Call of Duty: Black Ops II: Zukunftsszenario und erste Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Black Ops II: Zukunftsszenario und erste Bilder
In der kommenden Nacht wird Call of Duty: Black Ops II enthüllt, aber die offizielle Website ist schon gestartet worden. Damit ist es nun sicher: Call of Duty: Black Ops II wird weltweit am 13. November 2012 erscheinen. Auch wenn die Website bisher kaum Informationen oder Material offenbart, belegt zumindest eine Videobeschreibung, dass der Shooter in der nahen Zukunft angesiedelt sein soll. Es he...
Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops II: Zukunftsszenario und erste Bilder
Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops II: Zukunftsszenario und erste Bilder
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Modern Ops 2.75?
-
SixBottles
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wat?! CoD und innovation?! was passiert? hat der papst in den wald geschissen?
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
oh mann, es wird ja immer absurder - was kommt als nächstes? alle hauptfiguren tragen bunte hüte? es ist doch unvorstellbar wie man diesen immer gleichen kram einfach mit neuer farbe anpinselt
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Interessant. Wenn sich nun nicht nur die Kulisse sondern die Engine, die DLC-Politik und in gewissen Teilen das Gameplay erfrischend ändern würde, könnte man es sich zum Budgetpreis sogar holen.
-
Heimdall182
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wird müll. man sieht was treyarch immer abliefern: ein schlechtes cod
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops II: Zukunftsszenario und erste Bilde
Moment Moment Moment. Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft sagen das CoD ein mehr oder weniger anderes Szenario verwenden will? Das glaube ich erst wenn es soweit ist!
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
Das neue Szenario gefällt, nur kommt mit Ghost Recon: Future Soldier bald ein Spiel mit ähnlichem Setting raus und da hab' ich persönlich mehr Bock drauf.
Ob sie es diesesmal schaffen, wenigstens gescheite Waffensounds mit mächtig Rumms einzubauen? Das hat mich an den Vorgängern immer am meisten gestört, die Waffen klingen irgendwie alle wie Air Soft-Guns.
Ob sie es diesesmal schaffen, wenigstens gescheite Waffensounds mit mächtig Rumms einzubauen? Das hat mich an den Vorgängern immer am meisten gestört, die Waffen klingen irgendwie alle wie Air Soft-Guns.
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich mime hier mal den Pessimisten und behaupte:
Wieder das Gleiche, nur mit anderen Texturen draufgepappt
Wieder das Gleiche, nur mit anderen Texturen draufgepappt
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also mir hat das Setting von BO eigentlich gefallen. Die ganze Sache mit dem Kalten Krieg, Vietnam etc.
Wird wohl wirklich wie ein MW4 werden. Aber mich interessiert CoD auch nichtmehr so wirklich
Wird wohl wirklich wie ein MW4 werden. Aber mich interessiert CoD auch nichtmehr so wirklich