Angesichts des Erfolgs des ersten Spiels keine wirkliche Überraschung: Robot Entertainment werkelt derzeit fleißig an einer Fortsetzung zum im vergangenen Herbst veröffentlichten Orcs Must Die!.Mit Orcs Must Die! 2 will man auch einen der Kritikpunkte am Vorgänger angehen: Die Kampagne kann nicht nur solo, sondern auch per Koop gemeinsam mit einem anderen Spieler angegangen werden. Neben dem War M...
Hier geht es zur News Orcs Must Die! 2: Fortsetzung mit Koop-Modus
Orcs Must Die! 2: Fortsetzung mit Koop-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Da freu ich mich doch drauf. Hab Orcs must Die sehr gerne gespielt. Mit einem vernünftigen Koop-Modus würde ich das doch glatt so gerne wie Dungeon Defenders spielen.^^
-
Kruemelyeti
- Persönliche Nachricht:
Re: Orcs Must Die! 2: Fortsetzung mit Koop-Modus
Sieht schonmal gut aus. Die Demo des ersten Teils hatte mir viel Spaß bereitet, die einzigen Gründe, die mich letzendlich vom Kauf abgehalten haben, waren der geringe Umfang und ein fehlender Koop-Modus. Da diese nun im zweiten Teil behoben zu sein scheinen, wird einem Kauf wohl nichts mehr im Wege stehen. 
- JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern
- Persönliche Nachricht:
Der erste Teil war schon extrem unterhaltsam, was fehlte war wirklich nur der Koop Modus. Ein tolles Spiel mit sehr viel Spaßpotential für kleines Geld.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Klasse! Hab mir erst am Samstag den DLC gekauft. Koop Modus ist mir persönlich nicht mal so wichtig, der Umfang sollte ausgebaut werden. Mehr Levels, mehr Fallen, mehr Gegner!
Auf jedenfall Pflichtkauf!
Auf jedenfall Pflichtkauf!
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jupiduuu. gekauft.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Klingt gut, ich freu mich schon darauf. Der erste Teil ist für mich bis jetzt das beste Tower Defense Spiel auf dem Markt.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Koop war das einzige was mir bei dem Spiel so richtig gefehlt hat. Der zweite Teil wird direkt gekauft!