Battlefield 3: Premium-Dienst geplant?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: Premium-Dienst geplant?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Laut der jüngsten Angaben von Activision Blizzard kommt Call of Duty Elite derzeit auf ca. zehn Mio. Nutzer, von denen sich wiederum zwei Mio. das kostenpflichtige Premium-Abo zugelegt haben. Drei Monate zuvor waren es 1,5 Mio. Abonnenten gewesen.Bei Electronic Arts hat man jene Entwicklung natürlich aufmerksam verfolgt. Nachdem man nach der Ankündigung im vergangenen Jahr noch skeptisch angemerkt...

Hier geht es zur News Battlefield 3: Premium-Dienst geplant?
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe553505 »

Benutzeravatar
Aus-Rotten
Beiträge: 53
Registriert: 12.02.2009 10:29
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Aus-Rotten »

Erstmal die Fehler vom letzten Patch beheben. Mein Battlefield 3 funktioniert nämlich immer noch nicht!
vini91
Beiträge: 45
Registriert: 24.05.2008 16:10
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von vini91 »

Bravo EA, man arbeitet weiter daran auch nächstes Jahr zum schlechtesten Unternehmen der USA gewählt zu werden.
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von roman2 »

Wenn ich dadurch im Endeffekt (wie bei CoD) die kommenden Erweiterungen guenstiger kriege, als wenn ich sie alle einzeln kaufte, waer ich wohl dabei.
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Setschmo »

für mich wird dann entgültig Schluss sein mit BF3 .. jetzt spiele ich es noch ab und an. Man merkt doch, dass es um Nichts anderes mehr geht als nur Kohle machen. Statt das Spiel zu verbessern und weiterzuentwickeln. Das werd ich in keinster Weise unterstützen. Bin jetzt schon masslos von DICE enttäuscht.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

!?! What A Fuc* hoffentlich ist dass nur ein Gerücht...... Abbosysteme sind total grotte und wenn bestimmte Fetures von BF3 nur über Abbomodell verwendbar sind, dann ist BF3 für mich zwar nicht gestorben, aber nahe drann -.-
PS: Abbo NERVT!!!!!!!!
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lumilicious »

sollte es wirklich stimmen sage ich nur folgendes: Danke an alle Elite Honks, die diesen Scheiß unterstützt haben. :)

und EA = Heuchler.
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jointorino »

Jaja...
Ich schick dann mal meine 300€-Grafikkarte wieder zurück, und spiele fortan nur noch Pokemon Gold Edition auf meinem Smartphone.
Es ist so traurig das ich schon darüber lächeln muss :)
Zuletzt geändert von Jointorino am 14.05.2012 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: Premium-Dienst geplant?

Beitrag von Setschmo »

es ist echt erstaunlich wieviel Kohle man mit einem fertigen Spiel noch scheffeln kann durch diese ganzen Abos DLCs etc. früher hatte man ein Spiel und fertig. Durch die Onlineanbindung, was ich eh für ein Höllenwerk halte, hat man der Spieleindustrie Türen geöffnet die früher verschlossen waren. Und nun haben wir das Resultat. Masslose Gier. Es ist auch noch i.O. solange man Qualität und Umfang bekommt der sein Geld wert ist. Jedoch ist es heutzutage genau das Gegenteil was man bekommt. Nur sinnlosen Schund den man eigtl garnicht braucht -.- ( ja ich weiss dass ich zu nichts gezwungen werde ) und alle kaufen es. Seit jahren weiss jeder Spieler wozu es führt. Aber dennoch wird weiter gekauft .. ein Fall für Galileo Mystery!
Lesen gefährdet die Dummheit
Benutzeravatar
Defqon.1
Beiträge: 180
Registriert: 22.01.2009 19:22
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Defqon.1 »

schade... Ich mochte Battlefield 3 :(
naja, so kann selbst das beste Spiel kaputt machen... traurig
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: Premium-Dienst geplant?

Beitrag von JunkieXXL »

Joa, dann tschüss Battlefield 3. Mit sonem Abzockspiel will ich nix zu tun haben.
johndoe582398
Beiträge: 42
Registriert: 28.08.2007 00:12
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe582398 »

vini91 hat geschrieben:Bravo EA, man arbeitet weiter daran auch nächstes Jahr zum schlechtesten Unternehmen der USA gewählt zu werden.
Etwas heftig, aber ich sehe es ähnlich. EA ist nur noch noch auf Umsatz aus. Klar ist jedes Unternehmen darauf aus, aber bei EA steckt keine Liebe mehr in den Spielen. Es wird ein Game nach dem anderen auf den Markt "geklatscht" und kaum eines kann mich richtig überzeugen. Ich finde den Preis von Battlefield 3 schon unverschämt.
EVIL_PEANUT
Beiträge: 285
Registriert: 14.10.2009 10:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von EVIL_PEANUT »

haha EA macht allen immer alles nach. sehen steam mit dem mega erfolg , gründen origin. sehen Activision mit dem premium scheiss, EA wollens nachmachen. Fehlt noch ein F2P (P2P) Titel, und ein MMO .....so langsam habe ich das gefühl das die leute da nicht nur total geil auf geld sind sondern auch stock dumm, bzw. verdammt asozial


Naja gerade erst hab ich bf3 installiert und schon lösch ichs wieder... man da kauf ich lieber call of duty
SoftIceMan
Beiträge: 144
Registriert: 17.06.2011 16:21
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: Premium-Dienst geplant?

Beitrag von SoftIceMan »

Ich bin immer wieder erstaunt, dass es tatsächlich Menschen gibt, die so einen Dienst in anspruch nehmen und dafür bezahlen was es fürher mit nem Patch dazu gab.

Das gute alte BF2, ein Traum von einem Spiel. Wie sehr wünsch ich mir Spiele in diesem Stil, allein schon die ganzen MODs, der hammer!

Aber BF3 ... hm...hät am liebsten mein Geld zurück...das nächste mal lieber als "Sicherheitskopie" besorgen -.-


^^ F2P gibts doch schon oder irre ich mich?
Wollten die nicht BF2 als F2P-Titel rausbringen?
Antworten