Guild Wars 2: Startschuss für den Vorverkauf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149240
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Guild Wars 2: Startschuss für den Vorverkauf

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer nach der 4P-Vorschau Lust auf Guild Wars 2 bekommen haben sollte und sich bereits zu einer Kaufentscheidung durchgerungen hat, kann schon mal in den Geldbeutel greifen: Wie NCsoft mitteilt, hat man jetzt nämlich den Vorverkauf für das Online-RPG eröffnet.Spieler, die sich den Titel frühzeitig zulegen, dürfen an allen Beta-Wochenenden teilnehmen und können außerdem schon drei Tage vor dem offiz...

Hier geht es zur News Guild Wars 2: Startschuss für den Vorverkauf
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Rixas »

Hab heute schon zugeschlagen, ich freu mich einfach auf das Spiel!
Benutzeravatar
ENDE GELEND
Beiträge: 94
Registriert: 08.11.2007 08:48
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ENDE GELEND »

Ich kaufe natürlich die Version für €150 ... Die anderen lohnen sich ja kaum!
WulleBulle
Beiträge: 534
Registriert: 23.04.2007 20:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von WulleBulle »

Hätte ich gerne vorbestellt, aber leider funktioniert deren Bezahldienst hinten und vorne nicht. Bei Kreditkartenzahlung kommt immer, dass die Daten falsch sind, obwohl sie 100%ig richtig eingegeben wurden und die Karte natürlich gedeckt ist und bei PayPal kommt auch nur, dass ein Fehler aufgetreten ist, obwohl, wie sollte es anders sein, das Konto mehr als gedeckt ist. Toller Start!
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Rixas »

WulleBulle hat geschrieben:Hätte ich gerne vorbestellt, aber leider funktioniert deren Bezahldienst hinten und vorne nicht. Bei Kreditkartenzahlung kommt immer, dass die Daten falsch sind, obwohl sie 100%ig richtig eingegeben wurden und die Karte natürlich gedeckt ist und bei PayPal kommt auch nur, dass ein Fehler aufgetreten ist, obwohl, wie sollte es anders sein, das Konto mehr als gedeckt ist. Toller Start!

Auf Gamesload kannst die digitale Varianten auch PreOrdern, sind sogar um 5€ günstiger.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

:) nur wieso sollte man sich die 75€ Version kaufen ?.?
Für so wenig Zusatzgegenstände 20€ zusätzlich zahlen, etwas überteuert...
WulleBulle
Beiträge: 534
Registriert: 23.04.2007 20:40
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von WulleBulle »

DonDonat hat geschrieben::) nur wieso sollte man sich die 75€ Version kaufen ?.?
Für so wenig Zusatzgegenstände 20€ zusätzlich zahlen, etwas überteuert...
Ich finde die 150 EUR recht überteuert, da hier nur für das Spiel nutzloser Tand enthalten ist. So finde ich 20 EUR für Sachen, die ich im Spiel verwenden kann um Längen besser als nochmal 80 EUR für ein paar Teile, die nur als Staubfänger bei mir rumstehen. Oder übersehe ich da etwas?
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von SectionOne »

WulleBulle hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:Ich finde die 150 EUR recht überteuert, da hier nur für das Spiel nutzloser Tand enthalten ist. So finde ich 20 EUR für Sachen, die ich im Spiel verwenden kann um Längen besser als nochmal 80 EUR für ein paar Teile, die nur als Staubfänger bei mir rumstehen. Oder übersehe ich da etwas?
Nur leider ist ein Großteil der Digitalen Goodis nur einmal verwendbar, quasi ein "anfixen" für den Itemshop! Deshalb lass ich da die Finger von!

Hab die Standart PreOrder von Amazon, muss nach Feierabend nur noch den Code eingeben :mrgreen:
Etwas weniger Realität bitte...
Vernon
Beiträge: 2481
Registriert: 23.10.2006 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: Guild Wars 2: Startschuss für den Vorverkauf

Beitrag von Vernon »

Warum bestellt ihr eigentlich vor?
Benutzeravatar
Nefenda
Beiträge: 494
Registriert: 10.05.2007 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: Guild Wars 2: Startschuss für den Vorverkauf

Beitrag von Nefenda »

Er kam, bestellte (standard version die items sind rotz und charrstatue nee danke) und erstellte den account... Problem?
@ vernon. Weil ichs kann :)
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Guild Wars 2: Startschuss für den Vorverkauf

Beitrag von Halueth »

soo digital deluxe Edition is gekauft und GW2 Account erstellt ^^ jetzt heißt warten auf erste Beta-Wochenende...

wieso heulen eigentlich so viele rum, dass die DDE so teuer ist? Ich finde, dass ist es mir wert auch wenn einige Ingamegegenstände nur einmal nutzbar sind. Ich unterstütze so auch die Entwickler, die sicherlich ein echt tolles Game abliefern werden und ich bin denen sowieso für GW1 dankbar ;)
Death River
Beiträge: 119
Registriert: 21.02.2006 21:19
Persönliche Nachricht:

Re: Guild Wars 2: Startschuss für den Vorverkauf

Beitrag von Death River »

nur mal so.. ich verstehe digital *** doch richtig, oder? <~~ nur ne downloadversion des spiels?! wenn ich mir die disk-version bei amazon zulege bekomme ich garnichts?!?!?

..will nämlich diskversion haben!
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Guild Wars 2: Startschuss für den Vorverkauf

Beitrag von Rixas »

Vernon hat geschrieben:Warum bestellt ihr eigentlich vor?
Warum nicht?
nur mal so.. ich verstehe digital *** doch richtig, oder? <~~ nur ne downloadversion des spiels?! wenn ich mir die disk-version bei amazon zulege bekomme ich garnichts?!?!?

..will nämlich diskversion haben!
Händler der Disk version
Demnach sind in Deutschland folgende Händler relevant:
4u2play - CE
Amazon
Gamestop - CE
Mediamarkt - CE
Promarkt
Saturn - CE
Death River
Beiträge: 119
Registriert: 21.02.2006 21:19
Persönliche Nachricht:

Re: Guild Wars 2: Startschuss für den Vorverkauf

Beitrag von Death River »

also hab mich mal schlaugemacht..
die version mit beta zugang bei amazon ist auch nur die onlineversion ohne disk!

"Hinweise und Aktionen

Hinweis: Guild Wars 2 wird als Aktivierungscode zur Verfügung gestellt und nicht als CD mitgeliefert."

kostet dort aber nur 49€ ^^
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Guild Wars 2: Startschuss für den Vorverkauf

Beitrag von SectionOne »

Death River hat geschrieben:nur mal so.. ich verstehe digital *** doch richtig, oder? <~~ nur ne downloadversion des spiels?! wenn ich mir die disk-version bei amazon zulege bekomme ich garnichts?!?!?

..will nämlich diskversion haben!
Die Digital Deluxe Edition ist, wie der Name schon sagt nur Digital also ohne DVD! Die Standart Version mit DVD bietet lediglich den Start ein Tag vor Release aber keinen Zugang zur Beta!
Etwas weniger Realität bitte...
Antworten