Need for Speed: Most Wanted: Criterion wieder am Steuer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: Most Wanted: Criterion wieder am Steuer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor ein paar Tagen hatte Electronic Arts schon per Einladung verraten, dass es sich beim nächsten Vertreter der hauseigenen Raser-Serie um Need for Speed: Most Wanted handeln wird. Im Rahmen einer Pressemitteilung zur E3 erwähnt der Hersteller den Titel jetzt namentlich, geizt aber ansonsten noch mit Infos.Bekannt ist nur: Nachdem Need for Speed: The Run von EA Canada stammte, ist jetzt wieder Cri...

Hier geht es zur News Need for Speed: Most Wanted: Criterion wieder am Steuer
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nightfire123456 »

Oh Criterion das könnte ja echt was werden
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Most Wanted: Criterion wieder am Steuer

Beitrag von PanzerGrenadiere »

die polizei wieder als viel zu schnelle betonblöcke zusammen mit extremer gummiband ki?
KDomy
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KDomy »

Ich schätze mal, dass es dann zwar ein gutes Arcade-Rennspiel wird, aber (mal wieder) all diejenigen enttäuschen wird, die ein Back-to-the-Roots NfS wollen
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

bin gespannt drauf
Xancis
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Xancis »

Oh mann, NFS Most Wanted ist der beste Teil der Serie, welche aktuell auf einem extrem niedrigen Niveau ist. The Run war zwar gut aber sehr kurz und sehr abwechslungsarm und extrem kurz. Hot Pursuit war auch nicht gerade mit viel Liebe zum Detail gemacht aber war schon stimmig. Werden sie es jetzt schaffen NFS wieder richtig Leben einzufleuchen? Ich hab da so meine Bedenken und bin da sicher nicht der einzige. Aber dennoch bleibe ich gespannt und hoffe die NFS Serie ist noch nicht zu 100% ausgestorben ...

edit: @slash92: was wäre den back to the roots. ich hab NFS1 nie gezockt aber NFS2 und 3 waren definitiv arcade und gehören für mich auch zu den besten Teilen. daher versteh ich immer nich, was ihr mit back to the roots meint ^^
Zuletzt geändert von Xancis am 01.06.2012 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gast »

JAJAJAJAJJAJAJ!!! Bitte Citerion, versaut es nicht! Most Wanted war der letzte NfS Titel, der was getaugt hat!
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Frage mich inwieweit sich Most Wanted dann von Hot Pursuit unterscheiden wird?

Mir wäre ein neues Burnout jedenfalls deutlich lieber!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:die polizei wieder als viel zu schnelle betonblöcke zusammen mit extremer gummiband ki?
+ Burnout Feeling. Das Criterion NFS HP hat sich für mich eher wie Burnout 1.1 angefühlt. Die sollten so langsam aber sicher mal ein neues, richtiges Burnout machen. Und wenn das dann auch noch im Stil von Takedown wäre würde ich Luftsprünge machen.
Oh mann, NFS Most Wanted ist der beste Teil der Serie, welche aktuell auf einem extrem niedrigen Niveau ist.
Imho war das unter den Space Shuttle NFS U2. Und mit MW ging es dann schon bergab (was vorher schon absehbar war). Weniger Modi (ab da etablierte sich dieses merkwürdige "streiche 4 Modi und mach einen neuen dazu" System in NFS), weniger Umfang, schlechte PS2 und Xbox Ports. 360 Port auch nicht viel besser. Und dann haben die wirklich versucht (!) so etwas wie eine Story zu machen. Diese Tendenz spiegelt sich auch in den meisten Tests wieder. Ab MW ging es da wertungstechnisch bereits in richtung Keller.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Xris hat geschrieben:Imho war das unter den Space Shuttle NFS U2. Und mit MW ging es dann schon bergab (was vorher schon absehbar war). Weniger Modi (ab da etablierte sich dieses merkwürdige "streiche 4 Modi und mach einen neuen dazu" System in NFS), weniger Umfang, schlechte PS2 und Xbox Ports. 360 Port auch nicht viel besser. Und dann haben die wirklich versucht (!) so etwas wie eine Story zu machen. Diese Tendenz spiegelt sich auch in den meisten Tests wieder. Ab MW ging es da wertungstechnisch bereits in richtung Keller.
Mehr kann man kaum dazu sagen. Ich habe immer das Gefühl, dass die meisten nichts vor Most Wanted gespielt haben. Denkt man sogar noch weiter zurück, sind die Spiele weiterhins fabelhaft. NfS HP2 und Porsche waren beide großartig und würden mit einer Auffrischung heutzutage sicherlich immer noch nichts falsch machen.

Schon Most Wanted war stark abgespeckt. Zeigte sich schon am Tuning, dass es nur noch ganze Bodykits waren, die bei Underground 1/2 noch etwas wirklich besonderes waren!
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Nen neues, richtiges Burnout im Stile vom zweiten Teil hätte ich zwar lieber gesehen, dennoch traue ich es den Jungs von Criterion schon zu, dem festgefahrenen Karren wieder Leben einzuhauchen.
Hoffentlich versuchen sie es nicht, da irgendne dumme , "obercoole" Story einzubauen.

Viel eher sollte eine große, abwechslungsreiche Stadt mit vielen verschiedenen Events geboten werden. Dazu ne Steuerung der Boliden, die etwas realistischer ist und ich würds mir eventuell mal anschauen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von crewmate »

Nightfire123456 hat geschrieben:Oh Criterion das könnte ja echt was werden
Oh EA, das wird wieder scheiße. :lol:
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von str.scrm »

crewmate hat geschrieben:
Nightfire123456 hat geschrieben:Oh Criterion das könnte ja echt was werden
Oh EA, das wird wieder scheiße. :lol:
aber sowas von :lol:
Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilljohnny »

Need for Speed ist für mich mit den letzten Teilen gestorben.
Underground 1 und 2 waren Tuningtechnisch genial, Most Wanted fand ich damals spielerisch klasse obwohl der Tuninganteil weniger wurde, aber der neue Aufbau mit der Blacklist hatte mir zu gesagt !
Danach wurde es mau, Shift war okay, hatte für mich aber nichts mehr mit NeedfSpeed zutun ,Hot Pursuit war ein BunroutKlon, zu ProStreet ,Undercover und the Run muss man nichts mehr sagen !

Würde mich nicht wundern , wenn man dann im Neusten Teil auch noch ballern kann :D
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Also ich fand "Hot Pursuit (2010)" richtig schlecht, obwohl ich bislang alle Spiele von Criterion (ausgenommen "Burnout Crash") geil fand...

Ich war ein Riesenfan von NFS - Porsche, Hot Pursuit 1 & 2, Underground 2 und Most Wanted... Ich fand MW also auch noch gut, obwohl es halt ein bisschen abgespeckt war - vom Tuning her usw. - die Verfolgungsjagden haben's gerissen.

Ich hoffe, dass es Criterion nicht wieder verbockt, wie es schon bei Hot Pursuit der Fall war.

Wie (fast) alle anderen hier würde ich auch lieber ein neues Burnout sehen, aber Criterion ist scheinbar sehr abhängig von EA und kaum autark :(

PS: Ich leg glaub ich mal wieder Burnout Paradise ein und hol mir - nochmals - Burnout Revenge :D
Zuletzt geändert von Mr. Nathan Drake am 01.06.2012 20:24, insgesamt 1-mal geändert.