The Witcher 2: Assassins of Kings: Enhanced-Update wird groß
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Witcher 2: Assassins of Kings: Enhanced-Update wird groß
Im Rahmen eines Presse-Events verkündete CD Projekt RED, dass sich The Witcher 2 bis dato über 1,1 Mio. Mal verkauft hat. Der Hersteller plauderte auch über das kostenlose Enhanced-Update, mit dem die PC-Version des RPGs auf den inhaltlichen Stand der Xbox 360-Fassung gebracht wird, welche in zwei Wochen in den Handel kommen wird. Da man auch viele grafische Assets überarbeitet hat, wird der Patch...
Hier geht es zur News The Witcher 2: Assassins of Kings: Enhanced-Update wird groß
Hier geht es zur News The Witcher 2: Assassins of Kings: Enhanced-Update wird groß
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Neue Levels, mehr Animationen , mehr CharactereHlalueth hat geschrieben:10GB???? WTF???
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 2: Assassins of Kings: Enhanced-Update wird groß
Oh fuck... Ohhhh fuck... 25h Download, au Backe. Ich hoffe der Patch wird optional, weiß dazu jemand näheres?
- DocManga
- Persönliche Nachricht:
CD Projekt... ihr seid geil
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
Das sollte eigentlich auch nicht negativ gemeint seinRaksoris hat geschrieben:Neue Levels, mehr Animationen , mehr CharactereHlalueth hat geschrieben:10GB???? WTF???
- DocManga
- Persönliche Nachricht:
Ach was. Glaube niemand beschwert sich über 10GB kostenlosen extra Content...^^Hlalueth hat geschrieben:Das sollte eigentlich auch nicht negativ gemeint seinRaksoris hat geschrieben:Neue Levels, mehr Animationen , mehr CharactereHlalueth hat geschrieben:10GB???? WTF???hätte ich vllt dazu schreiben sollen :wink:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hmm, nur wie soll ich als Steamuser an den Key kommen? In Steam ist keiner vermerkt und die Registrierung wurde ja abgestellt.
- giselher
- Persönliche Nachricht:
Erst ab 17.4 möglich.Scorcher24 hat geschrieben:Hmm, nur wie soll ich als Steamuser an den Key kommen? In Steam ist keiner vermerkt und die Registrierung wurde ja abgestellt.
-
Ralux
- Persönliche Nachricht:
Aalter Schwede, gabs schonmal nen größeren Patch? Mir fällt spontan keiner ein...
Da steckt sicher ne Menge Arbeit drin, Respekt, CDP
Da steckt sicher ne Menge Arbeit drin, Respekt, CDP
-
nitrom
- Persönliche Nachricht:
GOG+CDP verdienen wirklich jede Unterstützung. Mal ehrlich, so umfangreiche (und kostenlose) Updates sieht man sonst wohl nur bei Community Content...
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Ich find das is der wahnsinn. Doch leider scheint das intresse abgeflaut zu sein. So viel engagement gehört gewürdigt, aber irgendwie vermute ich die news wird kaum über 20 posts kommen.
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Und zur Not funktioniert der gute, alte License Crawler.giselher hat geschrieben:Erst ab 17.4 möglich.Scorcher24 hat geschrieben:Hmm, nur wie soll ich als Steamuser an den Key kommen? In Steam ist keiner vermerkt und die Registrierung wurde ja abgestellt.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Urgs, da scheint ja einiges auf uns zuzukommen. Wäre wohl Anlass fürn dritten Durchgang.