Nintendo 3DS: Game-Gear-Titel ab Donnerstag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo 3DS: Game-Gear-Titel ab Donnerstag

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die lange angekündigten Game-Gear-Titel für den Nintendo 3DS werden laut einer Pressemitteilung von Nintendo bei uns endlich Realität: Ab Donnerstag dürfen sich Fans klassischer Handhelds die ersten drei Titel runterladen: Sonic Triple Trouble, Shinobi und Dragon Crystal. Außerdem bekommt die Virtual Console auch Zuwachs von NES-Seiten: Mega Man 5 steht ebenfalls ab Donnerstag zum Kauf bereit. Übe...

Hier geht es zur News Nintendo 3DS: Game-Gear-Titel ab Donnerstag
Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gaspedal »

cool aber die kann ich dank Emulatoren auf dem iPhone, Android Handy oder PC genauso spielen.... und nicht nur die 3 Spiele... ^^ Für mich immer noch kein Grund ein 3DS zu kaufen.
Benutzeravatar
Cotton Eye Joe
Beiträge: 38
Registriert: 10.10.2010 12:16
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS: Game-Gear-Titel ab Donnerstag

Beitrag von Cotton Eye Joe »

Ahja, dann sag mir mal bitte, wo man auf dem iPhone die Game Gear Titel runterladen kann :roll:
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS: Game-Gear-Titel ab Donnerstag

Beitrag von psyemi »

Cotton Eye Joe hat geschrieben:Ahja, dann sag mir mal bitte, wo man auf dem iPhone die Game Gear Titel runterladen kann :roll:
er meint nen emulator für sein jailbreak iphone damit er die selbstgemachten sicherheitskopien seiner module spielen kann :D

edit: vorallem hat er auf seinem iphone durch die emulierten touchknöpfe immer genug präzision um jeden oldschool titel angemessen spielen zu können :)
Antworten