Valve Software: "Kein Besuch von Apple gehabt"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Valve Software: "Kein Besuch von Apple gehabt"
Apple Insider hatte Ende der vergangenen Woche berichtet, Tim Cook sei bei einem Besuch in Valves Hauptquartier gesehen worden. Flugs wurde eifrig darüber spekuliert, was der Apple-CEO dort denn gewollt haben könnte. Über eine Steam-Integration in AppleTV wurde ebenso gemußtmaßt wie über eine angebliche Apple-Konsole oder eine Übernahme des Studios durch den Konzern - dessen Kriegskasse ist bekann...
Hier geht es zur News Valve Software: "Kein Besuch von Apple gehabt"
Hier geht es zur News Valve Software: "Kein Besuch von Apple gehabt"
-
VelumAquila
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Tratschtanten 
So enstehen (üble) Gerüchte
Treffen sich 2 Frauen und versuchen sich beide gegenseitig zu überbieten.
Wer die größte Story hat, da sind Fakten nebensache.
Einfach mal bis zur E3 abwarten
So enstehen (üble) Gerüchte
Treffen sich 2 Frauen und versuchen sich beide gegenseitig zu überbieten.
Wer die größte Story hat, da sind Fakten nebensache.
Einfach mal bis zur E3 abwarten
- ENDE GELEND
- Persönliche Nachricht:
Re: Valve Software: "Kein Besuch von Apple gehabt"
Es heißt "keinEN" Besuch gehabt.
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Hey, Gabe ist Amerikaner, der braucht keinen perfekten Deutsch können.b00ze hat geschrieben:Es heißt "keinEN" Besuch gehabt.
-
FPRobber
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Aber Apple macht nur geschlossene Platformen. Damit wäre es einfach eine weitere Konsole und nichts revolutionäres wie etwa eine echte Alternative zum PC.Swatfish hat geschrieben:Würden Apple und Steam zusammen eine Konsole machen und die auch noch zu einem attraktiven Preis verkaufen (durch Apple kaum möglich xD) wäre das sicher ein sehr ernster Konkurrent für Big N, MS und Sony.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Och. Ich finde ja, dass STEAM auch ne geschlossene Platform ist. So gesehen ...FPRobber hat geschrieben: Aber Apple macht nur geschlossene Platformen. Damit wäre es einfach eine weitere Konsole und nichts revolutionäres wie etwa eine echte Alternative zum PC.
- ENDE GELEND
- Persönliche Nachricht:
Das lasse ich mal durchgehen.Worrelix hat geschrieben:Hey, Gabe ist Amerikaner, der braucht keinen perfekten Deutsch können.b00ze hat geschrieben:Es heißt "keinEN" Besuch gehabt.
- gollum_krumen
- Persönliche Nachricht:
Was du allerdings dabei gerne ausser Acht lässt, ist die unbehinderte Möglichkeit zum Modden und der Offline-Modus. Du kannst weiterhin auf Spiele in ihrer Originalstruktur zugreifen und darfst sie entsprechend verarbeiten (sofern es erlaubt ist, siehe Grenze Mod/Crack). Insofern ist Steam nur teilweise eine wirklich geschlossene Veranstaltung.mr archer hat geschrieben:Och. Ich finde ja, dass STEAM auch ne geschlossene Platform ist. So gesehen ...FPRobber hat geschrieben: Aber Apple macht nur geschlossene Platformen. Damit wäre es einfach eine weitere Konsole und nichts revolutionäres wie etwa eine echte Alternative zum PC.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Klar bin ich bei STEAM ungerecht. So ist das, wenn die Welt für einen erst mal in Schwarz und Weiß unterteilt ist. Mehr als die Hälfte meines Unwillens der Platform gegenüber bezieht sich darüber hinaus aus meinem Pessimismus hinsichtlich ihres Gängelungs-Potenzials für die Zukunft.gollum_krumen hat geschrieben:
Was du allerdings dabei gerne ausser Acht lässt, ist die unbehinderte Möglichkeit zum Modden und der Offline-Modus. Du kannst weiterhin auf Spiele in ihrer Originalstruktur zugreifen und darfst sie entsprechend verarbeiten (sofern es erlaubt ist, siehe Grenze Mod/Crack). Insofern ist Steam nur teilweise eine wirklich geschlossene Veranstaltung.
