Mass Effect 3: Nächstes DLC-Paket gesichtet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 3: Nächstes DLC-Paket gesichtet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein mittlerweile wieder vom Netz genommenes Update von Sony Hong Kong (via Kotaku) gewährte einen ersten Blick auf das nächste DLC-Paket für Mass Effect 3. In dessen Mittelpunkt steht demnach wieder der Koop-Part des Sci-Fi-Abenteuers.Das Rebellion getaufte Update eröffnet demnach "zwei neue Fronten" gegen die Reaper-Invasion (Firebase Jade's jungle reservoir &Firebase Goddess). Darüber hinaus gib...

Hier geht es zur News Mass Effect 3: Nächstes DLC-Paket gesichtet
SaintSlater
Beiträge: 39
Registriert: 17.12.2008 01:06
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SaintSlater »

Wer braucht denn MP Nachschub bei diesem Singleplayerspiel ? Für ME2 waren die DLCs eigentlich recht ordentlich. Sowas wäre für ME3 genauso sinnvoll aber scheinbar wird nur der MP versorgt. So oder so, warte ich wie bei ME2 auf die GOTY.
Benutzeravatar
Nefenda
Beiträge: 494
Registriert: 10.05.2007 19:08
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nefenda »

Spielt das noch wer? Mir hatte der multiplayer kein spaß gemacht, vorallem mit dem boosterpack prinzip.. Bin ich hier bei magic? Dann tappe ich direkt 2 mauern und dann seh zu wiede kla kommst!!!
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von NotSo_Sunny »

SaintSlater hat geschrieben:Wer braucht denn MP Nachschub bei diesem Singleplayerspiel ? Für ME2 waren die DLCs eigentlich recht ordentlich. Sowas wäre für ME3 genauso sinnvoll aber scheinbar wird nur der MP versorgt. So oder so, warte ich wie bei ME2 auf die GOTY.
Bei ME2 konnte man aber auch die SPs-DLCs halbwegs hinten an den Hauptlot dranklastschen.
Benutzeravatar
Rabidgames
Beiträge: 995
Registriert: 14.09.2011 14:50
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Nächstes DLC-Paket gesichtet

Beitrag von Rabidgames »

Ich spiele immer noch häufig den MP.
Erstens macht er wider Erwarten Spaß (vor allem mit Freunden im abgestimmten Team) und zweitens kann man so auch langfristig sein EMS erhöhen (für jede Beförderung gibt es +75 EMS).

Aber neue MP-Charaktere?
Ich weiß nicht.

Andererseits bin ich aber froh, dass es mit den SP-DLC noch dauert.
Dann kommen hoffentlich weniger Schnellschüsse (der miese Mako-DLC), sondern mehr Qualität heraus (Shadow Broker).
murkel
Beiträge: 257
Registriert: 20.02.2012 16:58
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von murkel »

mal mi einem vorcha spielen ist bestimmt auch ganz nett
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Nächstes DLC-Paket gesichtet

Beitrag von PanzerGrenadiere »

wayne? der mp war schon nach der demo (beta?) ausgelutscht und ist nach 3 tagen nurnoch langweilig. gibt zwar 'ne menge zum freischalten, aber dank der unfairen drops (manche bekommen alles hinterhergeworden, während andere nur müll bekommen) hat mich der mp zum schluss nurnoch angekotzt.

Benutzeravatar
Demoniacus
Beiträge: 23
Registriert: 29.09.2005 17:02
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Demoniacus »

Und was bringt ihnen das nun, da sie sich durch eigene Schuld einen Großteil der Fanbase verhaut haben? Da das Hauptspiel sowieso trotz aller Versprechungen zu kurz und inhaltskastriert war, was soll man dann noch mit einem DLC?

Aber gut, Käufer finden sich in der Generation Anspruchslos scheinbar immer. *g*
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sevulon »

Nefenda hat geschrieben:Spielt das noch wer? Mir hatte der multiplayer kein spaß gemacht, vorallem mit dem boosterpack prinzip.. Bin ich hier bei magic? Dann tappe ich direkt 2 mauern und dann seh zu wiede kla kommst!!!
Mauern werden nicht getappt, da sie nicht angreifen. Und wenn sie getappt sind, können sie nicht blocken. Ahm, ja.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1968
Registriert: 22.08.2010 02:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Skabus »

LAAAAANGWEILIG: Next!

Naja wers braucht. Mir wär mehr Singleplayer-Zeug lieber...

MP fand ich net so gut, aber was solls...

MfG Ska
BITTE LÖSCHEN 1234
Beiträge: 10
Registriert: 20.09.2011 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Nächstes DLC-Paket gesichtet

Beitrag von BITTE LÖSCHEN 1234 »

Quarian Engineer and Infiltrator
Gibt es doch schon, ich will mehr Drell. :cry:
BITTE LÖSCHEN 1234
Benutzeravatar
Feed The Croc
Beiträge: 220
Registriert: 21.11.2008 19:39
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Feed The Croc »

Schön, ich freu mich immer über neue spielbare Rassen. Aber gibt's Quarian Engineers und Infiltrators nicht schon? Und was ist ein Phoenix? Mal den Trailer abwarten...
Benutzeravatar
Rabidgames
Beiträge: 995
Registriert: 14.09.2011 14:50
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Nächstes DLC-Paket gesichtet

Beitrag von Rabidgames »

Es wird spekuliert, dass die Quarianer männlich sein wären.

Und Phoenix könnten Protheaner sein (wegen From Ashes -> Javik); dazu würden auch die Klassen passen.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Nächstes DLC-Paket gesichtet

Beitrag von superboss »

Wenn ich nicht wüsste, dass sie mit dieser Herangehensweise den Dialog, RPG part kastriert haben, würde ich mich fast über MP dlc freuen, da mich dieser nicht interessiert und ich so wenigstens nicht mit 60 Minuten Solo Material belästigt werde.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Nekator
Beiträge: 994
Registriert: 23.11.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nekator »

Tjoar.. da hat Bio ja schon ihr Vorbild CoD eingeholt.. all Hail to shooter Map Packs.
Antworten