Ratchet & Clank: QForce: Frischer PS3-Ausflug des Duos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ratchet & Clank: QForce: Frischer PS3-Ausflug des Duos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit der Resistance-Reihe hat Insomniac abgeschlossen. Laut Eigenaussage hat man nicht mehr vor, nach Resistance 3 zur Shooter-Reihe zurückzukehren: Deren Zukunft liegt jetzt in den Sonys, hieß es da. Mit dem Vita-Titel Resistance: Burning Skies hat das Studio nichts zu tun: Dieser stammt von Nihilistic. Eine älteren Marke halten die Entwickler aber die Treue: Mit Ratchet & Clank: QForce kündigten ...

Hier geht es zur News Ratchet & Clank: QForce: Frischer PS3-Ausflug des Duos
Asura
Beiträge: 100
Registriert: 16.02.2012 20:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Asura »

YEAH Immer nur her damit. Die PS 3 Teile habe ich alle jeweils 8 mal durchgezockt (mindestens). Selten soviel Spass mit einem Spiel gehabt.
Hoffentlich wird die Trilogy nicht weiter verschoben
Benutzeravatar
Neophyte000
Beiträge: 545
Registriert: 27.02.2007 03:10
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: QForce: Frischer PS3-Ausflug des Duos

Beitrag von Neophyte000 »

4P|BOT2 hat geschrieben:Mit der Resistance-Reihe hat Insomniac abgeschlossen. Laut Eigenaussage hat man nicht mehr vor, nach Resistance 3 zur Shooter-Reihe zurückzukehren: Deren Zukunft liegt jetzt in den Sonys, hieß es da.
Ihr meint wohl "Deren Zukunft liegt jetzt in den Händen Sonys"!

Ich Persönlich fand die Resistance Teile besser.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Alking »

Online Koop?? Wenn ja freue ich mich drauf. R&C war für mich immer verschwendetes Potenzial, da es bis auf den letzten Teil nicht im koop spielbar war.
Mal sehen, hier hätte ich auch gerne einen Offline Koop gesehen.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: QForce: Frischer PS3-Ausflug des Duos

Beitrag von johndoe1197293 »

Bei der Reihe habe ich irgendwie den Eindruck, dass da jedes Jahr was neues rauskommt. Täusche ich mich oder stimmt`s?
Aber selbst wenn es so ist, auch egal. Die Reihe ist super. Und wenn man hier von zurück-den-Wurzeln spricht finde ich das auch gut.
Antworten