Microsoft: "Xbox Lite" geplant?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Microsoft: "Xbox Lite" geplant?
Vor einigen Tagen hatte Microsoft verlauten lassen: Man habe nicht vor, den Nachfolger der Xbox 360 auf der nächsten E3 vorzustellen. Das Jahr 2012 stehe voll im Zeichen der aktuellen Konsole. Schon im November hatte es aber Gerüchte über ein anderes Projekt des Herstellers gegeben - dort war von einer ARM-basierten Hardware die Rede. Der für jenes Gerücht und anderes Konzerngemunkel verantwortlic...
Hier geht es zur News Microsoft: "Xbox Lite" geplant?
Hier geht es zur News Microsoft: "Xbox Lite" geplant?
- Nefenda
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Und die kann dann nur arcade games spielen? Hmm naja dann doch lieber die alte arcarde ohne hd platte odet ne kleine aktuelle. Selbst als moment ...couchcasualgamer... Wär mir das zu doof zumal kinect immernoch net direkt verbaut ist. Was cool wäre wenn leute dieses model halt bevorzugen und dann kein gold acc besitzen müssen.. Weil das trau ich denen zu.
*edit* nochmal gelesen und versucht zu checken... Medienprogramm sind dann (hab kein interesse an apple tv deshalb rat ich ma) fernsehsender im paytv style und ne hand vollfreie sowie filmstream? Und das kostet dann bestimmt wie sky odet sowas? Hmm also iwie versteh ichs noch net ganz, liegt aber wohl auch am desinteresse für sollche konzepte. Aber dann klingt das schon ganz clever. Nen "resiever" mit arcadegames auswahl mit xlive angebot. Naja wenn man keine xbox hat/will dann könnte man doch schon 1-2 leute finden die sowad wollen. Mich persönlich net, aber wenn ich an meine mum denk, doch ne runde son puzzlegame dann iwie mclords töchter guggn (sagt jerzt nix ich hassr das selber) und dann noch nen guten film am abend aussuchen... Könnte klappen
*edit* nochmal gelesen und versucht zu checken... Medienprogramm sind dann (hab kein interesse an apple tv deshalb rat ich ma) fernsehsender im paytv style und ne hand vollfreie sowie filmstream? Und das kostet dann bestimmt wie sky odet sowas? Hmm also iwie versteh ichs noch net ganz, liegt aber wohl auch am desinteresse für sollche konzepte. Aber dann klingt das schon ganz clever. Nen "resiever" mit arcadegames auswahl mit xlive angebot. Naja wenn man keine xbox hat/will dann könnte man doch schon 1-2 leute finden die sowad wollen. Mich persönlich net, aber wenn ich an meine mum denk, doch ne runde son puzzlegame dann iwie mclords töchter guggn (sagt jerzt nix ich hassr das selber) und dann noch nen guten film am abend aussuchen... Könnte klappen
-
johndoe-freename-99074
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
sieht nach einer sehr vertrauenswürdigen quelle aus, mal schauen was da kommt.
-
Utakka
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Meine Güte, arbeite bitte an deiner Art, wie du Texte formulierst. Oder besorge dir eine gute Rechtschreibprüfung.Nefenda hat geschrieben:... Mich persönlich net, aber wenn ich an meine mum denk, doch ne runde son puzzlegame dann iwie mclords töchter guggn ...
Selbst für ein Internetforum ist das noch sehr schlimm!
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft: "Xbox Lite" geplant?
Irgendwie säuft das alles ab mit dem Gaming-Kram. Alles so Multimedia-Casual-Downgrade-mäßig geworden... wenn man überlegt wie sehr man damals noch in technisch simple Amiga-Games eintauchen konnte.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich muss da immer an "PC sterben aus" denken. Wie vor Jahren gepredigt werden die Konsolen immer mehr sich Richtung PC verändern und zu Multimediageräten verwandeln. Was eigenlich schade ist, da Multimedia eigendlich unnötig ist.
Spiel rein, Konsole an und zocken. Alles andere ist völlig unnötig
Spiel rein, Konsole an und zocken. Alles andere ist völlig unnötig
-
gekko001
- Persönliche Nachricht:
oje, eine xbox-lite news und am selben tag noch eine "leistung der wiiu auf 360/ps3-niveau"-news? da haben die flamer heute aber ganz schön viel zu tun 
-
plastikhaufen
- Persönliche Nachricht:
PCs sterben nicht aus.
Nur richtige GAMES sterben aus...
Nur richtige GAMES sterben aus...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Gestern schon gelesen nur da hieß es die Konsole würde nur 100€ kosten. Wenn dem wirklich so wäre würde ich das schon cool finden. Solange sie ne vernünftige Festplatte hat und ganz normal Spiele abspielen kann wäre das ne überlegung wert. Meine jetztige hat ne Mini HDD und ist laut wie sau.
Aber is halt die Frage wenn sie das alles könnte, was würde sie dann von der Slim unterscheiden
Aber is halt die Frage wenn sie das alles könnte, was würde sie dann von der Slim unterscheiden
-
Fuma
- Persönliche Nachricht:
Damit könntest glaub ich keine normalen spiele abspielen nur so xboxmarketplace zeug ebn...