Might & Magic Heroes VI: Limbic übernimmt weiteren Support

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Might & Magic Heroes VI: Limbic übernimmt weiteren Support

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit der Veröffentlichung von Patch 1.3 (Download) teilt Publisher Ubisoft mit, dass Black Hole nicht mehr länger an Might & Magic Heroes VI arbeiten wird. In Zukunft soll sich Limbic Entertainment aus Deutschland um Verbesserungen und neue Inhalte für das Spiel kümmern. Limbic war bereits als Co-Entwickler während der finalen Phase der Entwicklung tätig."Limbic Entertainment wird sich von nun an k...

Hier geht es zur News Might & Magic Heroes VI: Limbic übernimmt weiteren Support
AntaresHellfire
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von AntaresHellfire »

Hm... Hab ich nicht mehr gezockt, seit ich meine Platte formatiert habe... wurde inzwischen der "bug" entfernt das bei erhöhter Animationsgeschwindigkeit (wer hat das bitte NICHT an) sich alle Kreaturen anhören, als ob sie Helium geatmet haben? :)
Zuletzt geändert von AntaresHellfire am 18.04.2012 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
AntaresHellfire
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von AntaresHellfire »

*Doppelpost*
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Todesglubsch »

Autsch. Offenbar war jemand mit dem schwarzen Loch nicht zufrieden.
Numrollen
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes VI: Limbic übernimmt weiteren Support

Beitrag von Numrollen »

Schade, hatte gehofft das die News heisst: Black Hole informiert das Ubisoft sich von HoMM für immer fern hält und BH sich alleine um das Projekt kümmert. Als Patches kommen wirklich Patches raus die es wert sind angekündigt zu werden, darunter auch Simultanpatch. Auserdem ist ein mega Addon geplant.
Mit Ubisoft wird das nie was. Bei mir liegt es auch nur rum und wir warten und warten und warten... :cry:
Rocknocker
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Rocknocker »

Cool, dann kann man das Spiel ja Ende August endlich kaufen! Wenn der letzte Patch raus ist! ;-)
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Habe mit Teil 3 aufgehört, hab alle anderen Teile alle angespielt via Demo und kein Teil konnte mich mehr überzeugen!

Wieso einen neuen Teil kaufen wenn sie schlechter sind als die alten, die immer noch viel Spass machen?

Ich bin riesig enttäuscht, erinnert mich an die Final Fantasy Reihe, dort ists seit vielen Jahren genauso!
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Die nächste Reihe die völlig vor die Wand gefahren wurde.

Man brauch einfach nur mal die Foren schauen, was es für Ärger mit der Bugschleuder gibt und wie lange es allein für diesen Patch gebraucht hat.

Ubisoft Sauladen!
Gnomes4ever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gnomes4ever »

Nach Teil 3 braucht man von der Serie eigentlich nix mehr zocken. Dann doch lieber Kings Bounty.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Ich weiß noch, dass am Anfang immer der Mauszeiger so geblinkt hat, dass man fast einen epileptischen Anfall bekommen hatte :mrgreen: :Hüpf:
Ich hab das Spiel auch schon lange hier rumliegen, ist aber gar nicht mehr installiert. Mal gucken, ob ich es mir irgendwann nochmal anschaue.
Ben2008
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ben2008 »

Kacksoft hat meinen GEKAUFTEN CD-Key gesperrt und von 3 anderen Freunden (damit wir zusammen spielen können) auch. Das ist der größte beschiss ever ... nie wieder legale software von Kacksoft ... ich bin so angepisst ... habe mir homm 3 4 5 und auch 6 gekauft und

6 ist zum kotzen weil
1. der online zwang und
2. mein cd key einfach gesperrt wurde ... alles saves weg, alle arbeit weg, alle campagnen fortschritt weg

und was war die begründung?` Gar keine ... es stand einfach da .. "Bitte einen CD-Key eingeben" ...
erst im SupportForum von Kacksoft hat man dann erfahren, dass wohl eine Bannwelle gerollt ist und viele CD-Keys gesperrt wurden. Nur warum meiner und der meiner Freunde dabei war, konnte mir niemand sagen.
Demoniacus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Demoniacus »

Heroes VI war der erste Teil der Reihe, den ich mir nicht gekauft habe. Und ich weiß immer wieder, warum. Schon die Demo von Steam spielte sich zäh und völlig anders. Das richtige Heroes "Zocken wir mal 'ne Nacht durch"-Feeling wollte sich nicht einstellen. Alleine die zu Beginn fehlenden Stadtansichten waren eine Zumutung. Nun, vielleicht wird es ja nach einem oder zwei AddOns spielbar.

Die Meinungen gehen da zwar (glücklicherweise) auseinander, aber irgendwie unterliegt diese Reihe meines Erachtens nach einem Kreislauf: Ein Teil ist legendär, der nächste besch* und der folgende wird wieder ein Kracher, wie an der Historie zu sehen ist.

Heroes I: Urgestein, innovativ.

Heroes II: Verbesserung von Teil 1, aber kultig!

Heroes III: Die Legende - und das immer noch nach fast 13 Jahren.

Heroes IV: Versuch, innovativ zu sein, der aber dank verwundbaren Helden und Mischfestungen in die Hose ging.

Heroes V: Starke Orientierung an Teil 3, Rückkehr zu den Wurzeln.

Heroes VI: Mainstream-Anleihen, die an "Cashcow-itis" leiden.

Also muß Teil VII, der hoffentlich wieder HoMM heißt (wer kam auf die bekloppte Idee, es MM:H zu nennen?) der absolute Kracher werden. Man kann gespannt sein. 8)
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

und was war die begründung?` Gar keine ... es stand einfach da .. "Bitte einen CD-Key eingeben" ...
erst im SupportForum von Kacksoft hat man dann erfahren, dass wohl eine Bannwelle gerollt ist und viele CD-Keys gesperrt wurden. Nur warum meiner und der meiner Freunde dabei war, konnte mir niemand sagen.
Die Begründung stand sehr wohl im "Kacksoft"-Forum: Du und deine geizigen Freunde haben sich einen Key von einem russischen / asiatischen Keyhändler gekauft, der diese Keys ohne Lizenz vertickt. Ubisoft hat hier nur ihre Rechte durchgesetzt.

Übrigens, Zusatzinfo: Black Hole ist pleite. Geben Ubisoft die Schuld, nicht geleistete Zahlungen bla, bla bla. Also der übliche Kindergarten: Während der Entwicklung ging wohl was schief und am Ende gewinnt der Publisher, weil er am längeren Hebel (und am Geld) sitzt.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

8Bit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8Bit »

<RAGEmode=on>
Ich hasse diesen UbifuckyouschrottSoft-Laden von ganzem Herzen. Spielte zuerst mit einer "Demoversion", hab dann ein paar Tage später gedacht, dass es das Spiel doch wert sei und gekauft. Naja zu meinem Pech waren genau dann die LoginServer Down für ein paar Tage; sprich ich konnte nicht mal die SP Kampagne spielen. Inzwischen sind sogar meine Spielstände out of sync. (Laptop<>PC). Die kriegen nie mehr Kohle von mir. Dafür kaufe ich inzwischen Unmengen an Independent Titel, für welche ich nie Zeit hatte resp. haben werde. Da fühl mich unter dem Strich besser.
</RAGEmode>

EDIT: Hat schon jemand News zum neuen KingsBounty ?