Company of Heroes 2: Erste Info-Häppchen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Company of Heroes 2: Erste Info-Häppchen
Dass Relic an einem neuen Company of Heroes werkelt, war schon seit einiger Zeit bekannt. Eine offizielle Enthüllung des Spiels wird aber nicht mehr lange auf sich warten lassen: Wie Shacknews berichtet, wird die kommende Ausgabe der PC Gamer (UK) Company of Heroes 2 vorstellen.Im Zentrum des RTS-Titels steht ersten Infos zufolge die Ostfront. Die Entwickler haben 13 der 15 größten Schlachten nach...
Hier geht es zur News Company of Heroes 2: Erste Info-Häppchen
Hier geht es zur News Company of Heroes 2: Erste Info-Häppchen
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Re: Company of Heroes 2: Erste Info-Häppchen
sehr schön...
Authenzität hatte CoH aber für mich schon genug, am Ende soll es ja immernoch ein Spiel sein und Spass machen :wink: hoffentlich gibts auch wieder soviele lustige Einheitensprüche
Authenzität hatte CoH aber für mich schon genug, am Ende soll es ja immernoch ein Spiel sein und Spass machen :wink: hoffentlich gibts auch wieder soviele lustige Einheitensprüche
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ja, so ungefähr würde ich es auch ausdrücken.Dannyman hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa na eeeeeeeeeeeeendlich!![]()
![]()
![]()
Bestes RTS ever!
Nur die Kampagne werd ich wohl links liegen lassen
Bleibt nur zu hoffen das der MP etwas balancierter sein wird...
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Geil
, hab Teil eins sammt add-on´s damals monatelang im Singleplayer und MP gesuchtet.
Ist meiner Meinung nach das beste WW2 Spiel ever. In keinem anderen Spiel waren die Schlachten
so intensiv wie hier. Und erst die Sounds.
Man aber erst 2013^^
Ist meiner Meinung nach das beste WW2 Spiel ever. In keinem anderen Spiel waren die Schlachten
so intensiv wie hier. Und erst die Sounds.
Man aber erst 2013^^
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Bitte im Stil von CoH, nicht Opposing Fronts oder Tales of Valor...fand ich grottig.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Abwarten!Dannyman hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa na eeeeeeeeeeeeendlich!![]()
![]()
![]()
Bestes RTS ever!
Ich bin ja nicht gerne pessimistisch, dennoch war Dawn of War 1 auch ein erstklassiges, atmosphärische und abwechslungsreiches RTS.
Wenn man bei Relic aber aus den Fehlern gelernt hat ...
@drunkpunk: Was war denn das Problem mit OF und ToV? Mal abgesehen davon das die Kampagnenmissionen nur selten an den grandiosen ersten gereicht haben.
- Kefka
- Persönliche Nachricht:
Ostfront. Also wahrscheinlich erstmal nur Russen und Deutsche. Damit man schön wieder mit Addons melken kann.
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Mennoooooo, die solln sich doch lieber mit Homeworld 3 beschäftigen, das ist länger her als CoH.. 
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
*schmeißt Geld gegen den Bildschirm*
blödes Internet! Mach schneller!
COH1 ist super! Das beste WWII Spiel - leider auch eines der wenigen aktuellen [Strategiespiele]!
Bitte, bitte! Lass es gut werden!
blödes Internet! Mach schneller!
COH1 ist super! Das beste WWII Spiel - leider auch eines der wenigen aktuellen [Strategiespiele]!
Bitte, bitte! Lass es gut werden!
-
Shrike
- Persönliche Nachricht:
Die Russen hat man ja bereits durch Mods bekommen.
Aber stimmt schon CoH ist die perfekte Mischung aus Arcade und Brain.
Men of War ist in vielen Bereichen natürlich besser, aber auch nicht so zugänglich wie CoH.
Dawn of War 1 zock ich heute noch, während ich Teil 2 absolut nichts abgewinnen kann, daher bin ich bei CoH 2 noch sehr skeptisch.
Aber stimmt schon CoH ist die perfekte Mischung aus Arcade und Brain.
Men of War ist in vielen Bereichen natürlich besser, aber auch nicht so zugänglich wie CoH.
Dawn of War 1 zock ich heute noch, während ich Teil 2 absolut nichts abgewinnen kann, daher bin ich bei CoH 2 noch sehr skeptisch.