Diablo III: Echtgeld-Auktionshaus in Europa gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Diablo III: Echtgeld-Auktionshaus in Europa gestartet
Das Echtgeld-Auktionshaus von Diablo III ist in Europa gestartet worden und schon kurze Zeit nach dem Startschuss können die ersten "legendären Gegenstände" für 250 Euro ersteigert werden, aber auch deutlich günstigere Auktionen bzw. Angebote sind vorhanden. Im Echtgeld-Auktionshaus können Spieler "über anerkannte Zahlungsdienste von Drittanbietern" (wie PayPal) oder das Battle.net-Guthaben mit ec...
Hier geht es zur News Diablo III: Echtgeld-Auktionshaus in Europa gestartet
Hier geht es zur News Diablo III: Echtgeld-Auktionshaus in Europa gestartet
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Möge der Untergang des Gamings beginnen...
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Echtgeld-Auktionshaus in Europa gestartet
Wenn die Items für 250€ tatsächlich verkauft werden lässt das einige Rückschlüsse auf die Community des Spiels zu wie ich finde.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kopf hoch wiggilein. Du wirst diesen Menschen nie außerhalb des Internets begegnen.
- RayleighTheDark
- Persönliche Nachricht:
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand dort 250€ für ein einziges Item hinlegt. Vor allem sind die meisten, der dort angebotenen Items, absolut bescheiden. Ich hab mich selbst da ein bisschen umgeguckt...und man findet auch klasse Items für 2-5€, gibt also wohl doch noch Menschen mit halbwegs Verstand.
Aber da ich keinen BNet-Authenticator habe, werde ich sowieso niemals in den Genuss des Echtgeld-AHs kommen, hatte ich aber auch nicht vor.
Aber da ich keinen BNet-Authenticator habe, werde ich sowieso niemals in den Genuss des Echtgeld-AHs kommen, hatte ich aber auch nicht vor.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Man kann nie sicher sein
Traurig für die Menschheit ist es dennoch.
Traurig für die Menschheit ist es dennoch.
- LordBen
- Persönliche Nachricht:
Es gibt schon Items die man für den Preis los wird. Einhandwaffen mit 1000+ dps, IAS, Life on Hit, Sockel oder Zweihandwaffen (besonders Armbrüste) mit 1200+ dps, IAS, Str/Int/Dex, Crit Damage kann man auch bei Ebay für 500 Euro aufwärts verkaufen.RayleighTheDark hat geschrieben:Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand dort 250€ für ein einziges Item hinlegt.
Das Problem und auch die Wurzel allen Übels sind einfach die Leute die Geld für virtuelle Güter ausgeben.
Dadurch ist inzwischen ein rieser Markt entstanden. Und das sind nicht mehr nur irgendwelche Chinesen die für einen Hungerlohn Zeug farmen, inzwischen kann sich jeder Depp für Lau einen Bot anschaffen und sich damit eine goldene Nase verdienen. Die Anfrage nach Gold und Items ist gigantisch.
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
und heute schon um 50 euro reicher xD
Hat dieser ganze "echtes geld zum ingame aufbessern" wahn doch noch was gutes für mich....
Wenn man bedenkt dass ich für D3 dank wow Abo eh keinen Cent ausgegeben habe hat sich das Spiel für mich gelohnt^^
Hat dieser ganze "echtes geld zum ingame aufbessern" wahn doch noch was gutes für mich....
Wenn man bedenkt dass ich für D3 dank wow Abo eh keinen Cent ausgegeben habe hat sich das Spiel für mich gelohnt^^
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nutze das auktionshaus nicht. ist auch garnicht richtig ins spiel integriert. man muss glaube ich ins hauptmenu oder do.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Bei eBay gingen schon einzelne Items für weit über 500 € weg. Höchstwert, was ich bisher gesehen habe, waren über 1.400 € für ein Schwert. Ansich lohnt sich das RMAH gar nicht, weil die Begrenzung mit 250 € viel zu niedrig istWigggenz hat geschrieben:Wenn die Items für 250€ tatsächlich verkauft werden lässt das einige Rückschlüsse auf die Community des Spiels zu wie ich finde.
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich ja noch richtig reich werden xD
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich in der Materie vertieft und die Handelspreise im Auge hat, kann man das sogar allein durch den An- und Verkauf. Gibt ja sicherlich genug Leute, die ihre Sachen auch 'weit unter Wert' verkaufen, dass man dann aufkaufen und teuer weiterverkaufen könnte.
Wobei man dann allerdings auch gleich anfangen könnte Aktienkurse zu studieren, oder so
Wobei man dann allerdings auch gleich anfangen könnte Aktienkurse zu studieren, oder so
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Wie ist das steuermäßig eigentlich geregelt?
-
inami
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also ich finde die Auktion ja schon ziemlich Krass...
http://www.ebay.de/itm/251081594866
und das für ein Stück CODE (eher Kot!).
Blizz kann unendlich viele solcher Items generieren... omg... Was läuft da nur falsch?
http://www.ebay.de/itm/251081594866
und das für ein Stück CODE (eher Kot!).
Blizz kann unendlich viele solcher Items generieren... omg... Was läuft da nur falsch?