Battlefield 3: Premium & Motorräder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3: Premium & Motorräder
Keine große Sensation mehr angesichts der ganzen durchgesickerten Infos: Auf der E3 kündigte Electronic Arts Battlefield 3 Premium an. Wer 50 Dollar löhnt, erhält Zugriff auf das schon veröffentlichte Karkand-Paket sowie die anderen vier DLC-Pakete, die noch für den Shooter erscheinen. Der Hersteller bestätigte im Wesentlichen all die Details, die bereits an die Öffentlichkeit gelangt waren.Das Ex...
Hier geht es zur News Battlefield 3: Premium & Motorräder
Hier geht es zur News Battlefield 3: Premium & Motorräder
- pirklbauer31
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Solange die neuen Fahrzeuge alle Hupen haben 
-
baggerfreak13
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
hab ich das jetzt so verstanden dass man die dlc's NUR?? mit premium bekommt, oder einfach zwei wochen später(cqc)?!? dass man den zusatz schnick schnack nur mit premium bekommt is ja egal. aber die maps, waffen und spielmodi kriegt man doch auch ohne 50 ocken.
man soll sowas ja nich unterstützen. die geldsäcke. wofür hab ich die limited???
man soll sowas ja nich unterstützen. die geldsäcke. wofür hab ich die limited???
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3: Premium & Motorräder
Ich glaube der ein oder andere Käufer der Limited könnte sich jetzt ein wenig veräppelt vorkommen (ich betone "ein wenig"). Wenn man jetzt bei Premium zuschlägt, hat man für Karkand quasi 2xmal gelöhnt (Nein, ein PreOrder/Frühkäufer-Bonus ist für mich nicht dasselbe wie kostenlos).
Bleibt zu hoffen, dass diese alberne PS3-Zeit-Exklusivität eine einmalige Sache war und nicht so durchgezogen wird wie bei COD-Elite-Premium auf der 360.
@baggerfreak13
Du kannst die DLCs auch natürlich einzeln kaufen. Premium ist nur ein AllInOne-Angebot.
Bleibt zu hoffen, dass diese alberne PS3-Zeit-Exklusivität eine einmalige Sache war und nicht so durchgezogen wird wie bei COD-Elite-Premium auf der 360.
@baggerfreak13
Du kannst die DLCs auch natürlich einzeln kaufen. Premium ist nur ein AllInOne-Angebot.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Nei, sie werden auch separat verkauft. In der Summe sind sie dann aber teuerer als das Paketangebot.hab ich das jetzt so verstanden dass man die dlc's NUR?? mit premium bekommt
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
und was machen die leute, die b2k und closed quarters schon gekauft haben? die dürfen sich jetzt als gefickt betrachten?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Close Quarters gibts doch noch garnich oder ?PanzerGrenadiere hat geschrieben:und was machen die leute, die b2k und closed quarters schon gekauft haben? die dürfen sich jetzt als gefickt betrachten?
Die Sache mit B2K is schon scheiße. Muss man mal ausrechnen ob Premium immernoch billiger ist als alle DLCs (außer natürlich B2K) zusammen. Wenn dem nicht so ist wäre das natürlich die größte Verarsche des Jahrhunderts
-
SoftIceMan
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wer ist denn bitteschön so bescheuert und zahlt 50$/50€? für den Misst?
Gibt dann 5 Server die die Addon´s beinhalten...grandios
- Ilumi
- Persönliche Nachricht:
Und wieviel kostet jetzt das komplette Spiel insgesamt?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ach glaub mir du wirst nurnoch Leute sehen die Premium haben. Werden so unglaublich viele holen du würdest es nicht glauben (wollen)EseLibre hat geschrieben:Wer ist denn bitteschön so bescheuert und zahlt 50$/50€? für den Misst?
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bissen teuer oder ? Denke nicht das ich soviel Geld investieren werde. 5 Euro würde ich höchstens ausgeben. Und ich würde 50 Euro für ein Leveleditor ausgeben. und nochmal 50 für ein anständiges SDK. Das wars dann aber.
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Was gibt's da gross zu rechnen? 4*15 macht 60, sparst als 10 Euro.Bedameister hat geschrieben: Muss man mal ausrechnen ob Premium immernoch billiger ist als alle DLCs (außer natürlich B2K) zusammen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
vielleicht mal lesen? es geht um leute, die sich b2kund closed quarters schon separat gekauft haben.roman2 hat geschrieben:Was gibt's da gross zu rechnen? 4*15 macht 60, sparst als 10 Euro.Bedameister hat geschrieben: Muss man mal ausrechnen ob Premium immernoch billiger ist als alle DLCs (außer natürlich B2K) zusammen.
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
von Interesse ist für mich nur: CQ und das wars! muss ja nur bis Oktober durchhalten
im Oktober wird dann MoH W gezockt