Battlefield 3: PC-Patch ist verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: PC-Patch ist verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der vor einigen Wochen angekündigte große Patch (wir berichteten) für Battlefield 3 ist heute auch für PC veröffentlicht worden. Das knapp 1,6 GB große Update verbessert die Stablität und die Balance des Actionspiels - die Entwickler meinen ebenfalls, dass das Spiel nun wesentlich 'fairer' sei. Neben Verbesserungen bei der "Commo Rose" gibt es außerdem alternative Anzeigemodi für die Minimap (Bild...

Hier geht es zur News Battlefield 3: PC-Patch ist verfügbar
Benutzeravatar
VirusTI
Beiträge: 596
Registriert: 23.10.2009 08:09
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von VirusTI »

Spielt das überhaupt noch einer?^^und ein neuer Netcode wäre schön gewesen, was gibt es stattdessen?...genau Hupen für dieFahrzeuge lol
Benutzeravatar
S3bish
Beiträge: 774
Registriert: 14.05.2007 14:02
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: PC-Patch ist verfügbar

Beitrag von S3bish »

Battlefield 3 ist ein qualitativ schlechtes Spiel in Single- und Multiplayer und die meisten Spieler sind wieder zum viel besseren Vorgänger Bad Company 2 abgewandert. Die Server dort sind wieder voll während BF3 zu Recht dahinsiecht. Origin ist nur ein zusätzliches Negativ.

Oirigin, Bugs, Feeling, Mapdesign, Gameplay - Wer soetwas mag spart sich BF3 und zockt Bad Company 2 :D.
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details

Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2

Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Benutzeravatar
mikeluft
Beiträge: 126
Registriert: 07.03.2012 09:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mikeluft »

uns schon wieder labern sie was von supresion??das war doch bei den letzten Patches der selbe tenor, oder??Und mal ehrlich wer unterdrückt STIRBT!! basta!!dummes gelabber da...TEmPLAY JA WEIL ICH FÜR DIE ANDEREN DRAUFGEH ;-)
ach wird das was geben...mein tip : dont play that Bullshit!!
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Landungsbrücken »

VirusTI hat geschrieben:Spielt das überhaupt noch einer?^^und ein neuer Netcode wäre schön gewesen, was gibt es stattdessen?...genau Hupen für dieFahrzeuge lol
Entweder täusche ich mich oder du schreibst das jetzt schon in den 3. oder 4. BF3 Thread... wir haben's kapiert...


²t: Mal schaun was der Patch bringt, einige Sachen klingen gut (Sturzschaden, Fallschirmssteuerung, höherer Rückstoß) und andere weniger (stärkere Sniper, stärken der MK3A3)
Bild
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: PC-Patch ist verfügbar

Beitrag von Scorpyfizzle »

S3bish hat geschrieben:Battlefield 3 ist ein qualitativ schlechtes Spiel in Single- und Multiplayer und die meisten Spieler sind wieder zum viel besseren Vorgänger Bad Company 2 abgewandert. Die Server dort sind wieder voll während BF3 zu Recht dahinsiecht. Origin ist nur ein zusätzliches Negativ.

Oirigin, Bugs, Feeling, Mapdesign, Gameplay - Wer soetwas mag spart sich BF3 und zockt Bad Company 2 :D.
Thread Nummer 3812 in dem du den Mist postest? Anscheinend ist ja dein Interesse trotzdem noch für BF3 da ... :roll:

Ich jedenfalls freu mich auf heute Abend; BF3 mit meinem Clan: Fuck Yeah!
Bild
FUSiONTheGhost
Beiträge: 561
Registriert: 13.08.2006 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von FUSiONTheGhost »

VirusTI hat geschrieben:Spielt das überhaupt noch einer?^^und ein neuer Netcode wäre schön gewesen, was gibt es stattdessen?...genau Hupen für dieFahrzeuge lol
Also die Server sind Abends immer brechend voll. Dementsprechend kann ich deine Frage mit einem klaren JA beantworten.
System: AMD Ryzen 9 5800X3D @ H2O | ASUS TUF RTX 4090 @ H2O | 32GB DDR4 3600 | 3x 2TB 980 Pro
VR: Varjo Aero | Oculus Quest 2
Simracing Rig: TrackTime 3Motion mit SF-130 | OSW Lenze | HE Pro | TH8RS | Manu SSH14 | SimVibe via 4x Sinustec BS250 im Chassis Mode
FUSiONTheGhost
Beiträge: 561
Registriert: 13.08.2006 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: PC-Patch ist verfügbar

Beitrag von FUSiONTheGhost »

S3bish hat geschrieben:Battlefield 3 ist ein qualitativ schlechtes Spiel in Single- und Multiplayer und die meisten Spieler sind wieder zum viel besseren Vorgänger Bad Company 2 abgewandert. Die Server dort sind wieder voll während BF3 zu Recht dahinsiecht. Origin ist nur ein zusätzliches Negativ.

