The Walking Dead: Millionen-Marke erreicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Walking Dead: Millionen-Marke erreicht
Auf dem Telltale-Blog melden sich dide Entwickler zu Wort, um sich bei den Fans zu bedanken. Der Grund: Die erste Episode von The Walking Dead hat sich bis dato über eine Mio. Mal verkauft. Wer das Spiel und das Ringen um schwierige Entscheidungen genossen hat, der soll sich schon mal auf den nächstenen Monat freuen, heißt es da:"You can expect to be doing more of that in Episode 2 - coming in Jun...
Hier geht es zur News The Walking Dead: Millionen-Marke erreicht
Hier geht es zur News The Walking Dead: Millionen-Marke erreicht
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Schön das diese kleineren Titel bei der Community gut ankommen und es nicht immer ein Triple A Titel sein muss.
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kauf ich mir beim ersten Steamdeal.
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Und das völlig zu Recht! Wegen solchen Spielen, bin ich froh, dass es den Download-Markt gibt: Kleine 2-3-Stunden-Häppchen für je ca. 4€, von dem man weder eine Minute noch einen Cent bereut und sich wie bei ner guten TV-Serie auf die nächste Folge freut. Bin jedenfalls schon richtig gespannt, wies weitergeht in Folge 2!
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: The Walking Dead: Millionen-Marke erreicht
Telltale sei es gegönnt. Hatte schon ein wenig Angst, dass es genau so wie Jurassic Park enden würde.
Aber die Stimmung der Comics und auch der Serie ist wirklich gut eingefangen worden =]
Aber die Stimmung der Comics und auch der Serie ist wirklich gut eingefangen worden =]
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Wenns vollständig ist, werde ich wohl zugreifen.
- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ich war zu beginn auch vorsichtig, weil Jurrasic park so ein Rotz ist.
Aber die umgerechnet 20 € lohnen sich voll.
Aber die umgerechnet 20 € lohnen sich voll.
- AcTioN K3kK
- Persönliche Nachricht:
Erste Episode war sehr geil. Hatte ja am Anfang die Befürchtung dass das so ein wannabe shit wird. Aber meine 400 Punkte waren da sehr gut angelegt. Weiss hier einer wann die 3.Staffel eigentlich gesendet wird in Amerika? 
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
LoL im Juni??? Das ist der Grund warum ich sowas nicht kaufe, die schaffen es nicht mal Monatlich (was schon 5 Mon. bis zum kompletten Spiel wären) nein nun kann man mit Pech bis zu einem Jahr warten..... Das ist traurig. Komisch das Jurassic Park komplett erschienen ist wieso dieses Blödsinnige Geschäftsmodell?
@ AcTioN K3kK
die 3. Staffel soll in den USA im Oktober anlaufen
also wirds wohl eine Woche später dann immer auch die deutsche geben.
@ AcTioN K3kK
die 3. Staffel soll in den USA im Oktober anlaufen
-
raver93
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
[quote="Das_Noobi"]LoL im Juni??? Das ist der Grund warum ich sowas nicht kaufe, die schaffen es nicht mal Monatlich (was schon 5 Mon. bis zum kompletten Spiel wären) nein nun kann man mit Pech bis zu einem Jahr warten..... Das ist traurig. Komisch das Jurassic Park komplett erschienen ist wieso dieses Blödsinnige Geschäftsmodell?
Ach laber doch nicht so blöd daher, 1. kam die erste Episode Ende April also fast im Mai und 2. ist es doch scheißegal wann die Episoden rauskommen solange sie so gut unterhalten, wie die erste es getan hat.
Ach laber doch nicht so blöd daher, 1. kam die erste Episode Ende April also fast im Mai und 2. ist es doch scheißegal wann die Episoden rauskommen solange sie so gut unterhalten, wie die erste es getan hat.
- Traumdiktator
- Persönliche Nachricht:
Genau das! Als "normales" Spiel im Handel undenkbar, vor allem zu dem Preis. Kann die nächste Folge kaum erwarten und ich gönne Telltale den Erfolg. Mal schaun, inwiefern sich Entscheidungen episodenübergreifend auswirken...DSFreak hat geschrieben:Und das völlig zu Recht! Wegen solchen Spielen, bin ich froh, dass es den Download-Markt gibt: Kleine 2-3-Stunden-Häppchen für je ca. 4€, von dem man weder eine Minute noch einen Cent bereut und sich wie bei ner guten TV-Serie auf die nächste Folge freut. Bin jedenfalls schon richtig gespannt, wies weitergeht in Folge 2!
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Weil ich es gut finde!Das_Noobi hat geschrieben:LoL im Juni??? Das ist der Grund warum ich sowas nicht kaufe, die schaffen es nicht mal Monatlich (was schon 5 Mon. bis zum kompletten Spiel wären) nein nun kann man mit Pech bis zu einem Jahr warten..... Das ist traurig. Komisch das Jurassic Park komplett erschienen ist wieso dieses Blödsinnige Geschäftsmodell?
Ne, aber mal im Ernst. Ist doch ne coole Sache so. So kann man sich immer wieder auf ne neue Folge freuen und die Lust vergeht nicht, zumindest bei mir ist das so.
Außerdem: Episode 1 hatte doch ein halbwegs befriedigendes Ende, da gibt es "komplette" Spiele oder gar Filme, die plötzlicher, unbefriedigender und mit mehr Cliffhangern enden. Somit muss man es nicht als nicht "komplettes" Spiel bezeichnen, nur weils kurz ist, noch nicht ganz happy geendet hat und es mehrere Episoden gibt.
Was an sich findest du denn eigentlich so schlimm an dem Geschäftsmodell? Du wirst sicher auch deine Gründe haben und hast ein Recht auf deine Meinung, aber es gibt auch Leute wie mich, die die Teilung in kurze Episoden mit längeren Release-Unterschieden gut finden!