Seite 1 von 4
Watch Dogs: Premiere auf der E3
Verfasst: 05.06.2012 02:25
von 4P|BOT2
Es geht doch: Während sich die anderen Hersteller zumindest bei ihren Großproduktionen eher auf etablierte Marken verlassen, hat Ubisoft die hauseigene E3.Pressekonferenz dazu genutzt, mit Watch Dogs eine neue Marke aus dem Montreal-Studio zu präsentieren.Basierend auf den gezeigten Spielszenen scheint dem Spieler eine relativ offene Spielwelt in Form einer großen Stadt geboten zu werden. Ähnlich ...
Hier geht es zur News
Watch Dogs: Premiere auf der E3
Kommentar
Verfasst: 05.06.2012 02:25
von RLP091
Der Applaus nach der Vorführung war ja kaum zu überhören, aber was Wunder wenn endlich mal wieder eine neue Franchise entwickelt wird.
Netzwerke, Überwachung und Konnektivität ist ja an sich kein neues Thema, aber Relevanz hat es ne große (Überwachungsstaat, Vorratsdatenspeicherung, etc.).
Ich hoffe, dass der Fokus nicht so sehr auf verschiedene Waffen und Ballern an sich liegt, sondern bei der Story.
Und hoffentlich sah das nicht nur so aus also ob man frei herumlaufen könnte in der Stadt.^^
Sieht aber schon sehr vielversprechend aus und werde den Titel auf jeden Fall im Auge behalten!
Re: Watch Dogs: Premiere auf der E3
Verfasst: 05.06.2012 02:31
von PanzerGrenadiere
das ding hat ja mal richtig eingeschlagen. damit hat wohl niemand gerechnet.
Re: Watch Dogs: Premiere auf der E3
Verfasst: 05.06.2012 02:31
von Gildarts
Kommentar
Verfasst: 05.06.2012 02:33
von Waffenmutti87
das is ja wohl das Highlight der E3 bist jetzt, wahnsinn wie das game ausschaut
Kommentar
Verfasst: 05.06.2012 02:38
von Laner
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Einfach super. Bitte lasst es noch für diese Gen erscheinen :>
Re: Kommentar
Verfasst: 05.06.2012 02:42
von Slavovitsh
Laner hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Einfach super. Bitte lasst es noch für diese Gen erscheinen :>
Tut es auch, lies doch mal die upgedatete Nachricht.
Das gute daran ist, dass es vielleicht den PC als Leadplattform hat weil es ja auf dem PC präsentiert wurde. Und kein Konsolenport.
Man darf ja noch träumen.
Re: Watch Dogs: Premiere auf der E3
Verfasst: 05.06.2012 02:48
von RamiLich25mg
sieht echt sehr geil aus, bin aber rein storytechnisch eher skeptisch, wenn es eine starke Onlinebindung haben soll
leider war es nicht auf dem Lineup-Table für die Wii U vermerkt, mal schauen

Kommentar
Verfasst: 05.06.2012 02:51
von King Rosi
GÖTTLICH. für mich bis jetzt das highlight dieser E3.
Kommentar
Verfasst: 05.06.2012 02:51
von lAmbdA
ALTER!
Re: Watch Dogs: Premiere auf der E3
Verfasst: 05.06.2012 03:01
von Kruemelyeti
Dass am Ende rausgezoomt wurde und überall verschiedene Namen zu sehen waren, war denke ich eine klare Anspielung auf einen Mehrspielermodus. Könnte mir vorstellen, dass das Spiel größtenteils multiplayer-basiert ist, verschiedene Spieler in ein und derselben Stadt, in der jeder Einfluss eines Einzelnen Auswirkung auf alle haben kann. In der Handlungen wie Hacking und Datenbeschaffung dazu dienen, Kontrolle und Macht zu erlangen gegenüber seinen Kontrahenten. Wenn man Multiplayer-Features dieser Art mit einer gelungenen Open World, einer packenden Story, sowie dichten Atmosphäre und der verdammt guten Grafik zusammentut, kann das Spiel sehr vielversprechend werden und vor allem im Bezug auf die Multiplayer-Features und die Konnektivität der Spieler untereinander neue Maßstäbe setzen. Ich hoffe, das Spiel weiß sein Potenzial zu nutzen, denn dann glaube ich, kommt hier etwas Großes auf uns zu.
Re: Watch Dogs: Premiere auf der E3
Verfasst: 05.06.2012 08:22
von I love TitS
Also ich hasse Ubi... aber verdammt die haben gute Spiele im Portfolio...
Sieht ja echt extrem nice aus, nur die Frage: Kommts wirklich auch für diese Konsolen?
Re: Watch Dogs: Premiere auf der E3
Verfasst: 05.06.2012 10:55
von Chibiterasu
Den Mehrspielermodus stell ich mir so wie bei Dark Souls vor (kenn ich nicht, hab ich nur gelesen). Das man da irgendwo Nachrichten und andere Spuren hinterlassen kann, damit man dieses "nie wirklich allein - Paranoia" Gefühl bekommt.
Würde sich gut in dem Online-Konzept machen, das Nintendo am Sonntag in der Nacht vorgestellt hat. Genauso wie dieses Menü, wo Ampeln etc. manipuliert werden für das Tablet geeignet wären.
Ich hoffe da noch auf einen Port auf Wii U.
Kommentar
Verfasst: 05.06.2012 11:05
von Lost_Timelord
sieht extrem gut und spannend aus, wie deus ex ... nur fehlt mir hier ein adam jensen ...
Re: Watch Dogs: Premiere auf der E3
Verfasst: 05.06.2012 11:11
von baka
Ich fänd es ja extrem lustig bzw irgendwie sehr sarkastisch, wenn dieses Spiel, in dem deine Stärke das hacken und überwachen von Netzwerken auf U-Play always-online Kopierschutz setzt