Oirigin, Bugs, Feeling, Mapdesign, Gameplay - Wer soetwas mag spart sich BF3 und zockt Bad Company 2 :D.
Keine Ahnung von welchen BF3 Servern du sprichst, aber ein Mangel an Spielern kann ich bei den brechend vollen Servern am Abend nicht ausmachen.

Aber hey .. um seine eigene Meinung unterstreichen zu können, denkt man sich auch mal eben Szenarien aus. Ganz nach der Devise: "glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"
System: AMD Ryzen 9 5800X3D @ H2O | ASUS TUF RTX 4090 @ H2O | 32GB DDR4 3600 | 3x 2TB 980 Pro
VR: Varjo Aero | Oculus Quest 2
Simracing Rig: TrackTime 3Motion mit SF-130 | OSW Lenze | HE Pro | TH8RS | Manu SSH14 | SimVibe via 4x Sinustec BS250 im Chassis Mode
Benutzeravatar
ph0en1xs
Beiträge: 174
Registriert: 14.04.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: PC-Patch ist verfügbar

Beitrag von ph0en1xs »

Ich bin von BF3 zurück zu BC2.
Heute nochmal ne Runde BF3 gespielt (Im Clan), Foregrip zerpatcht, Clays zerpatcht (dafür bleiben Minen nach dem Tod liegen...welcher Logik folgt das überhaupt?), Pio die Raketen geklaut, Spotting zerpatcht usw.
Also am Ende alles für die Heulsusencommunity gemacht. Bis zum nächsten Patch, weil jetzt bestimmt wieder 1000de die Foren vollheulen.
Ich ziehe meine Konsequenz daraus und spiele noch weniger BF3 in Zukunft. Es sei denn der Server muss für den Clan gefüllt werden. Alles Weitere ist mir Rille. Der Changelog hält eh nur bis zum nächsten Patch.
liest eh keiner...



Benutzeravatar
Robby1234
Beiträge: 400
Registriert: 09.03.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: PC-Patch ist verfügbar

Beitrag von Robby1234 »

Foregrip zerpatcht, Clays zerpatcht (dafür bleiben Minen nach dem Tod liegen...welcher Logik folgt das überhaupt?), Pio die Raketen geklaut, Spotting zerpatcht usw.
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen Clays z.B. ich meine bitte 3 Stück die man so gut wie überhaupt nicht sehen kann und nach dem Tod liegenbleiben, das musste gepatcht werden und ist jetzt gut so wie es ist. Minen muss man auf der Straße legen, sich einmal ins Freie zu begeben ist schon schwierig genug ebenfalls okay auch wenn Logik gleich 0 ist immernoch ein Spiel ...
Raketen beim Pio sind jetzt wesentlich stärker (Heli Oneshot z.B.), schon getestet? Eher nicht, erst testen vorm rumnörgeln. Dazu noch andere super Waffenbalancingänderung z.B. VAL erweiterte Magazine :Applaus:

Der Patch rockt :D
Benutzeravatar
ph0en1xs
Beiträge: 174
Registriert: 14.04.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: PC-Patch ist verfügbar

Beitrag von ph0en1xs »

Man kann nur und konnte nur 2 Clays legen. Bei der Dritten verschwindet die Erste wieder. Und dafür muss man genauso rumlaufen wie bei Minen. So schwer zu sehen sind die auch nicht. Is ja auch egal, die "Community" wurde befriedigt. Ich installier mir erstmal wieder BF2.
liest eh keiner...



Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: PC-Patch ist verfügbar

Beitrag von Landungsbrücken »

ph0en1xs hat geschrieben:Man kann nur und konnte nur 2 Clays legen. Bei der Dritten verschwindet die Erste wieder. Und dafür muss man genauso rumlaufen wie bei Minen. So schwer zu sehen sind die auch nicht. Is ja auch egal, die "Community" wurde befriedigt. Ich installier mir erstmal wieder BF2.
Oh mein gott, die Entwickler sind auf die Wünsche der Fans eingegangen. Wie konnten sie nur :roll:
Bild
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Schönes ding gleich mal downloaden^^
Benutzeravatar
ph0en1xs
Beiträge: 174
Registriert: 14.04.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: PC-Patch ist verfügbar

Beitrag von ph0en1xs »

Landungsbrücken hat geschrieben: Oh mein gott, die Entwickler sind auf die Wünsche der Fans eingegangen. Wie konnten sie nur :roll:
auch einer ders nicht checkt
liest eh keiner...



Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3010
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von die-wc-ente »

VirusTI hat geschrieben:Spielt das überhaupt noch einer?^^und ein neuer Netcode wäre schön gewesen, was gibt es stattdessen?...genau Hupen für dieFahrzeuge lol
Hupen für die Fahrzeuge? Sei doch froh das das nicht als DLC verkauft wird. :D
Antworten