FIFA 12: Euro-Erweiterung mit Lizenzlücken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
FIFA 12: Euro-Erweiterung mit Lizenzlücken
Per Pressemitteilung erinnert Electronic Arts daran, dass Besitzer der PS3-, Xbox 360- und PC-Versionen von FIFA 12 jetzt die kostenpflichtige Erweiterung zur Europa-Meisterschaft 2012 herunterladen können. Den sonst üblichen separaten Turnierableger der Reihe spart sich der Hersteller in diesem Jahr.
Auch auf der offiziellen Webseite verweist man nochmals auf die "über 50 europäischen Nationalman...
Hier geht es zur NewsFIFA 12: Euro-Erweiterung mit Lizenzlücken
Auch auf der offiziellen Webseite verweist man nochmals auf die "über 50 europäischen Nationalman...
Hier geht es zur NewsFIFA 12: Euro-Erweiterung mit Lizenzlücken
- Kratos2010
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
schwach... wollte es eh nicht runterladen, und jetzt hab ich noch mehr gründe es nicht zu tun...
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Habe ich es nun richtig verstanden: EA hat die Lizenz von FIFA, dem Weltverband. Und die FIFA will für die EM 2012 wieder Lizenzgelder. EA sagt sich das der Markt in manchen Ländern nicht groß genug ist um die Lizenzen dieser Länder zu kaufen?
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
Re: FIFA 12: Euro-Erweiterung mit Lizenzlücken
dann muss man halt mit dem creation center die mannschaften erstellen und sich das turnier noch obendrein, spart übrigens bares (und auf die "russischen" rostlauben von stadien kann ich auch gut und gerne verzichten). ist im grunde eh rille, wen interessieren solch kleine mannschaften? bei wm2010 hab ich mit meinem heiligen vaterland gezockt, und so gehört sich das auch für einen deutschen staatsbürger
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Was für ein halbherziger Quatschh. EA hätte Kohle um alle Lizenzen dreimal zu kaufen, aber im DLC-Zeitalter zahlt man halt nicht mehr 50 € für Updates sondern 5 € für Quatsch. Die Zeit als man für sein Geld bei EA wirklich etwas bekommen hat ist eh schon lange her.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Der ganze DLC ist reiner Müll. Und dafür wollen die ernsthaft 20€?
-
SaintSlater
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Alles klar... es wird definitiv nicht geholt. 20 Euro ist eine Frechheit für ein paar neue Trikots, Skins und Stadien...
-
Sid1306
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nur jedem raten diesem Abzocke-Müll nicht zu kaufen!!!
Es ist keine Quali enthalten und die paar Spiele bei der EM sind wirklich nichts besonderes, sodass kein EM-Feeling aufkommt. Fifa WM 2010 ist von der Athmosphäre, Menüs, Übersichten der Ergebnisse und Tabellen, Quali, Zuschauerrängen (Großaufnahmen) um Welten besser. Ich verstehe echt nicht, warum die hier nichts ähnliches gebracht haben.
Ich frage mich wofür ich 20 (!!!) Euro bezahlt habe?!?!?
Das Ding ist ne absolute Frechheit. Ob ich Fifa 2013 treu bleibe, bleibt echt abzuwarten. Da greife ich garantiert nicht wieder blind zu!!!
Es ist keine Quali enthalten und die paar Spiele bei der EM sind wirklich nichts besonderes, sodass kein EM-Feeling aufkommt. Fifa WM 2010 ist von der Athmosphäre, Menüs, Übersichten der Ergebnisse und Tabellen, Quali, Zuschauerrängen (Großaufnahmen) um Welten besser. Ich verstehe echt nicht, warum die hier nichts ähnliches gebracht haben.
Ich frage mich wofür ich 20 (!!!) Euro bezahlt habe?!?!?
Das Ding ist ne absolute Frechheit. Ob ich Fifa 2013 treu bleibe, bleibt echt abzuwarten. Da greife ich garantiert nicht wieder blind zu!!!
