Mass Effect 3: Extended Cut erweitert Ende

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 3: Extended Cut erweitert Ende

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Kritik an den Enden von Mass Effect 3 hatte sich vor einigen Tagen schließlich Ray Muzyka höchstselbst auf dem Blog des Studios zu Wort gemeldet und sich zu dem Thema geäußert. Man glaube an die Integrität des Produkts und sei stolz auf das, was das Team abgeliefert hat. Allerdings wolle man auch das Feedback der treuesten Fans nicht ignorieren.Der Mitgründer des Studios versprach, BioWar...

Hier geht es zur News Mass Effect 3: Extended Cut erweitert Ende
Crymson
Beiträge: 49
Registriert: 04.04.2007 21:32
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Crymson »

Na das dürfte die Heulbojen von Spielern ja freuen...
EVIL_PEANUT
Beiträge: 285
Registriert: 14.10.2009 10:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von EVIL_PEANUT »

WOW.. man erweiter die Geschichte einer erfolgreichen Trilogie mit einem DLC?
EA kennt wirklich keine grenzen... asozial sowass
Benutzeravatar
blackwood
Beiträge: 255
Registriert: 01.12.2010 09:42
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von blackwood »

Unfassbar stolz oder über die Reaktion der Spieler beschämt?
widar
Beiträge: 234
Registriert: 31.05.2010 15:59
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von widar »

und wenn ihr noch 10 mal betont wie stolz ihr seid, es wird dadurch nicht zur wahrheit
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Azurech »

Man hätte kostenlos auch in die Überschrift packen können^^
Lost_Timelord
Beiträge: 151
Registriert: 20.05.2011 15:14
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lost_Timelord »

Prima was soll das Spaß kosten? :D
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Azurech »

EVIL_PEANUT hat geschrieben:WOW.. man erweiter die Geschichte einer erfolgreichen Trilogie mit einem DLC?
EA kennt wirklich keine grenzen... asozial sowass
bitte was? Die machen jetzt auch noch was aus dem Feedback, kostenlos und es ist asozial.. Manchmal muss man sich echt am Kopf fassen.
Manche Leute lesen EA und müssen einfach dumm was fieses schreiben...
Benutzeravatar
Arco
Beiträge: 591
Registriert: 14.11.2010 02:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Arco »

Immerhin kostenlos das Ganze. Aber den Kern der Kritik haben sie damit glaube ich gar nicht verstanden. Mir gehts nicht darum, dieses missglückte Ende nochmal zu erleben, nur besser ausgeleuchtet. Mal im ernst, da fühlt man sich doch als Krüppel, der nicht in der Lage ist selbst etwas in das Ende hineinzuinterpretieren, sondern mehr Sequenzen braucht, um das von BioWare beabsichtigte Ende zu verstehen.
Der Kern der Sache war, dass es am Ende einfach scheiß egal ist, wie ich mich verhalten habe im Rest des Spiels und das scheint nicht abgestellt worden zu sein, daher für mich kein befriedigendes Wiedergutmachungspaket.
Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Extended Cut erweitert Ende

Beitrag von Brakiri »

Wie jetzt?
EA lässt sich die Gelegenheit entgehen, diesen DLC kostenpflichtig zu machen?
Mann lasst ihr nach EA.
Wie wollt ihr denn so nächstes Jahr den Preis wieder holen, und eure eh schon angepissten Anleger besänftigen?
Zuletzt geändert von Brakiri am 05.04.2012 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Benutzeravatar
Barzano
Beiträge: 511
Registriert: 09.12.2008 13:40
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Barzano »

EVIL_PEANUT hat geschrieben:WOW.. man erweiter die Geschichte einer erfolgreichen Trilogie mit einem DLC?
EA kennt wirklich keine grenzen... asozial sowass
Furchtbar, man erweitert das Spiel kostenlos als Reaktion auf massive Kritik der Fans :mrgreen:

Find ich super, hätte ich schon nicht mehr mit gerechnet. Auch schön, dass sie nicht den Schwanz einziehen und das Ende komplett über den Haufen werfen. Sie haben schließlich das Recht, die Geschichte so zu beenden, wie sie es für richtig halten (und ich fand das Ende nichtmal so schlecht ;) )
hagend1986
Beiträge: 202
Registriert: 21.01.2012 11:45
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von hagend1986 »

naja,wenigstens kostenlos...
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe553505 »

Da es kostenlos ist sollte es kein Gemecker geben (wird es aber trotzdem). Kann mir vorstellen, dass die Leute von Bioware vor ihren EA-Chefs ganz schön dafür kämpfen mussten damit die Spieler nicht zusätzlich blechen müssen.
Zuletzt geändert von johndoe553505 am 05.04.2012 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sevulon »

EVIL_PEANUT hat geschrieben:WOW.. man erweiter die Geschichte einer erfolgreichen Trilogie mit einem DLC?
EA kennt wirklich keine grenzen... asozial sowass
Man reagiert auf eure Kritik, programmiert einen neuen Abspann weil euch das Ende nicht gefallen hat und will dafür nicht einmal Geld.. und dann kommst du daher und nennst es asozial. Was genau ist daran Asozial? Das man auf die Fans hört? Das man tut, was sie wollen? Das man kein Geld dafür verlangt? Oder kritisierst du sie jetzt weil sie nicht die Eier haben an ihrem Ende festzuhalten?
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
VirusTI
Beiträge: 596
Registriert: 23.10.2009 08:09
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Extended Cut erweitert Ende

Beitrag von VirusTI »

Ich bin echt kein Fan von EA besonders die MP spiele haben mich sehr enttäuscht.

Allerdings ist die Trilogie Mass Effect wirklich sehr gut und ich finde es auch gut das man mal auf das Feedback der Spieler eingeht und dann auch noch ein kostenloses DLC nachlegt!
WAHNSINN EA!Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht.

EA social arts? ^^
Das könnt ihr ruhig beibehalten!
Antworten