Mit Rune hatte Human Head vor knapp 12 Jahren sein Debütprojekt abgeliefert. Zwei Jahre nach dem Stapellauf hieß es, eine Fortsetzung sei zwar möglich - andere Projekte hätten aber Vorrang.Das Studio, welches in der Zwischenzeit Dead Man's Hand, Blair Witch sowie Prey ablieferte und im April seinen 15. Geburtstag feiert, scheint sich dieser Tage wieder an seine Wurzeln zu erinnern und hat dem Acti...
Hier geht es zur News Rune: Entwickler wollen Fortsetzung
Rune: Entwickler wollen Fortsetzung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Was ein Riesenspaß damals im Lan. Unreal Tournament mit Schwertern und Äxten. Ich erinnere mich zu gut an die Jubelschreie, wenn jemand das Zwergenschwert aufgenommen hatte. Und die verzweifelte Flucht der Anderen.baRDok hat geschrieben:Cool. Ich liebe diese Art von Spielen. Und von diesem Wikinger-Setting gibts sowieso zu wenig Vertreter
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hach ja, Rune... hab damals auf 'ner LAN (als alle anderen geschlafen haben) mit'm Kumpel die Miniarena (4 Eingaenge und ein Plateau in der Mitte, auf das man runterspringen musste) 1on1 mit 100 Frags Scorelimit gespielt. Nach wie vor das laengste Multiplayer Match, das ich je gespielt hab 
'Ne Fortsetzung waer auf jeden Fall cool.
'Ne Fortsetzung waer auf jeden Fall cool.
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
An Rune habe ich gute Erinnerungen, der Titel machte mir damals Spaß. Gegen eine gute Fortsetzung hätte ich nichts, aber es sollte nicht auf das typische God of War-Gameplay hinauslaufen, was zur Zeit sooooo oft kopiert wurde. Würde mich mal wieder über eine Abwechslung freuen was Actionspiele angeht 
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Re: Rune: Entwickler wollen Fortsetzung
Rune war klasse. Auch der Coop Mod.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Ohja, hatte mir auch gut gefallen. Ärgere mich nur, dass ich es damals nur aus der Videothek ausgeliehen hab. Heute bekommt man das Spiel nirgends mehr 
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Zwei Sekunden auf eBay:Scipione hat geschrieben:Ohja, hatte mir auch gut gefallen. Ärgere mich nur, dass ich es damals nur aus der Videothek ausgeliehen hab. Heute bekommt man das Spiel nirgends mehr
http://www.ebay.de/itm/Rune-PC-/2906978 ... 43aef154e8
Zwei Sekunden auf Amazon:
http://www.amazon.de/RUNE/dp/B001B94XQG ... 565&sr=8-1
Keine Ausreden mehr!
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
oh, das ist natürlich gut. Kommt nächstes mal mit in Einkaufskorb, wenn ich was bestelle 
-
Shrike
- Persönliche Nachricht:
Ich war zwar mehr der Severance Fan, aber Rune war ebenfalls klasse.
Also immer her damit!
Also immer her damit!