Star Wars: The Old Republic: PvP-Änderungen mit Spiel-Update 1.2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149240
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars: The Old Republic: PvP-Änderungen mit Spiel-Update 1.2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gabe Amatangelo, Leitender PvP- und Endspiel-Designer, von Star Wars: The Old Republic hat im Entwickler-Blog über Veränderungen am Spieler gegen Spieler-System (PvP) gesprochen, die mit dem anstehenden Update 1.2 vorgenommen werden sollen. Er thematisiert u.a. die Spielsuche, Ranglisten, Kriegsgebiet-Belohnungen, das Entfernen von abwesenden Spielern und das neue Kriegsgebiet: Novare-Küste.Listen...

Hier geht es zur News Star Wars: The Old Republic: PvP-Änderungen mit Spiel-Update 1.2
Benutzeravatar
S3bish
Beiträge: 774
Registriert: 14.05.2007 14:02
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von S3bish »

Wenn ich guten PvP spielen will, dann spiele ich Battlefield: Bad Company 3 oder Counter Strike 1.6...

Ich hoffe die verschwenden nicht ihre ganze Zeit für PvP, ich hab auf 50 schon lang nichts mehr im PvE zu tun und jeden Tag die gleichen buggten Dailies... Nein Danke.
Waffenmutti87
Beiträge: 462
Registriert: 18.04.2011 22:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Waffenmutti87 »

Ja neuen Inhalte und das verlagern von Charakteren auf andere Server wäre wichtiger
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3723
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: PvP-Änderungen mit Spiel-Update

Beitrag von Sylver001 »

am wichtigsten wäre allerdings eine Quad-Core Unterstützung.. ist voll erbärmlich.. kann das gesammte Game komplett auf Max spielen aber sobald mehr als 6 im PVP auftauchen, dann gehts selbst auf Min komplett in die Knie :mrgreen:
Bild
howtodeleteacc
Beiträge: 630
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: PvP-Änderungen mit Spiel-Update

Beitrag von howtodeleteacc »

Seit 2 Monaten höre ich nur "Kommende 1.2 Erweiterung". Gott sei Dank habe ich nur 13€ investiert.
Benutzeravatar
M_Coaster
Beiträge: 1056
Registriert: 15.12.2005 18:45
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von M_Coaster »

Die größte Schwäche dieses Spiels sind ihre langsamen Entwickler! Sorry aber Bioware kriegt es nicht hin...
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11184
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von PanzerGrenadiere »

S3bish hat geschrieben:Wenn ich guten PvP spielen will, dann spiele ich Battlefield: Bad Company 3
warum glaube ich das nicht?

unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von unknown_18 »

M_Coaster hat geschrieben:Die größte Schwäche dieses Spiels sind ihre langsamen Entwickler! Sorry aber Bioware kriegt es nicht hin...
Die größte Schwäche des Spiels ist das Spiel selbst.

Bin mal auf die Quartalszahlen von EA gespannt. ^^

Übrigens werden noch Wetten angenommen in welchem Jahrhundert Patch 1.2 erscheinen wird. ;)
_Semper_
Beiträge: 1435
Registriert: 06.10.2009 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: PvP-Änderungen mit Spiel-Update

Beitrag von _Semper_ »

gibt's überhaupt noch laufende abos bei tor, außer die ea internen werbefritzen, die den schrott in den himmel loben? ich erfreue mich am absturz :D
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: PvP-Änderungen mit Spiel-Update

Beitrag von Freakstyles »

Da sind aber einige frustriert. Schade Schade, vielleicht klappts ja beim nächsten mmorpg.

Ich hab grad jede Menge Spaß mit dem Spiel, super Story, super Spielspaß, kann mich nicht beschweren. Hab auch grad erst angefangen, daher interessierts mich recht wenig wie lange die bisher für ein Update gebraucht haben. Wenn ich lvl 50 bin, dann wart ich doch nit dadrauf dat die neuen Content bringen, dann fang ich ne neue Story Line an, gibts schließlich genug von. Naja, Endgame Content is schon immer so nen leidiges Thema gewesen, irgendwelche Nerds spieln Ihren Char innerhalb von 2 Wochen auf lvl 50 und beschweren sich dann wenn se auf lvl 50 innerhalb von einer Woche alles gesehn haben. So ein Spiel findet nunmal auch vor lvl 50 statt !! Das is die eigene Gier, möglichst schnell die dicksten Rüstungen zu tragen, ihr werdet Euch jedes Spiel selbst kaputt machen!

Zur News: Mich hätte eine Stufeneinteilung im PvP gereizt, das z.B. lvl 10-20 Leute gegeneinander kämpfen können. Aktuell machts kaum Sinn sich vor lvl 30 am PvP anzumelden. Naja, mal schauen was noch beinhaltet ist, der PvP Content ist ja nicht das einzige in diesem Update.

@DrunkPunk: Seit 2 Monaten? Das is natürlich heftig. Gehts Dir denn noch gut nach so unendlich langer Wartezeit?
Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: PvP-Änderungen mit Spiel-Update

Beitrag von SSBPummeluff »

Noch schlimmer sind diese Nerds die ein Onlinespiel lieber ganz alleine spielen und das gleiche spiel immer und immer wieder spielen und vermutlich mehr aus Frust sagen wie toll es ist, nur um nicht sagen zu müssen, jo, ich habe für Dreck Geld ausgegeben.
Antworten