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Und ich dachte die Zeiten wären langsam vorbei...speedie² hat geschrieben:bei wm2010 hab ich mit meinem heiligen vaterland gezockt, und so gehört sich das auch für einen deutschen staatsbürger
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Keine Garantie, dass mein Gedankengang richtig ist, aber die FIFA, dessen Lizenz EA hat, und die UEFA sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Nur weil EA die FIFA Lizenzen hat, bedeutet das nicht, dass sie die einfach mal so die ganzen UEFA-Mitgliedsverbände einbinden kann. Die Euro wird auch exklusiv von der UEFA veranstaltet, nicht von der FIFA, wie die WM.drunkpunk hat geschrieben:Habe ich es nun richtig verstanden: EA hat die Lizenz von FIFA, dem Weltverband. Und die FIFA will für die EM 2012 wieder Lizenzgelder. EA sagt sich das der Markt in manchen Ländern nicht groß genug ist um die Lizenzen dieser Länder zu kaufen?
Ähnliches gibt es ja bereits bei der UEFA Champions League (und Europa League & Super-Cup): FIFA hat alle Ligen, alle Teams, aber Konamis PES hat die (leider unvollständigen) Klubturnier-Lizenzen.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Ich habe dann mangels Alternative trotzdem zu geschlagen und ärgere mich maßlos über den überteuerten DLC.
WAS bitte soll das? Unzählige Spieler fehlen, die Spielmodi sind einfallslos und dass im online Modus wiedermal nur 1vs1(!) möglich ist, setzt dem ganzen die Krone auf.
Mein Tipp - Finger weg...
WAS bitte soll das? Unzählige Spieler fehlen, die Spielmodi sind einfallslos und dass im online Modus wiedermal nur 1vs1(!) möglich ist, setzt dem ganzen die Krone auf.
Mein Tipp - Finger weg...
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
/signedSaintSlater hat geschrieben:Alles klar... es wird definitiv nicht geholt. 20 Euro ist eine Frechheit für ein paar neue Trikots, Skins und Stadien...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Du bist Deutschland! ... immer dran denken ;P ...Spike_V1 hat geschrieben:Und ich dachte die Zeiten wären langsam vorbei...speedie² hat geschrieben:bei wm2010 hab ich mit meinem heiligen vaterland gezockt, und so gehört sich das auch für einen deutschen staatsbürger
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:Du bist Deutschland! ... immer dran denken ;P ...Spike_V1 hat geschrieben:Und ich dachte die Zeiten wären langsam vorbei...speedie² hat geschrieben:bei wm2010 hab ich mit meinem heiligen vaterland gezockt, und so gehört sich das auch für einen deutschen staatsbürger

-
gekko001
- Persönliche Nachricht:
bin auch etwas enttäuscht. bisher war ja die vollständigkeit der lizenzen immer DAS aushängeschild von fifa, besonders auch deshalb, um sich dadurch von pes abzusetzen und sagen zu können "wir haben ALLE lizenzen!"
Und dass sie jetzt die offizielle EURO-erweiterung bringen und dann nicht mal hinbekommen beide Gastgeberländer zu lizensieren ist schon ziemlich traurig....ich mein es werden trotzdem genügend leute kaufen, davon bin ich überzeugt. aber trotzdem für das lizenz-paradies ea ist das schon ne ziemlich schwache leistung....
über den preis braucht man nicht groß zu sprechen, 20 euro sind viel für ein paar neue mannschaften+trikots+stadien.
Aber andererseits gabs das spiel bisher immer zum vollpreis im laden, und ob da dann so die großen technischen fortschritte gemacht wurden die den vollpreis gerechtfertigt haben wage ich zu bezweifeln.
diese wm/em erweiterungen sind doch eh nur für die absoluten fussball freaks, mir jedenfalls reicht maximal ein fussballspiel im jahr ^^
Und dass sie jetzt die offizielle EURO-erweiterung bringen und dann nicht mal hinbekommen beide Gastgeberländer zu lizensieren ist schon ziemlich traurig....ich mein es werden trotzdem genügend leute kaufen, davon bin ich überzeugt. aber trotzdem für das lizenz-paradies ea ist das schon ne ziemlich schwache leistung....
über den preis braucht man nicht groß zu sprechen, 20 euro sind viel für ein paar neue mannschaften+trikots+stadien.
Aber andererseits gabs das spiel bisher immer zum vollpreis im laden, und ob da dann so die großen technischen fortschritte gemacht wurden die den vollpreis gerechtfertigt haben wage ich zu bezweifeln.
diese wm/em erweiterungen sind doch eh nur für die absoluten fussball freaks, mir jedenfalls reicht maximal ein fussballspiel im jahr ^^