4Players mobil: Angekündigt: 4Players für unterwegs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4Players mobil: Angekündigt: 4Players für unterwegs
Bald ist es so weit: 4Players erscheint für das iPhone! Diese App ist anders als das aktuelle iPad-Magazin für Leser entwickelt worden, die das komplette redaktionelle Angebot suchen - inkl. aller Tests und Videos sowie Archiv. Sie ist also nicht einfach ein besserer News-Reader, sondern bietet alle Inhalte, clever kombiniert inklusive nützlicher Funktionen wie einem Barcodescanner sowie komfor...
Hier geht es zur News 4Players mobil: Angekündigt: 4Players für unterwegs
Hier geht es zur News 4Players mobil: Angekündigt: 4Players für unterwegs
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Endlich! Fand es schon immer schade das die Videos nie richtig klappen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players mobil: Angekündigt: 4Players für unterwegs
ja, ist ja nicht ganz verkehrt richtig ... hört sich trotzdem nach ner merkwürdigen Ausrede an .... denn eigentlich ist die Android-Api abwärtskompatibel ... also ein für 2.3.1 entwickelte Anwendung sollte auch unter 4.03 laufen. einzige tatsächliche Fragmentierung und als Grund berechtigt, wäre vielleicht die Auflösung, oder die entsprechenden Hardware-Varianten ... wobei man sich auch hier auf einen sinvollen gemeinsames "Minimum" einigen könnte ...Android-Version
Warum werden wir das mobile 4Players erst später für Android- und Windows-Mobiltelefone anbieten? Weil Android gegenüber der iPhone-Plattform einen entscheidenden Nachteil hat: Fragmentierung. Es gibt zig Kombinationen aus Geräten und Betriebssystemen. Und jeder Hersteller kocht sein eigenes Süppchen mit speziellen Anpassungen. Für ein relativ kleines Team wie unseres ist es nahezu unmöglich, eine große Anzahl Geräte und Versionen mit Software von hoher Qualität zu versorgen.
Die iOS-Plattform ist übersichtlicher, denn in der Regel verfügen nach drei Wochen über 70% aller Geräte das aktuellste Betriebssystem. Aber es gibt einen Ausweg: HTML5. Unser Team arbeitet bereits seit einiger Zeit an einer Android-App auf Basis der neuen Webtechnologie. Wir werden das mobile 4Players mit allen Gimmicks und Features für Android und Windows Phone veröffentlichen - das braucht allerdings etwas Zeit. Bis dahin verweisen wir auf unsere mobile Website m.4p.de.
naja ... ihr macht das schon ... oder auch nicht ... solange das Forum auch übern Android-Browser läuft, will ich mal nicht meckern ;P ...
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Also ich freu mich richtig drauf!ze.d hat geschrieben:Lasset den Shitstorm beginnen!
GO!
Sieht sehr gut aus und bin gespannt!
Die Idee mit dem Barcode scannen ist extrem nice
Ich bin ja kein Apple/iPhone Fan und hab halt eins geschäftlich, aber wenn man dann versucht hat auch mal hier klar zu kommen, das ging halt gar nicht
Da hätte man vielleicht mal drauf redirecten sollen
Hoffe die Kommentarfunktion ist enthalten und man kann Beiträge aller sehen?! o_O
Aber die App macht jetzt schon einen deutlich besseren Eindruck als der hingerotzte Mist von Gamestar und IGN oder die fragwürdige GameOne App! Ich will hoffen, dass ihr mit vollem Umfang wirklich den vollen meint. Denn das stört mich einfach an den anderen genannten...
Da gibts Release-Kalender, die einfach sinnlos sortiert sind, sich nicht Filtern lassen etc.
News werden nur ein paar angezeigt.
Kommentieren nicht möglich... ei das is schmarrn!
Edit: Ach noch was zum Barcode Scanner... die Idee find ich wirklich nett, aber ich weiß leider auch wie oft mein Scannen dann ins Leere bei euch laufen wird
Das hat nichts mit US/JP Spielen zu tun, sondern einfach weil ihr weiterhin nicht alles abdeckt oder aus der Vergangenheit nicht alle Tests habt... damit wird man leben müssen, richtig?
- BurritoWeapon
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut
Mich hat es immer genervt das die Seite auf dem Iphone nicht funktioniert
Mich hat es immer genervt das die Seite auf dem Iphone nicht funktioniert
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
4 Players Mobile, das ich nicht lache... Ich komm aufm Handy jetzt besser auf eurer Seite zurecht als an meinem Computer, und das ist sicherlich kein Kompliment :\
-
piratesteve81
- Persönliche Nachricht:
Keine Androidversion ?? *kopfschüttel*
- Noone82
- Persönliche Nachricht:
Dass Windows Phone von Euch überhaupt Erwähnung findet ist schon mal was. Wäre schön, wenn es da wirklich etwas in dieser Richtung geben würde.
Bedauerlicherweise sind ja nicht alle Infos über die Mobi Website abrufbar.
Bedauerlicherweise sind ja nicht alle Infos über die Mobi Website abrufbar.
- Steed
- Persönliche Nachricht:
Ah okay eine Androidversion kommt später
Zuletzt geändert von Steed am 31.05.2012 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
So wie Leute die Platz in einem Thread verschwenden weil sie den Artikel nich durchgelesen haben.
-
Battlemonk
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön.
Hab ich lange drauf gewartet. Endlich alles ( hoffentlich) sinnvoll sortiert, so das ich nicht mehr ständig auf eurer mobilen seite verzweifeln muss, sondern schön komfortabel schmökern kann.
Bitte das forum im vollen umfang integrieren.
Gibts schon nen ungefähren termin?
Hab ich lange drauf gewartet. Endlich alles ( hoffentlich) sinnvoll sortiert, so das ich nicht mehr ständig auf eurer mobilen seite verzweifeln muss, sondern schön komfortabel schmökern kann.
Bitte das forum im vollen umfang integrieren.
Gibts schon nen ungefähren termin?
-
Doc Angelo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur mal so, um es mal vorgeschlagen zu haben.
Wann kommt die XBMC-"App"? Für Previews, Video-Reviews und Inter-Views im Großformat! Für Screenshots in voller Größe mit der Sternfeuerung! Für bequemes Nachrichten checken vom Sofa aus! Wann?
Es durchaus ernst meinend,
Fabian
Es durchaus ernst meinend,
Fabian
- CrimsoNMosH
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Schade das es keine Symbian Version gibt.
-
Miles_DE
- Persönliche Nachricht:
Android später als iPhone? *hust*
Habt ihr da was in eurer Redaktion nicht mitbekommen? Es gibt MEHR Android-Nutzer als iPhone! Also Wayne interessiert das zu unberechtigt gehypte iPhone?
Die Android-Ausrede ist blödsinn...Es gibt haufenweise Apps im Store teilweise von PRIVATEN leuten..die haben sone Probleme komischerweise nicht....
Habt ihr da was in eurer Redaktion nicht mitbekommen? Es gibt MEHR Android-Nutzer als iPhone! Also Wayne interessiert das zu unberechtigt gehypte iPhone?
Die Android-Ausrede ist blödsinn...Es gibt haufenweise Apps im Store teilweise von PRIVATEN leuten..die haben sone Probleme komischerweise nicht....