Metal Gear Rising: Revengeance: Demo angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149240
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Rising: Revengeance: Demo angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Konami bekannt gibt, wird es im Herbst eine spielbare Demo von Metal Gear Rising: Revengeance für PS3 und 360 geben. Um in deren Genuss zu kommen, muss man sich allerdings die entsprechende Retail-Version der Zone of the Enders: HD Collection zulegen. Zum Inhalt heißt es lediglich, dass die Demo den Spielern erstmals die Gelegenheit geben werde, das "einzigartige 'Zan-Datsu' Kampfsystem auszup...

Hier geht es zur News Metal Gear Rising: Revengeance: Demo angekündigt
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Temeter  »

Manchmal frag ich mich wirklich ob die Publisher einfach zu dämlich sind um denn Sinn einer Demo zu begreifen. Oder glauben die etwa das sich irgendwer die Collection eher holt, nur weil da eine Demo bei ist?
Naja, zumindest für mich ists egal, die ZotE-Teile will ich sowieso schon seit Ewigkeiten nachholen.
tr16un
Beiträge: 170
Registriert: 09.04.2010 23:18
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von tr16un »

der hammer! zone of enders und dann noch ne demo zu mgs rising....jetzt nur noch die schei** wartezeit überbrücken :-)
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11183
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance: Demo angekündigt

Beitrag von PanzerGrenadiere »

metal may gaiden?

johndoe1229955
Beiträge: 1483
Registriert: 28.07.2011 10:23
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1229955 »

Dass das Spiel evrdammt schnell sein wird, glaub ich auch jetzt schon.
Die Jungs von Platinum Games hatten mit Vanquish schon verdammt gute Arbeit abgeliefert.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3851
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance: Demo angekündigt

Beitrag von DerSnake »

Um in deren Genuss zu kommen, muss man sich allerdings die entsprechende Retail-Version der Zone of the Enders: HD Collection zulegen
:roll:
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
gekko001
Beiträge: 383
Registriert: 23.08.2010 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance: Demo angekündigt

Beitrag von gekko001 »

regt euch nicht so auf, die demo wirds mit sicherheit auch für die normalsterblichen dann geben, halt bisschen später.....sie nutzen es halt verständlicherweise um ihre collection noch ein wenig zu pushen, wär ja nicht das erste mal dass sowas passiert, siehe RE6.
Asura
Beiträge: 100
Registriert: 16.02.2012 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance: Demo angekündigt

Beitrag von Asura »

Ach Leute es gibt doch keinen Grund sich aufzuregen. Die Demo ist doch lediglich ein BonBon. Alle andren werden die Demo so oder so mit etwas verspätung bekommen von daher ist es wurscht wie die/der Publisher das Handhaben. Gerade bei einem Spiel wie Metal Gear Rising, werden sie es sich nicht leisten können, auf eine freizugängliche Demo zu verzichten.

Für mich ist es optimal eine Demo mit der Collection zu bekommen, da ich ZotE ohnehin nachhohlen will und mich wie ein HonigKuchenPferd auf das kommende Metal Gear freue. Verdammt eigentlich wollte ich den Trailer gar nicht anschauen aber ich habs getan und bin sowas von gehypt :evil: :twisted:
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance: Demo angekündigt

Beitrag von Xris »

Wahh *grusel, grusel* ... die MGS4 Engine noch zu verwenden nenne ich mal mutig. Nen Grafix Award wird des Teil jedenfalls nicht gewinnen. Im Ernst, dafür das MGS: R schon seit nunmehr 4 Jahren in Entwicklung ist hätte ich da mehr erwartet.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance: Demo angekündigt

Beitrag von NotSo_Sunny »

Xris hat geschrieben:Wahh *grusel, grusel* ... die MGS4 Engine noch zu verwenden nenne ich mal mutig. Nen Grafix Award wird des Teil jedenfalls nicht gewinnen.
Kein technischen "Grafix Award" vielleicht ...
Asura
Beiträge: 100
Registriert: 16.02.2012 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance: Demo angekündigt

Beitrag von Asura »

Xris hat geschrieben:Wahh *grusel, grusel* ... die MGS4 Engine noch zu verwenden nenne ich mal mutig. Nen Grafix Award wird des Teil jedenfalls nicht gewinnen. Im Ernst, dafür das MGS: R schon seit nunmehr 4 Jahren in Entwicklung ist hätte ich da mehr erwartet.
Das MGR:R 4 Jahre in Entwicklung ist kann man nicht behaupten. Da der Fokus am Anfang auf Stealth und Zerstörung der Umgebung lag. Was sich allerdings nicht umsetzen liess, weswegen Platinum Games dazugehohlt wurde und man sich dazu entschloss den Stealth Part zu streichen.
Weshalb man sagen kann das die eigentliche Entwicklung, von dem MGR wie wir es heute sehen, erst ab dem Zeitpunkt begonnen hat als Platinum Games dazu kam.

Zur Grafik mittlerweile kann man keine herausragenden Grafiksprünge mehr erwarten, es sei den es kommt exklusiv für PC. Zur Grafik Engine möchte ich sagen es ist angenehm das ausnahmsweiße mal nicht die Unreal Enginge verwendet wird/wurde. Ich kann sie nicht mehr sehen :?
Wen dir die Engine an sich nicht gefällt ist das natürlich was anderes:)
Benutzeravatar
xionlloyd
Beiträge: 355
Registriert: 04.05.2009 21:56
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance: Demo angekündigt

Beitrag von xionlloyd »

Ich raffe es nicht. Ist die Grafik wirklich so wichtig? Ich fand/finde (sowohl damals, als auch heute noch), dass MGS 4 großartig aussah/aussieht. Vielleicht sind meine Ansprüche ja nicht hoch genug, aber gerade bei einem temporeichen Spiel auf Grafikdetails zu schauen finde ich knauserig . . .
I'm not saying video games can bring the world closer together. But if video games have taught me anything, it's the hope that we never fight a space war against South Korea.

Bild

Bild
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FreshG »

Wieso kann man sich denn nicht einfach nur die Demo laden ._. das ist ja auch wieder nen neuer Weg um Geld zu machen...
Antworten