Max Payne: Mobile-Versionen datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Max Payne: Mobile-Versionen datiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit Ende Februar befindet sich Max Payne nicht mehr auf dem hiesigen Index. Rockstars Bemühungen dürften neben den Marketingmaßnahmen für Max Payne 3 noch einen anderen Grund gehabt haben: Schon vor einiger Zeit hatte der Hersteller verlauten lassen, dass man nach Grand Theft Auto III auch dem Shooter-Oldie einen Smartphone-Auftritt spendieren will.Allzu lange lässt der mobile Max nicht mehr auf ...

Hier geht es zur News Max Payne: Mobile-Versionen datiert
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Readler »

Freut mich :)
Die Grafik sieht aber echt klasse aus für so ein kleines Smartphone.
rockR
Beiträge: 109
Registriert: 03.01.2011 00:37
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von rockR »

Hört sich interessant an. Auch wenn man mal wieder mit der Steuerung etwas eingeschränkt sein wird.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne: Mobile-Versionen datiert

Beitrag von johndoe824834 »

Schauts euch gut an.

Ein Game was mit dem Neuen Teil 3 immer noch den Boden aufwischen wird , außer
bei der Grafik^^
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von crewmate »

rockR hat geschrieben:Hört sich interessant an. Auch wenn man mal wieder mit der Steuerung etwas eingeschränkt sein wird.
Zumindest auf Android kannst du einfach Controller anschließen. GTA 3 lässt sich so steuern.
http://www.youtube.com/watch?v=R1TmKLXx ... re=related
Bei OnLive auf dem Tablet funktioniert es nativ, hier haben die wohl per Patch nachgebessert
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
rockR
Beiträge: 109
Registriert: 03.01.2011 00:37
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von rockR »

crewmate hat geschrieben:
rockR hat geschrieben:Hört sich interessant an. Auch wenn man mal wieder mit der Steuerung etwas eingeschränkt sein wird.
Zumindest auf Android kannst du einfach Controller anschließen. GTA 3 lässt sich so steuern.
http://www.youtube.com/watch?v=R1TmKLXx ... re=related
Bei OnLive auf dem Tablet funktioniert es nativ, hier haben die wohl per Patch nachgebessert
Das habe ich mir auch schon eingerichtet, aber mit nem Tablet macht's etwas mehr Sinn als mit meinem "kleinen" Galaxy S2.
Antworten