Allgemein: Kickstarter: Auditorium 2 & Takedown erfolgreich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Allgemein: Kickstarter: Auditorium 2 & Takedown erfolgreich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Trotz viel beachteter Erfolgsgeschichten wie dem Adventure von Double Fine oder Wasteland 2: Vor zwei Wochen hatte Kickstarter durchblicken lassen, dass im Schnitt nur 25 Prozent aller Spieleprojekte auf der Plattform ihr Finanzierungsziel erreichen.Knapp über die eigene Zielmarke hinausgekommen ist Cipher Prime: Das kleine Studio hatte Ende Februar Auditorium 2: Duet angekündigt und wollte für je...

Hier geht es zur News Allgemein: Kickstarter: Auditorium 2 & Takedown erfolgreich
Benutzeravatar
D_Sunshine
Beiträge: 5045
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von D_Sunshine »

Das mit Takedown war echt noch mal eine spannende Sache. Hab mich richtig gefreut, dass es doch noch was geworden ist.
Benutzeravatar
iNACTiVEEEE
Beiträge: 184
Registriert: 13.05.2009 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemein: Kickstarter: Auditorium 2 & Takedown erfolgreich

Beitrag von iNACTiVEEEE »

Freu mich schon sehr auf Takedown. Schade das Kickstarter nur Kreditkarten erlaubt, hätte sonst das ein oder andere Projekt unterstützt.
Jimbei
Beiträge: 596
Registriert: 21.05.2008 14:34
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemein: Kickstarter: Auditorium 2 & Takedown erfolgreich

Beitrag von Jimbei »

Bin ja sehr gespannt, was aus Takedown wird - nicht, weil ich es unbedingt spielen wollen würde, sondern weil es mich wirklich überrascht, dass innerhalb von 6 Tagen noch so viel dafür eingenommen werden konnte.
Bitte, für eine bessere Übersicht im Forum: Keine Fullquotes, wenn der Post direkt oder fast direkt davor steht. Kurze bündige Zusammenfassungen (wenn möglich) tragen deutlich zu einer besseren Diskussions- und Forumskultur bei. Danke. ( ^^ )
[img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]

"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996
Dolgsthrasir
Beiträge: 257
Registriert: 28.11.2006 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemein: Kickstarter: Auditorium 2 & Takedown erfolgreich

Beitrag von Dolgsthrasir »

iNACTiVEEEE hat geschrieben:Freu mich schon sehr auf Takedown. Schade das Kickstarter nur Kreditkarten erlaubt, hätte sonst das ein oder andere Projekt unterstützt.
Für so Zwecke empfehle ich eine virtuelle Kreditkarte, wie beispielsweise von MyWirecard. Ist eine Prepaid-Karte, die durch Überweisungen aufgeladen wird. Handelt sich z.B. um eine echte Mastercard, wobei die Kartennummer dann Online verwendet werden kann.
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2516
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemein: Kickstarter: Auditorium 2 & Takedown erfolgreich

Beitrag von Nightfire123456 »

Dolgsthrasir hat geschrieben:
iNACTiVEEEE hat geschrieben:Freu mich schon sehr auf Takedown. Schade das Kickstarter nur Kreditkarten erlaubt, hätte sonst das ein oder andere Projekt unterstützt.
Für so Zwecke empfehle ich eine virtuelle Kreditkarte, wie beispielsweise von MyWirecard. Ist eine Prepaid-Karte, die durch Überweisungen aufgeladen wird. Handelt sich z.B. um eine echte Mastercard, wobei die Kartennummer dann Online verwendet werden kann.
Oder Prepayd Kreditkarten, gibts an fast jeder Tanke
Benutzeravatar
Klemmer
LVL 3
135/249
23%
Beiträge: 704
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemein: Kickstarter: Auditorium 2 & Takedown erfolgreich

Beitrag von Klemmer »

Bin auch sehr erfreut,dass Takedown es noch geschafft hat! Das Projekt werde ich auf jeden Fall sehr aufmerksam verfolgen - ich hoffe,dass die Welt dann endlich einsieht,dass das Publikum vor 8 Jahren,was die Spiele gekauft hat, solche Spiele immer noch kaufen würde! Bzw. dass die Jugend nicht nur aus CoD Kiddies besteht!
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Antworten