Minecraft: XBLA-Startrekord

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Minecraft: XBLA-Startrekord

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf dem PC haben schon reichlich Spieler zugeschlagen: Mit über 5,84 Mio. Käufern hat Mojang dort bereits den nächsten großen Meilenstein im Visier.Auf Xbox Live Arcade ist das Baukasten-Abenteuer seit Mittwoch verfügbar - und scheint sich auch in Konsolengefilden einer gewissen Beliebtheit zu erfreuen. So hatte Markus Persson schon vor einigen Stunden verlauten lassen, die Umsetzung habe ihre Kos...

Hier geht es zur News Minecraft: XBLA-Startrekord
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lumilicious »

Ich habe einen Key für Minecraft für die Xbox. Der erste der interesse zeigt, bekommt ihn via PN.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: XBLA-Startrekord

Beitrag von Landungsbrücken »

Hier, ich :D
Shurkien
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Shurkien »

Wie unerwartet
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jointorino »

Cool... und, was macht der Dicke grad so?
Achja arbeitet an seinem Firmenlogo.
Naja, ich gönns ihm ja, er hat seine Arbeit geleistet, nur bedauerlicherweise viel zu früh und halbgar Jeb überlassen.
Ich bin ja noch halbwegs motiviert durch den Jungle, aber langsam sollten die sich mal eine Idee für ein sinnvolles Addon überlegen das ein bisschen Abwechslung in den Crafting-Alltag reinbringt...
Zuletzt geändert von Jointorino am 11.05.2012 00:19, insgesamt 2-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gast »

Wen wunderts... :)
ArThor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArThor »

Dennütz hat geschrieben:Cool... und, was macht der Dicke grad so?
Keine Sorge, er arbeitet gerade alleine an seinem nächsten großen Clou 8)
http://0x10c.com/
Defqon.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Defqon.1 »

Ich versteht den ganzen Hype um dieses "Spiel" einfach nicht...
habe noch nie was langweiligeres gesehen...
naja.. wems gefällt... zu viert in nem winzigen splitscreen fenster hässliche pixel zusammensetzen :roll:
PH.55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PH.55 »

Defqon.1 hat geschrieben:Ich versteht den ganzen Hype um dieses "Spiel" einfach nicht...
naja.. wems gefällt... zu viert in nem winzigen splitscreen fenster hässliche pixel zusammensetzen :roll:
Ddito! Warum alle so dermaßen steil gehen auf dieses unbeschreiblich hässliche und legoklonartige-Spiel, ist mir echt ein Rätsel. :?: :?: :?:
PaddyP165
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von PaddyP165 »

ich verstehe nicht wieso es nicht möglich war in der langen zeit ein anständiges minecraft auf die xbox raus zu bringen .. das ist doch ein witz für 1600 punkte! nur ein modi und nix mehr! Total Miner ist immernoch meine top minecraft alternative für die xbox .. da ist wirklich alles drinne was man braucht und für viel weniger geld! den namen so ausnutzen um an kohle kommen .. ich bin sehr enttäuscht als großer minecraft-fan aber wenn eine alternative wie total miner allein schon mehr bietet sagt das schon alles .. abzocke
eXtreme Warhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtreme Warhead »

Defqon.1 hat geschrieben:Ich versteht den ganzen Hype um dieses "Spiel" einfach nicht...
danke, ich dachte schon ich bin der einzige, der dem spiel so absolut null abgewinnen kann
N16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N16 »

Die Video ist schon etwas komisch...
Gegen Ende steht: "Watch Tutorial, click here", aber wenn ich klicke wird nur pausiert.
Das kommt wohl davon, wenn man eine Youtube Video ript, anstatt sie direkt zu verlinken :roll:
johndoe755007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe755007 »

eXtreme Warhead hat geschrieben:
danke, ich dachte schon ich bin der einzige, der dem spiel so absolut null abgewinnen kann
Ach, macht euch nichts draus. Ich für meinen Teil kann den Hype um CoD nicht nachvollziehen. Die Reihe ist ja ganz nett, aber was manche da an Geld reinbuttern, ist bei dem Angebotenenen für meinen Teil völlig unverständlich,

Ich sags mal so: wer früher Bauklötzern und Lego nichts abgewinnen konnte, wird auch keinen Spaß an Minecraft haben.
anigunner
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von anigunner »

Dennütz hat geschrieben: Ich bin ja noch halbwegs motiviert durch den Jungle, aber langsam sollten die sich mal eine Idee für ein sinnvolles Addon überlegen das ein bisschen Abwechslung in den Crafting-Alltag reinbringt...
Ich verstehe nicht warum viele immer noch nicht begreifen das Minecraft nicht durch die Entwickler weiterwachsen wird, sondern durch die ganzen Mods. Die Entwickler liefern "nur" eine Plattform, der Rest kommt von der Com. Also wenn du dich in Minecraft durch die Standartkost langweilst, es gibt mittlerweile zig Mods um dem Titel zu gestalten :)
Ein guter Anlaufpunkt dafür sind die Minecraftforen, oder halt die Yogscast auf Youtube, die regelmäßig neue Mods vorstellen.

Darum sehe ich auch das Xbox-Minecraft etwas kritisch, da man hier (korrigiert mich wenn ich falsch liege) wirklich was Neuerungen angeht komplett von den Entwicklern abhängt. Und ich will es mal so sagen, das was da zum Teil ausgeliefert wurde war "verbesserungswürdig".
Rabidgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabidgames »

Prinzipiell interessiert mich Minecraft ja schon.
Aber 1600 MSP ist schlicht überteuert - vor allem, da ich nicht weiß, wie lange ich meinen Spaß dran hätte ...