechselt zu haben?
-
Embrance
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ironie oder?Weller hat geschrieben:"praktische Vereinfachungen wie eine dauerhaft aktive Lampe [...]" - GEIL!!! Und für all diese Sachen dann nur 30€ - 40€!
-
MaxxSchmerz
- Persönliche Nachricht:
Würde sagen ja. Wobei Quicksave auf Konsole problemlos möglich ist, wie Half-Life 2 bewiesen hat. Einfach die Start-Taste kurz gedrückt halten und schon macht er einen Quickie.mr archer hat geschrieben:Hm. Das mit dem neuen Speicherpunktsystem: meint das die Freunde von der Konsolenfront? Oder sollten sie sich tatsächlich nicht entblödet haben, in der PC-Version von Freiem Speichern auf Checkpoints gewechselt zu haben?
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Tja. Sollte das so sein, dann haben sie damit für mich persönlich völlig neue Ebenen des galoppierenden Schwachsinns erreicht.MaxxSchmerz hat geschrieben:Würde sagen ja.mr archer hat geschrieben:Hm. Das mit dem neuen Speicherpunktsystem: meint das die Freunde von der Konsolenfront? Oder sollten sie sich tatsächlich nicht entblödet haben, in der PC-Version von Freiem Speichern auf Checkpoints gewechselt zu haben?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich immer, für wie blöde die Produzenten von Konsolenspielen ihre Kundschaft halten. Die Teile haben dicke, fette Festplatten, Speicherplatz ist kein Thema mehr und ein simpler Switch im Optionsmenü "Savepoints: On/Off" schützt den Fan von Speicherpunkten vor der Versuchung doch mal kurz eben quick zu saven. So hat jeder was davon und niemand muß sich ärgern.MaxxSchmerz hat geschrieben:Wobei Quicksave auf Konsole problemlos möglich ist, wie Half-Life 2 bewiesen hat. Einfach die Start-Taste kurz gedrückt halten und schon macht er einen Quickie.Ist wohl viel zu einfach.
Aber nee, ich muss ja immer noch extra auf "Start" drücken, um vom "Press Start"-Bildschirm zum eigentlichen Hauptmenü zu kommen ... wieso lassen sich Konsolenspieler eigentlich sowas immer noch gefallen? Die sind ja nicht blöder als der Rest der Menschheit!
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Re: Doom 3 BFG Edition: Ab Oktober wird wieder geballert
Auf der anderen Seite haben festgelegte Savepoints auch ihren Reiz. Aber nicht in dieser entarteten Doom "Fortsetzung"...
+1Würde sagen ja.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Kein Frage. Darum ja der Schalter in den Optionen, damit das jeder selber nach seinem eigenen Geschmack entscheiden kannXris hat geschrieben:Auf der anderen Seite haben festgelegte Savepoints auch ihren Reiz.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Damit die modernen Zockerkids von heute sich auch ja nicht in die Hose machen?!Die Panzerung des eigenen Charakters verfügt in der BFG Edition von Doom 3 nun über eine starr montierte Taschenlampe, die Spieler bei ihrem actiongeladenen Einsatz niemals im Dunkeln stehen lässt.
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Die Panzerung des eigenen Charakters verfügt in der BFG Edition von Doom 3 nun über eine starr montierte Taschenlampe, die Spieler bei ihrem actiongeladenen Einsatz niemals im Dunkeln stehen lässt.
Die Neuerung ist etwas merkwürdig. Ich fand Doom 3 per se schon nicht sonderlich gruselig (vieles war einfach zu vorhersehbar), wodurch die Wahl "Taschenlampe oder Waffe" einer der letzten Anker hinsichtlich Spannung war.
- eXtonix
- Persönliche Nachricht:
Für Sammler ganz nett. Aber für den Rest... Wer zur Hölle kauft sich das?
-
Knick_Knack
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Dauerhafte Lampe ? Na Danke, das war ein Punkt der das Original so gut gemacht hat. Das war noch herausfordernd und gut gemacht.
-
USERNAME_1648515
- Persönliche Nachricht:
Das is der Witz überhaupt. Ich hoffe dass nur wenige dieses "Angebot" wagrnehmen
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
"Actionfans mit einer Vorliebe für viel Dunkelheit und geduldig in Schränken auf ihren Auftritt wartenden Zombies sollten sich den 19. Oktober 2012 blutrot im Kalender anstreichen - an diesem Tag erscheint die Doom 3 BFG Edition preisgünstig für PC (etwa 30 Euro),....."
nee,danke! für son' ausgelutschtes Game noch 30,-? davon abgesehen kommt im Oktober für mich schon Dishonored und MoH W,fürn 10ner nehme ich das Ding mit.