Castlevania: Lords of Shadow 2: Offiziell angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Castlevania: Lords of Shadow 2: Offiziell angekündigt
Keine große Überraschung angesichts früherer Andeutungen und Gerüchte: Pünktlich zur E3 kündigte Konami jetzt Castlevania: Lords of Shadow 2 an.Das Spiel wird wie sein Vorgänger von Mercury Steam entwickelt und soll auch inhaltlich an Castlevania: Lords of Shadow anknüpfen. Über die Story heißt es:"Im ersten Teil wurde die Herkunft von Dracula und seine sagenumwobene Verbindung mit der Belmont-Fam...
Hier geht es zur News Castlevania: Lords of Shadow 2: Offiziell angekündigt
Hier geht es zur News Castlevania: Lords of Shadow 2: Offiziell angekündigt
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Castlevania: Lords of Shadow 2: Offiziell angekündigt
Schön! Eine der Fortsetzungen auf die ich gespannt bin.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Der erste Teil hat mir so richtig gut gefallen, daher: Roll on, Part 2 !
- tommyGC
- Persönliche Nachricht:
Endlich Teil 2 darauf habe ich mich seit dem Ende des genialen ersten Teils gefreut.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ou geil. Das erfreut mein kleines Herz 
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Meine Vorfreude hält sich in Grenzen. Zwar enthielt der erste Teil objektiv betrachtet sehr viele Aspekte, die mit an einem Spiel gefallen, aber irgendwie konnte es mich trotzdem nicht begeistern und ich habe es nie durchgespielt. Und das trotz Patrick fucking Stewart als Erzähler! Vielleicht muss ich LoS einfach eine weitere Chance geben, dann haut es mich plötzlich doch total aus den Socken und ich fiebere der Veröffentlichung des zweiten Teils entgegen.
Nebenbei: Was hat das alles überhaupt noch mit der Originalserie zu tun, ahem...?
Nebenbei: Was hat das alles überhaupt noch mit der Originalserie zu tun, ahem...?
- Dr.Khaos
- Persönliche Nachricht:
Den ersten hatte ich schon gelangweilt weggelegt. Als ich erfahren musste, dass das Spiel ursprünglich garnicht Castlevania werden sollte sondern nur von einem spanischen Team gekauft wurde, war mir dann auch einiges klar. Die Kombos waren ganz cool aber am Ende beschränkte man sich eh nur auf 2-3 Tastenkombinationen. Es sah zwar alles wunderschön aus aber durch die starre Kamera konnte man sich nichts wirklich genauer ansehen obwohl das ganze dazu animiert hat. Die Atmosphäre war dann auch nicht mehr so toll und die super Musik aus den vergangenen Teilen war auch weg. Vielleicht ändert sich ja aber auch einiges und der 2.te Teil wird was feines. Zeit wirds zeigen.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
jop, wie meins.ico hat geschrieben:Ou geil. Das erfreut mein kleines Herz
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Meine Fresse, ist das geil!! Ich finde denn ersten Teil immer noch großartig und freue mich tierisch auf den Zweiten. Ich kann's kaum erwarten wieder die Peitsche zu schwingen.
-
Nachtschattengewäx
- Persönliche Nachricht:
Teil 1 hatte ich mir als 20 € supi dupi Schnäppchen gekauft und ging ohne allzu große Erwartungen ran.
Ich Habs weiß Gott nicht bereut!klar wars relativ simples rumgedresche aber kratos bietet da auch nicht viel mehr...trotzdem rockt god of war!;-)
Ich Habs weiß Gott nicht bereut!klar wars relativ simples rumgedresche aber kratos bietet da auch nicht viel mehr...trotzdem rockt god of war!;-)
- superboss
- Persönliche Nachricht:
hoffentlich wirds nen weniger klopplastiges Action Adventure mit geschickterer und nicht so überladener Steuerung, weniger Quicktime Endgegner und ohne starre Kamera.
Und an den Rätseln dürfen sie auch arbeiten. Wenn ich noch einmal irgendwelche Strahlen in ne Richtung lenken muss, zertrümmer ich meinen Fernseher.
Und an den Rätseln dürfen sie auch arbeiten. Wenn ich noch einmal irgendwelche Strahlen in ne Richtung lenken muss, zertrümmer ich meinen Fernseher.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Möglich. Ich hatte es zunächst 2-3 Stunden gespielt, als totalen Fehlkauf eingeordnet und im Regal verstauben lassen. Nach ein paar Monaten noch mal rausgekramt und für verdammt gut befunden, auch wenn es mich nicht aus den Socken gehauen hat. Hat man schon mal.muskeljesus hat geschrieben:Vielleicht muss ich LoS einfach eine weitere Chance geben, dann haut es mich plötzlich doch total aus den Socken
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Mir gefiel der erste Teil mal abgesehen von der Grafik eher weniger, weshalb mich dieser Trailer auch nicht hyped. Bitte wieder was im Stil von Symphony of the Night!