Electronic Arts: Schnappt sich UFC-Lizenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Electronic Arts: Schnappt sich UFC-Lizenz

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bestens koordiniert: Just in der Sekunde, als Electronic Arts auf seiner E3-Pressekonferenz einen ersten Trailer auf die Leinwand warf, verkündete THQ per Pressemitteilung: Der finanziell angeschlagene Hersteller hat sich mit Zuffa darauf geeinigt, die UFC-Lizenz an Electronic Arts abzutreten. Über die "Transfersumme" schwiegen sich beide Parteien aus.
"Brian Farrell, THQ’s Chairman and CEO,...

Hier geht es zur News Electronic Arts: Schnappt sich UFC-Lizenz
Tiger_Ger
Beiträge: 276
Registriert: 13.10.2009 18:21
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Tiger_Ger »

Oh mein Gott, wie armselig dieser Typ ist. Wenn EA jetzt UFC mit ihrem MMA Spiel kombiniert war UFC3 wohl mein letztes UFC Spiel...
The-IceMan
Beiträge: 27
Registriert: 15.04.2012 13:25
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von The-IceMan »

Ich hoffe das EA nicht auch noch die UFC reihe verkackt, EA MMA war ja von der Atmosphäre und Gamplay ja eher Bellator und nicht UFC. Bitte, bitte, bitte will wenigstens ein anständiges MMA Game haben, nimmt die Jungs von THQ auch an Bord !
Die verstehen was davon, ihr könnt ja mainstream Sport weiter produzieren von mir aus pro Quartal ein Fifa. Die Jungs von THQ haben ihr Job immer seh gut gemacht, also hoffe das EA nicht mega dumm ist und den MMA bereich mit den ex THQ Mitarbeiter füllt.
Akill
Beiträge: 296
Registriert: 30.08.2002 02:59
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Akill »

Ohje das ist wirklich Schade! Statt der sehr guten Undisputed Reihe darf man sich jetzt jährlich auf den typischen EA Müll freuen :(
Ein wirklich trauriger Tag fürs Sportspielgenre! Bald gibt es abseits von EA keine vernünftigen Sportspiele mehr! Echt Schade!
Und eine vernünftige UFC Simulation traue ich EA nicht zu. Dazu waren ihre Box und MMa Spiele dieser Generation zu ernüchternd.
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Schnappt sich UFC-Lizenz

Beitrag von SpikeX1 »

Ich fand MMA vom Gameplay her ehrlich gesagt wesentlich besser als UFC. Von daher freut es mich. Vielleicht bekommt man ja ne gute Mischung aus beiden Serien hin.
Got a problem? Salt and burn it.

Antworten