Risen 2: Dark Waters: DLC-Inhalte lassen sich per Cheat freischalten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Risen 2: Dark Waters: DLC-Inhalte lassen sich per Cheat freischalten
Schon seit einigen Tagen wird in diversen Foren - vor allem bei World of Risen - darüber diskutiert, dass sich bestimmte DLC-Inhalte von Risen 2 per Cheat freischalten lassen - somit waren die Downloadinhalte bis auf die Sprachausgabe offensichtlich in der Vollversion enthalten. Bei den besagten Downloaderweiterungen handelt es sich um "Piratenkluft", "Schatzinsel" und "Tempel der Lüfte", die u.a....
Hier geht es zur News Risen 2: Dark Waters: DLC-Inhalte lassen sich per Cheat freischalten
Hier geht es zur News Risen 2: Dark Waters: DLC-Inhalte lassen sich per Cheat freischalten
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
SHARK5000bf2
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hammer!
Das ist wiedermal ein Beispiel dafür das die Entwickler eigentlich überhaupt keine DLC machen wollen und nur von den Puplishern "gezwungen" werden
Das ist wiedermal ein Beispiel dafür das die Entwickler eigentlich überhaupt keine DLC machen wollen und nur von den Puplishern "gezwungen" werden
-
Heimdall182
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
pech gehabt würde ich sagen. selbst schuld dlcs auf der dvd auszuliefern
- pirklbauer31
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
fail würde ich mal sagen
- darksim
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Tja, hier wollte Deep Silver wohl nur die Käufer melken. Ich hasse solche Drecksvereine, die ständig "start DLCs" bringen, die zu teilen schon in der Vollversion enthalten sind (z.B. bei Mass Effect 3). Das grenzt wirklich schon an Kunden vera*sche!
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Risen 2: Dark Waters: DLC-Inhalte lassen sich per Cheat frei
Gott, wie mich das alles langweilt.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Dazu gibt's nur eines zu sagen: EPIC FAIL!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Langsam ist's echt nicht mehr witzig. Dieser ganze DLC Mist, den diese Konsolengeneration losgetreten hat, ist einfach nur noch zum Kotzen. Jetzt wird sich nichtmal mehr die Mühe gemacht dass irgendwie zu verstecken, nein, Konsole auf "unlock" eintippen, fertig. Im übertragenen Sinne.
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Re: Risen 2: Dark Waters: DLC-Inhalte lassen sich per Cheat frei
Unverschämt, langsam kann man es nicht mehr anders betitteln. Wir pressen Inhalt auf die Vollpreis-Titel-DVD und Teile davon muss man nachher nochmal gesondert freikaufen. Wo sind wir denn bitte? Ich habe nichts dagegen wenn zu einem späteren Zeipunkt für einen Titel ein DLC-Update gemacht wird, um dem Titel etwas neues Leben einzuhauchen und den Leuten was zu bieten. Aber das hier ist Profitmaximierung auf Kosten der Kunden und der Produktqualität des Kernprodukts. Die sollen gefälligst ein gutes, ausgereiftes Produkt an den Start bringen, und danach die Ressourcen nutzen um DLC/Erweiterungen zu erstellen.