Cloud und Co sag ich mal so. Ho ho.
Damit bin ich hier auch raus. Man muss die Leute ja nicht innerhalb einer Woche zweimal mit Anti-Steam-Rants nerven. Tschüssele!
- gollum_krumen
- Persönliche Nachricht:
Ich sag ja nicht, dass du ungerecht bist, sondern dass du einfach etwas ausser Acht lässt. Naja und von einem Potenzial auf die Realität zu schließen ist in dem Zusammenhang möglicherweise ungerechtfertigt.mr archer hat geschrieben:Klar bin ich bei STEAM ungerecht. So ist das, wenn die Welt für einen erst mal in Schwarz und Weiß unterteilt ist. Mehr als die Hälfte meines Unwillens der Platform gegenüber bezieht sich darüber hinaus aus meinem Pessimismus hinsichtlich ihres Gängelungs-Potenzials für die Zukunft.gollum_krumen hat geschrieben:
Was du allerdings dabei gerne ausser Acht lässt, ist die unbehinderte Möglichkeit zum Modden und der Offline-Modus. Du kannst weiterhin auf Spiele in ihrer Originalstruktur zugreifen und darfst sie entsprechend verarbeiten (sofern es erlaubt ist, siehe Grenze Mod/Crack). Insofern ist Steam nur teilweise eine wirklich geschlossene Veranstaltung.
Cloud und Co sag ich mal so. Ho ho.
Damit bin ich hier auch raus. Man muss die Leute ja nicht innerhalb einer Woche zweimal mit Anti-Steam-Rants nerven. Tschüssele!
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
"nur ein Sith kennt nur Extreme"mr archer hat geschrieben:Klar bin ich bei STEAM ungerecht. So ist das, wenn die Welt für einen erst mal in Schwarz und Weiß unterteilt ist.
Abgesehen davon sind Accountbindung und temporärer Onlinezwang immer noch was anderes als gar keine Spieldaten mehr auf dem eigenen Rechner zu haben.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt. Aber das eine bereitet für das andere den Weg. Technisch und im Akzeptanzdenken weiter Kundenkreise.Worrelix hat geschrieben:Abgesehen davon sind Accountbindung und temporärer Onlinezwang immer noch was anderes als gar keine Spieldaten mehr auf dem eigenen Rechner zu haben.mr archer hat geschrieben:Klar bin ich bei STEAM ungerecht. So ist das, wenn die Welt für einen erst mal in Schwarz und Weiß unterteilt ist.
Arrgh. Wollte doch eigentlich gar nicht weiter hier ... Muss die Macht der dunklen Seite noch besser kontrollieren lernen. Viel lernen Du musst.
- traceon
- Persönliche Nachricht:
Da Apple ja vertraglich immer Maulkörbe verteilt, kann Gabe Newell ja nicht anders als zu leugnen 
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
ist dir schonmal aufgefallen, dass "nur ein Sith kennt nur Extreme" auch ein Extrem ist? Was sagt das über Obi-Wan aus? In einer erweiterten Fassung müsste er nach diesem Satz die Augen verdrehen.Worrelix hat geschrieben:"nur ein Sith kennt nur Extreme"mr archer hat geschrieben:Klar bin ich bei STEAM ungerecht. So ist das, wenn die Welt für einen erst mal in Schwarz und Weiß unterteilt ist.![]()
Abgesehen davon sind Accountbindung und temporärer Onlinezwang immer noch was anderes als gar keine Spieldaten mehr auf dem eigenen Rechner zu haben.