Aliens: Colonial Marines: Collector's Edition vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Aliens: Colonial Marines: Collector's Edition vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach diversen Verschiebungen soll es am 12. Februar des kommenden Jahres endlich soweit sein: Dann nämlich wird Aliens: Colonial Marines in den Handel kommen.Um Vorbesteller zu locken, bemüht Sega jetzt das, was bei Electronic Arts & Co. schon seit einiger Zeit üblich ist: Wer frühzeitig ordert, bekommt eine so genannte Limited Edition des Shooters spendiert, die mit einigen digitalen Boni aufwart...

Hier geht es zur News Aliens: Colonial Marines: Collector's Edition vorgestellt
Benutzeravatar
Duncan_666
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2007 00:13
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Duncan_666 »

Will.....haben......JETZT!!!!
Benutzeravatar
Skywalker_
Beiträge: 70
Registriert: 16.12.2008 20:05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Skywalker_ »

Ich muss ja gestehen,ich steh ziemlich auf solchen Krimskrams...
Naja die werden den Preis wohl 1 zu 1 übernehmen und 99€ verlangen.
Da muss ich dann doch etwas grübeln
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines: Collector's Edition vorgestellt

Beitrag von Game&Watch »

Kommt das denn bei uns ungeschnitten ? Also kann man da bedenkenlos zugreifen ? Hab das Spiel in letzter Zeit nicht mehr vervolgt aber eigentlich sieht er ganz interessant aus.
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines: Collector's Edition vorgestellt

Beitrag von Das_Noobi »

Das einzig was mich interessiert sind die spielbaren Charaktere aus Alien 2 das ist ein geiles Gimmick. Möchte Hicks spielen :D Obwohl der Sarge auch cool war.

Bild
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Vorbestellerbonus ist eine andere bezeichnung für wir vertrauen nicht in unser produkt. wenn die es nicht tun wieso sollte ich es tun.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines: Collector's Edition vorgestellt

Beitrag von Nuracus »

Das_Noobi hat geschrieben:Das einzig was mich interessiert sind die spielbaren Charaktere aus Alien 2 das ist ein geiles Gimmick. Möchte Hicks spielen :D Obwohl der Sarge auch cool war.
Sicher, dass du Hicks meinst, und nicht Hudson? :D

Weißt schon: "Hudson Sir ... er ist Hicks!"
Antworten