Electronic Arts: Need for Speed: Most Wanted 2 in Entwicklung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149240
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Electronic Arts: Need for Speed: Most Wanted 2 in Entwicklung?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Vorfeld der E3 2012 wird fleißig darüber spekuliert, welcher neue Need for Speed-Teil auf der Messe angekündigt werden könnte, schließlich wurde bei der Vorstellung der letzten Quartalsergebnisse von Publisher EA verraten, dass ein neuer Teil der Rennspiel-Serie in Entwicklung sei (wir berichteten). Bereits im April war Need for Speed: Most Wanted 2 auf einer Produktliste des südafrikanischen H...

Hier geht es zur News Electronic Arts: Need for Speed: Most Wanted 2 in Entwicklung?
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Meiner Meinung nach war Most Wanted das beste NFS aller Zeiten. Seit Carbon habe ich aber auch keine mehr gespielt, aber ich denke ich habe nicht viel verpasst. Ich bin auf jeden Fall gespannt, da ich zwar kein Rennspiel Fan bin, aber NFS MW wirklich saugeil war.
Bild
Benutzeravatar
ruffygx
Beiträge: 405
Registriert: 03.10.2010 16:15
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ruffygx »

Ein Nachfolger zu meinem Lieblingsspiel der NfS-Reihe wäre zwar schön, ich befürchte allerdings, dass Blackbox es wie "The Run" versauen würde.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Oynox »

Schön wäre es. Most Wanted war das letzte NfS was noch ein wenig getaugt hat. Noch schöner wäre zwar ein Underground 3 oder NfS Porsche 2 (wo sie doch jetzt alle Lizenzen haben) aber naja...
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Oynox »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Meiner Meinung nach war Most Wanted das beste NFS aller Zeiten. Seit Carbon habe ich aber auch keine mehr gespielt, aber ich denke ich habe nicht viel verpasst. Ich bin auf jeden Fall gespannt, da ich zwar kein Rennspiel Fan bin, aber NFS MW wirklich saugeil war.
ruffygx hat geschrieben:Ein Nachfolger zu meinem Lieblingsspiel der NfS-Reihe wäre zwar schön, ich befürchte allerdings, dass Blackbox es wie "The Run" versauen würde.
Ich frage mich, ob es hier noch Leute gibt, die ältere Need for Speed Spiele gespielt haben. Ich lese oft, NfS MW war das beste. Gibt es aber noch Leute, die NfS Hot Pursuit 2, NfS Porsche oder Underground 1, 2 gespielt haben?
Mr. Nathan Drake
Beiträge: 561
Registriert: 23.02.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Wenn's was wird... Abwarten.
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Rixas »

Hm will man wohl den Namen des letzten wirklich guten NFS nehmen um so Kunden zu locken...

edit: und anscheinend funktionierts auch :mrgreen:
Benutzeravatar
Asturaetus
Beiträge: 438
Registriert: 08.03.2012 12:39
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Asturaetus »

Für !mich! war NFS Most Wanted zwar auch der letzte gute Teil der Reihe, allerdings fällt es mir schwer zu glauben das die plakative Verwendung des Titles "Most Wanted" eine Garantie für ein gutes NFS darstellt. Dafür ist mir einfach das Vertrauen in die Serie und alle Beteiligten abhanden gekommen.
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Need for Speed: Most Wanted 2 in Entwicklun

Beitrag von johndoe831977 »

Most Wanted fand ich ziemlich schlecht ^^"
Dann doch lieber ein Porsche 2...wenn man schon diese dicke Lizenz hat. <.<
Benutzeravatar
eXtonix
Beiträge: 355
Registriert: 08.11.2010 18:42
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von eXtonix »

*gähn*

jaja, macht ihr ruhig mal ...
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von crewmate »

Oynox Slider hat geschrieben:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Meiner Meinung nach war Most Wanted das beste NFS aller Zeiten. Seit Carbon habe ich aber auch keine mehr gespielt, aber ich denke ich habe nicht viel verpasst. Ich bin auf jeden Fall gespannt, da ich zwar kein Rennspiel Fan bin, aber NFS MW wirklich saugeil war.
ruffygx hat geschrieben:Ein Nachfolger zu meinem Lieblingsspiel der NfS-Reihe wäre zwar schön, ich befürchte allerdings, dass Blackbox es wie "The Run" versauen würde.
Ich frage mich, ob es hier noch Leute gibt, die ältere Need for Speed Spiele gespielt haben. Ich lese oft, NfS MW war das beste. Gibt es aber noch Leute, die NfS Hot Pursuit 2, NfS Porsche oder Underground 1, 2 gespielt haben?
Ich habe sie alle gespielt.
Dennoch finde ich Most Wanted am besten. Es ist ein Best of der Reihe. Es vereint die Vorteile von HP und Underground in einer schönen, abwechslungsreichen Open World und vielen Rennmodi. Dazu noch die bessere Polizei der Reihe. Dabei ohne die Nachteile. Underground war ein Kind der "The Fast & The Furious" Filme, daher der Waschlappen Faktor, Hot Pursuit war (mir) zu Upper Class. Porsche steht für sich, aber ich glaube nicht, das so ein jährlicher Franchise wie NfS einen ganzen Teil eine Automarke widmet. Höchstens als DLC Pack. :P

Ich will mit der Reihe nichts mehr zu tun haben. Die Richtlinien für NfS sind klar. Fokus auf Online MP mit AutoLog, kein Splitscreen mehr, kurze Kampange und überhaubt alles so knapp wie möglich halten. Damit alle auch schön nächstes Jahr wieder zuschlagen und ja niemand mehr mit dem vorigen Teil beschäftigt ist. Nach 2 Jahren schalten wie dann den Mutliplayer offline. Damit auch wirklich alle ein neues Need for Speed brauchen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Pioneer82 »

Mh schade, hätte mich über ein Hot Pursuit 2 mehr gefreut.Vielleicht nächstes Jahr dann.
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe831977 »

Pioneer82 hat geschrieben:Mh schade, hätte mich über ein Hot Pursuit 2 mehr gefreut.Vielleicht nächstes Jahr dann.
Bild
:ugly:

edit:
Mit HP2 kann man wenig falsch machen ^^
Kaum zu glauben das es von Black Box ist! x_x
Benutzeravatar
Pallino22
Beiträge: 350
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Pallino22 »

Spiel mit einem Auto...alle anderen Autos sowie die Tuningteile kommen dann per DLC...
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Predint »

Hätte zwar lieber ein Underground 3 aber gegen MW2 auch nicht viel einzuwenden.
Bin gespannt.
Antworten