Epic Games: Kinect-Gears eingestampft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Epic Games: Kinect-Gears eingestampft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Cliff Bleszinski gegenüber Gamespot verriet, befindet sich der einst geplante, aber nie offiziell angekündigte Kinect-Ausflug der Gears of War-Reihe (wir berichteten), nicht länger in Entwicklung. Gears of War: Exile, so der angedachte Titel, war wohl als Rail-Shooter konzipiert, auch wenn Bleszinski hierzu keinerlei Angaben machte....

Hier geht es zur News Epic Games: Kinect-Gears eingestampft
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Verstehe diesen Kinect Wahn ohnehin nicht...
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SectionOne »

Gute Entscheidung! Statt Energie auf sowas zu verschwenden sollen sie lieber eine neue Trilogie starten, warte schon sehnsüchtig drauf!
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ilove7 »

Besser ist es vielleicht, sonst wird aus gears noch so eine unbedeutsame reihe resident evil geworden ist. Wobei ich finde gears ist auch so schon am ende, irgendwie hat mich teil drei nicht mehr so begeistern können.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von danke15jahre4p »

Ilove7 hat geschrieben:Wobei ich finde gears ist auch so schon am ende, irgendwie hat mich teil drei nicht mehr so begeistern können.
zumindest hast du bis teil drei durchgehalten, fand den zweiten teil schon zum einpennen langweilig!

2topic:

besser isses vielleicht, man muss nich alles auf teufel komm raus versuchen nur um auf ein, aus spielerischer sicht, unbedeuteten marketingzug aufzuspringen!

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
R4zerw4rs
Beiträge: 427
Registriert: 25.09.2009 21:32
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von R4zerw4rs »

danke
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games: Kinect-Gears eingestampft

Beitrag von 3nfant 7errible »

Die sollen jetzt endlich wieder ein echtes, richtiges UT machen. Entweder PC only oder 2 deutlich unterschiedliche Versionen. Von mir aus auch ruhig noch mit der gegenwärtigen Engine, in Arena Shootern kommt es ohnehin mehr auf Geschwindigkeit als auf einen Schönheitspreis an.
Benutzeravatar
ItsPayne
Beiträge: 1030
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ItsPayne »

Eine news, bei der ein spiel gecancelt wurde, welches nie announced war. Nicht schlecht. :-D
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

schade ein railshooter wäre echt klasse. Wobei mit Kinect? Da habe ich dann doch lieber einen Pointer (wie z.b Move Dildo, oder Nintendo Plastikbomber) in der Hand. Es gibt auf jeden Fall zu viel Kinect Schrott für die Familie und zu wenige Railshooter auf ALLEN Systemen. Wobei, die gibts ja eigentlich nur auf PS3 und Wii :(
Heimdall182
Beiträge: 261
Registriert: 16.09.2011 19:05
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games: Kinect-Gears eingestampft

Beitrag von Heimdall182 »

danke epic games. jetzt möchte ich nur noch sehen das ihr people can fly vom neuen gears abzeiht, erstmal ein pc only UT auf den markt bringt, und dann erst ein neues gears. ein bisschen zeit zwischen den spielen einer serie ist immer von vorteil.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games: Kinect-Gears eingestampft

Beitrag von Bedameister »

Scipione hat geschrieben:Die sollen jetzt endlich wieder ein echtes, richtiges UT machen. Entweder PC only oder 2 deutlich unterschiedliche Versionen. Von mir aus auch ruhig noch mit der gegenwärtigen Engine, in Arena Shootern kommt es ohnehin mehr auf Geschwindigkeit als auf einen Schönheitspreis an.
Auf der PAX Pressekonferenz haben sie ja angekündigt dass sie an einem PC Game arbeiten im Moment. Eins auf das angeblich alle Fans schon warten. Kommt da etwas ein neues UT mit der UT4 Engine auf uns zu :P
KOK
Beiträge: 2059
Registriert: 28.10.2010 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games: Kinect-Gears eingestampft

Beitrag von KOK »

Bedameister hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:Die sollen jetzt endlich wieder ein echtes, richtiges UT machen. Entweder PC only oder 2 deutlich unterschiedliche Versionen. Von mir aus auch ruhig noch mit der gegenwärtigen Engine, in Arena Shootern kommt es ohnehin mehr auf Geschwindigkeit als auf einen Schönheitspreis an.
Auf der PAX Pressekonferenz haben sie ja angekündigt dass sie an einem PC Game arbeiten im Moment. Eins auf das angeblich alle Fans schon warten. Kommt da etwas ein neues UT mit der UT4 Engine auf uns zu :P
Ich denke da eher an Unreal 3. Unreal Tournament scheint niemanden mehr zu interessieren, irgendwie schade.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games: Kinect-Gears eingestampft

Beitrag von Kajetan »

KOK hat geschrieben:Unreal Tournament scheint niemanden mehr zu interessieren.
UT2004 hat meines Wissens immer noch eine solide Spielerbasis. Von UT3 wollte nur niemand so wirklich was wissen.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
KOK
Beiträge: 2059
Registriert: 28.10.2010 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games: Kinect-Gears eingestampft

Beitrag von KOK »

Kajetan hat geschrieben:
KOK hat geschrieben:Unreal Tournament scheint niemanden mehr zu interessieren.
UT2004 hat meines Wissens immer noch eine solide Spielerbasis. Von UT3 wollte nur niemand so wirklich was wissen.
Naja, das aktuell meist gespielte UT ist noch immer das erste UT aka. UT99. UT2k4 dominiert nur im Esport, aber auch UT3 wird dort noch aktiv gespielt. Aber im Vergleich zu anderen Online-Shooter wie CS, CoD, BF und Co. ist UT quasi tot. Zu wenig Spieler insgesamt.
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games: Kinect-Gears eingestampft

Beitrag von SectionOne »

Bedameister hat geschrieben: Auf der PAX Pressekonferenz haben sie ja angekündigt dass sie an einem PC Game arbeiten im Moment. Eins auf das angeblich alle Fans schon warten. Kommt da etwas ein neues UT mit der UT4 Engine auf uns zu :P
Die UE4 werden wir noch lange nicht zu Gesicht bekommen! Die erscheint frühestens 2014! Außerdem ist aktuell noch nicht mal die UE3 völlig ausgereizt, mit der lässt sich noch jede Menge anstellen wenn der Titel exclusiv für PC ist. Wer weiß, vielleicht war die Samaritan Demo doch mehr als nur ne Demo :wink:
Etwas weniger Realität bitte...
Antworten