Crysis 3: Zurück nach New York
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Crysis 3: Zurück nach New York
Wie angedeutet haben Electronic Arts und Crytek heute Crysis 3 offiziell angekündigt. Einmal mehr wird es den Spieler darin gen New York City verschlagen. Das im Jahr 2047 angesiedelte Szenario wird folgendermaßen beschrieben:"In Crysis 3 übernehmen die Spieler die Rolle von Prophet, der bei seiner Rückkehr nach New York feststellt, dass der Big Apple unter einem von der korrupten CELL-Corporation...
Hier geht es zur News Crysis 3: Zurück nach New York
Hier geht es zur News Crysis 3: Zurück nach New York
- thedoubletime
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
EVTL. SPOILER ACHTUNG:
also spielt jetz teil 3 ziwschen 1 und 2 ... weil prophet is ja tot eig ... ^.- oder wie jetzt.
oder am ende von teil 2 sagt er jaa ich bin prophet....aber warum nach NY wieder ? -.- das is mir alles zu kompliziert jetzt
also spielt jetz teil 3 ziwschen 1 und 2 ... weil prophet is ja tot eig ... ^.- oder wie jetzt.
oder am ende von teil 2 sagt er jaa ich bin prophet....aber warum nach NY wieder ? -.- das is mir alles zu kompliziert jetzt
Zuletzt geändert von thedoubletime am 16.04.2012 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis 3: Zurück nach New York
EA machts möglich, also gibts jetzt neben CoD und co auch Jährlich Crysis? Lohnt sich bestimmt...
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Sieht so aus. Wie Prophet da hin kam wo er starb. Der größte Fehler von Crytek, einen der wenigen Sympathieträger abzumurksen. Wie Randy in Scream 2.
Heißt das nun, das Prophet damit zum stummen Protagonisten wird? Oder das wir dieses Mal einen redenden Charakter haben, wie in FarCry? Ich hoffe auch noch auf eine Wii U Version, sollte ich bis dahin keinen neuen Computer haben...
Ach ja! EA, Origin, BULLSHIT!!!!
Heißt das nun, das Prophet damit zum stummen Protagonisten wird? Oder das wir dieses Mal einen redenden Charakter haben, wie in FarCry? Ich hoffe auch noch auf eine Wii U Version, sollte ich bis dahin keinen neuen Computer haben...
Ach ja! EA, Origin, BULLSHIT!!!!
- thedoubletime
- Persönliche Nachricht:
Mirabai hat geschrieben:EA machts möglich, also gibts jetzt neben CoD und co auch Jährlich Crysis? Lohnt sich bestimmt...
genau wie mit Assassins Creed und Need for speed und BF+MOH (Fifa war ja schon immer auf der schiene)....das ist alles traurig geworden. wobei ich muss sagen bei COD begrüße ich jedes jahr die neuen titel....frag mich nicht warum find die alle klasse ^^
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich fand Crysis 2 ok. Dass man jetzt wieder in New York is gefällt mir gar nicht, auch wenn die Bilder nicht nach typisch Big Apple aussehen. Mal sehen, was dieses Mal für Neuerungen hinzukommen und was das Setting her macht.
-
Shrike
- Persönliche Nachricht:
War ne schöne Zeit mit dir Crysis, ruhe in frieden.
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wie wärs wenn sie Crysis 2 und 3 vergessen und ein Crysis 1.5 machen?
Ich will Nomad weiterspielen!
die geschichte in Teil 1 fand ich gut , zwar kein Half Life klasse aber immernoch gut und will erfahren wie es weitergeht nachdem prophet reingeflogen ist!
Ich will Nomad weiterspielen!
die geschichte in Teil 1 fand ich gut , zwar kein Half Life klasse aber immernoch gut und will erfahren wie es weitergeht nachdem prophet reingeflogen ist!
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Klingt doch gut... Mal gucken, was da raus kommt...
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Immerhin mehr Gebüsch. ^^
Aber ob es an den Dschungel aus Crysis rankommt... Mal gucken. Besser als das "normale", öde New York aus Teil 2 klingt es aber definitiv.
Aber ob es an den Dschungel aus Crysis rankommt... Mal gucken. Besser als das "normale", öde New York aus Teil 2 klingt es aber definitiv.
- AxTincTioN
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ähm...ein Bogen?
Er trägt Mitte des 21. Jahrhunderts also einen Anzug mit Nanotechnologie...und schießt mit einem BOGEN?
Er trägt Mitte des 21. Jahrhunderts also einen Anzug mit Nanotechnologie...und schießt mit einem BOGEN?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Crytek haltAxTincTioN hat geschrieben:Ähm...ein Bogen?
Maximum Game, ehm Maximum Bullshit
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
War auch mein erster Gedanke^^AxTincTioN hat geschrieben:Ähm...ein Bogen?
Ein neues Setting hätte ich begrüßt. Was ich von der Releasepolitik halte die sich da bei Crysis anbahnt, weiß ich noch nicht. Zwar sehen die Screens ganz hübsch aus, aber das Design der Aliens gefällt mir noch immer nicht!
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Es ist bestimmt kein normaler Bogen, sondern ein Nano-Laser-was-auch-immer-killer-Bogen... Das ist was grundsätzlich anderesAxTincTioN hat geschrieben:Ähm...ein Bogen?