Nachdem vor einigen Tagen bereits erste Infos zum nächsten DLC-Paket für Mass Effect 3 durchgesickert waren, kündigte BioWare das Ganze jetzt auch offiziell an.Das so genannte Rebellion Pack hat wieder den Koop-Part im Blick. Neben zwei neuen Karten und einem weiteren Einsatzziel wartet noch ein zusätzlicher Ausrüstungsslot auf den Spieler. Auch gibt es frische Waffen und Items.
Zwei neue action...
Hier geht es zur News Mass Effect 3: Infos zum Rebellion-Pack
Mass Effect 3: Infos zum Rebellion-Pack
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kostenlos immer gerne, nur sollten die nicht vergessen auch DLCs für den Einzelspielermodus mal bald nachzureichen.
- Barzano
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect 3: Infos zum Rebellion-Pack
Schon wieder kostenlos?
Was geht denn bei EA ab in letzter Zeit? haben die so ein schlechtes gewissen wegen dem Ende?
Mich solls nicht stören, mehr Content! Yay!
Was geht denn bei EA ab in letzter Zeit? haben die so ein schlechtes gewissen wegen dem Ende?
Mich solls nicht stören, mehr Content! Yay!
-
shocktrooper
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 3 multiplayer ist teilweise F2P, deshalb sind die DLC's alle gratis.
EA macht die meiste Kohle mit den 1-2$ Booster Packs (microtransactions)
EA macht die meiste Kohle mit den 1-2$ Booster Packs (microtransactions)
- Barzano
- Persönliche Nachricht:
Tjo, so lange man sich die Booster auch von ingame Geld kaufen kann hab ich kein Problem mit dem System.
Dadurch finanzieren quasi ein paar Leute, die keine Lust auf freispielen haben, meine Dlcs mit. Passt doch
Dadurch finanzieren quasi ein paar Leute, die keine Lust auf freispielen haben, meine Dlcs mit. Passt doch
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich mit dem Sp durch bin, ist da bei mir irgendwie die Luft raus, auch wenn ich denn MP mochte - schade. Dennoch gute Sache das mit Free-DLC.
- Sugandhalaya
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"Frische Waffen"...Also frisch kenne ich nur im Zusammenhang mit der Temperatur und bei Lebensmitteln, aber frische Waffen? Hmm, neue Waffen ok, aber frisch?
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das klingt einfach so unglaublich...langweilig. Wer braucht das bei einem Spiel wie Mass Effect? Aber gut...wenns gratis ist soll man ja nicht meckern.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Mal kucken vieleicht spiel ich dann auch nochmal die eine oder andere Runde im MP. War doch ganz spaßig und mit neuen Maps und neuen Waffen wirds sicher nochmal für ein paar Stunden Freude bringen 
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Seit wann können Vorcha Sentinels sein? Ich dachte die hätten viel zu wenig Hirn um was mit Technik anzufangen