Return to Castle Wolfenstein 2 mit Doom 3-Engine

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Return to Castle Wolfenstein 2 mit Doom 3-Engine

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Während der <EM>G4Tech TV Show </EM>soll Todd Hollenshead (von id Software) <A href="http://www.planetwolfenstein.de/" target=_blank>bestätigt</A> haben, dass <STRONG>Return to Castle Wolfenstein 2</STRONG> definitiv in <A href="http://www.forumplanet.com/planetwolfen ... id=1423135" target=_blank>Entwicklung</A> ist. Das Spiel wird von einem externen Studio programmiert und soll höchstwahrscheinlich auf der <STRONG>Doom 3</STRONG>-Engine basieren und nicht, wie befürchtet, auf der Beben 3-Engine. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus!</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=33841" target="_blank">Return to Castle Wolfenstein 2 mit Doom 3-Engine</a>
kotsch
Persönliche Nachricht:

hmjoa...

Beitrag von kotsch »

... das sind ja mal gute nachrichten :roll:
Edeck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Edeck »

Hm... WWII game mit hammer grafik und geilem gameplay?

das hört sich zu gut an wo ist der hacken?

warscheinlich kommts eh erst 2015 ooder so ;)
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Freu mich schon richtig drauf, RTCW war einfach Klasse, das herrlichste ist ich hab noch die Deutsche ungeschnittene Orginal Fassung.
johndoe-freename-69686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69686 »

Wolfenstein 1 hatte viele super überaschungsmomente drauf, was die Fortsetzung mit der Doom 3 Engine bestimmt topen wird. Ich glaub auch das es nicht mehr lange dauern wird wie bei Doom 3 bis es raus kommt.
Freu mich schon :D
Steini1333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steini1333 »

ich dachte die engine wär hauptsächlich für wenige spieler und innenlevels gedacht ?
johndoe-freename-55892
Persönliche Nachricht:

FETT

Beitrag von johndoe-freename-55892 »

Ok die Engine ist sicher eigentlich für Innenlevel gedacht, aber wenn man mal bedenkt wie die Q3-Engine immer wieder erweitert und umgebaut wurde, kann das alles funktionieren.

was is aber schwer hoffen will ist, dass RTCW 2 nicht wieder ein Arcade-Shooter wird sondern eher ein relistische Game wie MOHAA oder CoD...Aber selbts wenn es wieder \"nur\" ein Arcade Shooter werden sollte:Das Game wird FETT und landet auf jeden bei mir im Gamesragal*freu*
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Net schlecht!

Beitrag von Nestromo »

Ich Glaube RTCW war das einzige spiel von ID das ich nicht durchgezockt habe! Kann daran liegen das ich den Style nicht mag ( Soldaten, Zweiter weltkriegstyle). Aber es war genial. Habs 2 stunden gezockt! ( Dann mochte ich net mehr)

Aber es kann sein das das Game auch früher kommt als wir denken. Die könnten das Spiel ja schon fast paralel zu Doom 3 entwickelt haben. Wer weis, wer weis.
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

@Nestromo

Du schiesst heute zum zweiten mal den Vogel ab. Erst magst du Wolfenstein nicht, dann ist es genial, dann hast du es wieder nur 2 Stunden gezockt (weil du nicht mehr mochtest)....wieviele Personen bzw. persönlichkeiten leben denn in dir? :lol:

Und wiederrum mein Tipp an dich: Mehr lesen (Buch), weniger zocken (PC). Das macht den Geist frei und lässt den Menschen wieder klare Gedanken fassen.

C2k
johndoe-freename-47492
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47492 »

So schlimm hat er sich doch gar nicht widersprochen.
Du solltest mehr lesen und vorallem Textanalyse lernen. Also was hat er denn genau ausgesagt?

Er sagt, das RTCW das einzige ID-Spiel ist, dass er nicht DURCHGESPIELT HAT. Das schliesst aber nicht aus, dass er es nicht gern gespielt hat.

Er hat sich nicht nur so arg reingehängt wie bei anderen Spielen von ID, weil er den Stil nicht so mag.

Danke, ich hab gern kluggeschissen 8)
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

THQ @ BAKforce endlich mal einer der sich gedanken macht was die anderen schreiben. es ist genau so wie du es erklährt hast.

Es ist ein geiles game

aber nicht mein ding.

So wie die Final Fantasy reihe eine Serie die unbestritten geil, einfach vom feinsten, ist aber nicht mein ding.

So auch RTCW.
johndoe-freename-67557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67557 »

Ich mochte das Game auch wahnsinnig gern. Aber wieder kommt der sche** amerikanische Patriotismus durch und der Hass auf die Deutschen.

Wie auch in MoHAA und CoD. Daher spiel ich die nicht so gern, weil ich nicht gern auf meine Kameraden schieße - auch wenn sie damals Mist gebaut haben.

Daher liebe ich Far Cry so. Einfach schön neutral gehalten. Keine Nationen usw. Also kann sich auch keiner ans Bein gepisst fühlen.
johndoe-freename-2784
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

Auf deine Kameraden schießen?

Es ist immer noch ein Spiel, bitte nicht vergessen.
Und wenn du das eine Spiel und die Nation erwähnst, dann müßten massig andere Nationen/Spiele mit erwähnen.
Ditz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ditz »

wem die ww2 shooter und mods zum halse raushängen bitte handheben!

*handheb* :x
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Salve.

Die Nachricht ist mal wieder Hammer.
Dort steht \"soll bestätigt haben\"!!?!?!?!
Na was jetzt..hat er es bestätigt oder nicht. Sowas müsste sich doch zurückverfolgen lassen.

Vor einiger Zeit hieß es noch das definitiv kein RTCW2 entwickelt wird.

Bis jetzt ist diese Nachricht wieder nur einmal ein Gerücht.

MfG