Diablo III: Offene Beta: Probleme und Lösungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Diablo III: Offene Beta: Probleme und Lösungen
An diesem Wochenende findet der offene Betatest zu Diablo III statt, den Blizzard Entertainment als Stresstest für das Battle.net und die Serverhardware ansieht. "Es handelt sich bei der aktuellen Version von Diablo III nach wie vor um eine Beta - nicht um eine Demo und schon gar nicht um ein fertiges Produkt! Der aktuelle Stresstest kann jede Menge Probleme und Fehler provozieren, doch genau d...
Hier geht es zur News Diablo III: Offene Beta: Probleme und Lösungen
Hier geht es zur News Diablo III: Offene Beta: Probleme und Lösungen
- LPWTHYOU
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Dieser Stresstest-Open-Beta Teil ist doch nen absoluter Witz!
Ich hab das Gefühl, als wäre Blizzard überhaupt garnicht drauf vorbereitet was für ein "überraschender" Ansturm statt findet. Und ehe man sich versieht... verbringt man mehr Zeit vorm LogIn-Bildschirm als im Spiel. Und grade wenn die Zeit doch so begrenzt ist... finde ich es ärgerlich, dass man so wenig zum Spielen kommt.
Da kommt man sich echt nur als Crash-Test-Dummie vor, der nur die Server belasten, aber nicht unbedingt spielen soll!
Außerdem bin ich mal echt gespannt, ob Blizzard dafür dann am 15. Mai es echt hinkriegt, dass alles wirklich richtig läuft - dieser Stresstest lässt mich da eher stark dran zweifeln!
Ich hab das Gefühl, als wäre Blizzard überhaupt garnicht drauf vorbereitet was für ein "überraschender" Ansturm statt findet. Und ehe man sich versieht... verbringt man mehr Zeit vorm LogIn-Bildschirm als im Spiel. Und grade wenn die Zeit doch so begrenzt ist... finde ich es ärgerlich, dass man so wenig zum Spielen kommt.
Da kommt man sich echt nur als Crash-Test-Dummie vor, der nur die Server belasten, aber nicht unbedingt spielen soll!
Außerdem bin ich mal echt gespannt, ob Blizzard dafür dann am 15. Mai es echt hinkriegt, dass alles wirklich richtig läuft - dieser Stresstest lässt mich da eher stark dran zweifeln!
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ob du es glaubst oder nicht, aber im Grunde sind wir genau das! Es geht hier nicht darum das alle spielen können, es geht darum herrauszufinden was passiert wenn man die Server einem großen Ansturm aussetzt! Klar sind viele angepisst weil sie nicht spielen können, aber wer in der Erwartung rangegangen ist hier eine Demo spielen zu können der ist auf dem falschen Dampfer!LPWTHYOU hat geschrieben: Da kommt man sich echt nur als Crash-Test-Dummie vor, der nur die Server belasten, aber nicht unbedingt spielen soll!
-
Ghost in the Machine
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sollte jemand ein Problem mit dem BattleTag haben, dass er angeblich noch einen erstellen musst, obwohl er einen hat, hier eine Lösung: Einfach das Passwort vom Account ändern, bei mir ging es danach.
-
EnricoPalazzo
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Bei mir gings nach zahlreichen Log-In Versuchen endlich, lief dann auch ruckelfrei und stabil.
-
butzman
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wie erwartet, gibt es einige Probleme - aber dafür ist so eine Beta ja da 
Hab mit dem Barbaren die Beta durch - hat richtig Laune gemacht! Klasse Grafik, tolle Atmosphäre, die Sammelwut hat mich direkt wieder gepackt... das alte Diablo-Feeling eben. Einzig der etwas niedrige Schwierigkeitsgrad war etwas störend... wird sich aber in der finalen Version bestimmt ändern.
Also dafür, dass ich bei Diablo3 quasi nur an der Oberfläche gekratzt habe, wurde ich prächtig unterhalten... das Spiel wird auf jeden Fall gekauft!!
Hab mit dem Barbaren die Beta durch - hat richtig Laune gemacht! Klasse Grafik, tolle Atmosphäre, die Sammelwut hat mich direkt wieder gepackt... das alte Diablo-Feeling eben. Einzig der etwas niedrige Schwierigkeitsgrad war etwas störend... wird sich aber in der finalen Version bestimmt ändern.
Also dafür, dass ich bei Diablo3 quasi nur an der Oberfläche gekratzt habe, wurde ich prächtig unterhalten... das Spiel wird auf jeden Fall gekauft!!
-
XRazorX
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte ich die Beta jetzt zocken. Hab mit einem Freund etwa 3 Stunden gespielt, Level 10 erreicht und sie dann schon durch gehabt. Sobald man den Skelettkönig getötet hat, ist die Beta vorbei. Finde ich eigentlich etwas schade, da wir gerade richtig in Fahrt gekommen sind und entsprechende "Strategien" entwickelt haben.
Naja, für einen kurzen Einblick ins Spiel reicht es, aber dafür knapp 4GB runterzuladen (was gut 24 Stunden gedauert hat) ist schon etwas deftig.
Naja, für einen kurzen Einblick ins Spiel reicht es, aber dafür knapp 4GB runterzuladen (was gut 24 Stunden gedauert hat) ist schon etwas deftig.
-
krawattenjonny
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Offene Beta: Probleme und Lösungen
Und was bedeutet Fehler 3005? Den bekomme ich pausenlos umme Ohren gehauen 
- Nbass
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Offene Beta: Probleme und Lösungen
Seid ihr eigentlich alle blöd? Das ist ein Stresstest, wisst ihr was ein Stresstest ist? Genau die Server werden überdurchschnittlich hoher Last ausgesetzt um sie für das Maximun zu optimieren. Das hat mit dem Spielcode reichlich wenig bzw. nicht sooo viel zu tun. Ihr seid mir vielleicht was Computerfosten.. Sry, aber so viel Dummgebrabbel hab ich lang nich gehört. Das spiel ansich scheint mir in der jetzigen Betaversion ziemlich bugfrei zu sein. Hab schon 3-4 Stunden Open Beta gespielt im Moment komm ich nicht auf den Server, weil: STRESSTEST.. Pappnasen, ey...