Valve Software: "Kein Besuch von Apple gehabt"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Valve Software: "Kein Besuch von Apple gehabt"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Apple Insider hatte Ende der vergangenen Woche berichtet, Tim Cook sei bei einem Besuch in Valves Hauptquartier gesehen worden. Flugs wurde eifrig darüber spekuliert, was der Apple-CEO dort denn gewollt haben könnte. Über eine Steam-Integration in AppleTV wurde ebenso gemußtmaßt wie über eine angebliche Apple-Konsole oder eine Übernahme des Studios durch den Konzern - dessen Kriegskasse ist bekann...

Hier geht es zur News Valve Software: "Kein Besuch von Apple gehabt"
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von VelumAquila »

Tratschtanten :D
So enstehen (üble) Gerüchte
Treffen sich 2 Frauen und versuchen sich beide gegenseitig zu überbieten.
Wer die größte Story hat, da sind Fakten nebensache.
Einfach mal bis zur E3 abwarten
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Würden Apple und Steam zusammen eine Konsole machen und die auch noch zu einem attraktiven Preis verkaufen (durch Apple kaum möglich xD) wäre das sicher ein sehr ernster Konkurrent für Big N, MS und Sony.
ENDE GELEND
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software: "Kein Besuch von Apple gehabt"

Beitrag von ENDE GELEND »

Es heißt "keinEN" Besuch gehabt.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

b00ze hat geschrieben:Es heißt "keinEN" Besuch gehabt.
Hey, Gabe ist Amerikaner, der braucht keinen perfekten Deutsch können. :ugly:
FPRobber
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von FPRobber »

Swatfish hat geschrieben:Würden Apple und Steam zusammen eine Konsole machen und die auch noch zu einem attraktiven Preis verkaufen (durch Apple kaum möglich xD) wäre das sicher ein sehr ernster Konkurrent für Big N, MS und Sony.
Aber Apple macht nur geschlossene Platformen. Damit wäre es einfach eine weitere Konsole und nichts revolutionäres wie etwa eine echte Alternative zum PC.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

FPRobber hat geschrieben: Aber Apple macht nur geschlossene Platformen. Damit wäre es einfach eine weitere Konsole und nichts revolutionäres wie etwa eine echte Alternative zum PC.
Och. Ich finde ja, dass STEAM auch ne geschlossene Platform ist. So gesehen ...
ENDE GELEND
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ENDE GELEND »

Worrelix hat geschrieben:
b00ze hat geschrieben:Es heißt "keinEN" Besuch gehabt.
Hey, Gabe ist Amerikaner, der braucht keinen perfekten Deutsch können. :ugly:
Das lasse ich mal durchgehen. :Häschen:
gollum_krumen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gollum_krumen »

mr archer hat geschrieben:
FPRobber hat geschrieben: Aber Apple macht nur geschlossene Platformen. Damit wäre es einfach eine weitere Konsole und nichts revolutionäres wie etwa eine echte Alternative zum PC.
Och. Ich finde ja, dass STEAM auch ne geschlossene Platform ist. So gesehen ...
Was du allerdings dabei gerne ausser Acht lässt, ist die unbehinderte Möglichkeit zum Modden und der Offline-Modus. Du kannst weiterhin auf Spiele in ihrer Originalstruktur zugreifen und darfst sie entsprechend verarbeiten (sofern es erlaubt ist, siehe Grenze Mod/Crack). Insofern ist Steam nur teilweise eine wirklich geschlossene Veranstaltung.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

gollum_krumen hat geschrieben:
Was du allerdings dabei gerne ausser Acht lässt, ist die unbehinderte Möglichkeit zum Modden und der Offline-Modus. Du kannst weiterhin auf Spiele in ihrer Originalstruktur zugreifen und darfst sie entsprechend verarbeiten (sofern es erlaubt ist, siehe Grenze Mod/Crack). Insofern ist Steam nur teilweise eine wirklich geschlossene Veranstaltung.
Klar bin ich bei STEAM ungerecht. So ist das, wenn die Welt für einen erst mal in Schwarz und Weiß unterteilt ist. Mehr als die Hälfte meines Unwillens der Platform gegenüber bezieht sich darüber hinaus aus meinem Pessimismus hinsichtlich ihres Gängelungs-Potenzials für die Zukunft.

Cloud und Co sag ich mal so. Ho ho.

Damit bin ich hier auch raus. Man muss die Leute ja nicht innerhalb einer Woche zweimal mit Anti-Steam-Rants nerven. Tschüssele!
gollum_krumen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gollum_krumen »

mr archer hat geschrieben:
gollum_krumen hat geschrieben:
Klar bin ich bei STEAM ungerecht. So ist das, wenn die Welt für einen erst mal in Schwarz und Weiß unterteilt ist. Mehr als die Hälfte meines Unwillens der Platform gegenüber bezieht sich darüber hinaus aus meinem Pessimismus hinsichtlich ihres Gängelungs-Potenzials für die Zukunft.

Cloud und Co sag ich mal so. Ho ho.

Damit bin ich hier auch raus. Man muss die Leute ja nicht innerhalb einer Woche zweimal mit Anti-Steam-Rants nerven. Tschüssele!
Ich sag ja nicht, dass du ungerecht bist, sondern dass du einfach etwas ausser Acht lässt. Naja und von einem Potenzial auf die Realität zu schließen ist in dem Zusammenhang möglicherweise ungerechtfertigt.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

mr archer hat geschrieben:Klar bin ich bei STEAM ungerecht. So ist das, wenn die Welt für einen erst mal in Schwarz und Weiß unterteilt ist.
"nur ein Sith kennt nur Extreme" :mrgreen:

Abgesehen davon sind Accountbindung und temporärer Onlinezwang immer noch was anderes als gar keine Spieldaten mehr auf dem eigenen Rechner zu haben.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

mr archer hat geschrieben:Klar bin ich bei STEAM ungerecht. So ist das, wenn die Welt für einen erst mal in Schwarz und Weiß unterteilt ist.
Abgesehen davon sind Accountbindung und temporärer Onlinezwang immer noch was anderes als gar keine Spieldaten mehr auf dem eigenen Rechner zu haben.
Das stimmt. Aber das eine bereitet für das andere den Weg. Technisch und im Akzeptanzdenken weiter Kundenkreise.

Arrgh. Wollte doch eigentlich gar nicht weiter hier ... Muss die Macht der dunklen Seite noch besser kontrollieren lernen. Viel lernen Du musst.
traceon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traceon »

Da Apple ja vertraglich immer Maulkörbe verteilt, kann Gabe Newell ja nicht anders als zu leugnen ;)
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

"nur ein Sith kennt nur Extreme" :mrgreen:

ist dir schonmal aufgefallen, dass "nur ein Sith kennt nur Extreme" auch ein Extrem ist? Was sagt das über Obi-Wan aus? In einer erweiterten Fassung müsste er nach diesem Satz die Augen verdrehen.