SBK Generations: Publisher gefunden: dtp entertainment

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SBK Generations: Publisher gefunden: dtp entertainment

Beitrag von 4P|BOT2 » 28.04.2012 17:12

dtp entertainment wird den Vertrieb des offiziellen FIM Superbike World Championship-Rennspiels SBK Generations in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernehmen. Mit dem Spiel wird die erfolgreiche SBK-Motorradserie des italienischen Entwicklerstudios Milestone fortgesetzt. Es sollen auch wieder alle SBK-Ikonen zu sehen und zu spielen sein: Von "King" Carl Fogarty über "Gentlemen" Troy Baylis...

Hier geht es zur News SBK Generations: Publisher gefunden: dtp entertainment

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von crewmate » 28.04.2012 17:12

Ich hab richtig Bock drauf. Aber noch besser wäre wieder mal ein kombiniertes Motorad - Automobil Rennspiel. Ein Kaliber wie Project Gotham Racing 4. Und für ein neues Tourist Throphy braucht Polyphony wohl 2 Konsolengenerationen.

Hach, R.I.P Bizarre Creations <3

Benutzeravatar
Jarnus
Beiträge: 654
Registriert: 04.12.2008 15:35
Persönliche Nachricht:

Re: SBK Generations: Publisher gefunden: dtp entertainment

Beitrag von Jarnus » 29.04.2012 03:02

dtp hat gestern insolvenz angemeldet!...nur so am rande...

aber ok, wie oft gabs das bei JoWood, bis es wirklich zuende ging? ;)

Antworten