Naughty Bear: Panic in Paradise: Rückkehr der Bären

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Naughty Bear: Panic in Paradise: Rückkehr der Bären

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Publisher 505 Games und Entwickler Behaviour Interactive mitteilen, werden die angriffslustigen Bären aus Naughty Bear in Naughty Bear: Panic in Paradise noch dieses Jahr ein Comeback via Xbox Live Arcade und PlayStation Network feiern:"Die Spieler schlüpfen dabei erneut in die Rolle von Naughty Bear, der von den anderen kuscheligen Bewohnern von Perfection Island gemieden wird und ein Leben a...

Hier geht es zur News Naughty Bear: Panic in Paradise: Rückkehr der Bären
marioparty96
Beiträge: 1281
Registriert: 18.01.2012 13:19
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von marioparty96 »

Ob sich das lohnt? Fand den Vorgänger jetzt auch nicht so besonders...
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von crewmate »

hmm, die Verkaufszahlen für den ersten Streich waren wohl nicht schlecht genug. Kommt drauf an, ob dir das gebotene reicht. Das Spiel hat einen einzigen Witz, eine einzige Spielmechanik.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Naughty Bear: Panic in Paradise: Rückkehr der Bären

Beitrag von PanzerGrenadiere »

mir ist einfach unbegreiflich, wie im land des killerspielwahns ein spiel mit der thematik wie naughty bear (amoklauf infolge sozialer ausgrenzung) mit einer ab 16 freigabe veröffentlicht werden kann und jetzt kommt da noch ein nachfolger. :roll:

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Naughty Bear: Panic in Paradise: Rückkehr der Bären

Beitrag von crewmate »

Weil es der USK, genauer der deutschen Gesetzgebung nicht auf den Kontext ankommt. Es geht nicht darum WARUM getötet wird. Es geht nur um das was. "Menschenähnliche Gegner" ist da so eine Klausel.

Es liegt nicht an der USK, es ist die deutsche Gesetzgebung, der Jugendschutz, der die Richtlinien vorgibt. Die Richtlinien müssen geändert werden. So würde uns auch die Einführung von PEGI nicht helfen. Es würde da wohl sogar mehr indiziert werden.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1533
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Re: Naughty Bear: Panic in Paradise: Rückkehr der Bären

Beitrag von Homer-Sapiens »

Naughty Bear war nett... für zwei, drei Level... verkackte aber letztendlich daran, daß die Möglichkeiten und Gebiete viel zu begrenzt waren um (bei mir) für lang anhaltenden Spaß zu sorgen. Sicher war es lustig, die Teddys auf verschiedenste Arten umzunieten, aber hatte man erstmal alle Tötungswerkzeuge durch war der Witz auch ganz schnell weg. Nett, aber seinen Vollpreis damals leider nicht wert. Wenn Teil 2 mit deutlichen Verbesserungen daher kommen sollte, etwas abwechslungsreicher und größer in den Gebieten wird und als Downloadtitel etwas günstiger bleibt geb ich dem Killerteddy vielleicht nochmal eine Chance.
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Michi-2801 »

finde naughty bear war wirklich eines der unnötigeren spiele
Antworten