Battlefield 3: PS3-Patch in der nächsten Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: PS3-Patch in der nächsten Woche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der angekündigte große Patch für Battlefield 3 (Change-Log) soll am 27. März für PlayStation 3 veröffentlicht werden, dies hat DICE offiziell bekannt gegeben. Wann das Update für PC und Xbox 360 erscheinen soll, haben die Entwickler allerdings noch nicht verraten. Weitere Informationen hierzu sollen demnächst angekündigt werden. "We've been hard at work collecting and working on your feedback and ...

Hier geht es zur News Battlefield 3: PS3-Patch in der nächsten Woche
Benutzeravatar
[NTAH] sepulnation86
Beiträge: 77
Registriert: 06.01.2009 15:06
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von [NTAH] sepulnation86 »

sehr gut! habe nicht die ganze liste durchgelesen, aber die hupe in den jeeps finde ich super ^^ und hoffentlich schwächen sie das Taclight ab... nervt echt bei tag ein so helles licht der gegner!
Benutzeravatar
TachiFoxy
Beiträge: 711
Registriert: 23.03.2008 21:25
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: PS3-Patch in der nächsten Woche

Beitrag von TachiFoxy »

Wenn nun die Patches auch erst fuer PS3 kommen weil "Exklusivvertrag zwischen EA und Sony", dann fresse ich einen Besen...

Der Patch war angeblich schon seit einer Woche fertig, auch bereit fuer PC, aber Zertifizierung auf Konsolen hat den Release hinaus gezoegert. Und nun soll die PS3 gepatcht werden, PC und 360 aber noch nicht an dem selben Tag? <_<
Bild
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: PS3-Patch in der nächsten Woche

Beitrag von Setschmo »

bei Exclusivinhalten kann ich noch zähneknirschend akzeptieren dass es für eine bestimmte Plattform etwas früher erscheint. Aber bei einem Patch, da fühle ich mich wirklich verarscht. Eine Woche früher? wenns evtl 1 Tag ist ok aber so ist das absolut inakzeptabel!
Lesen gefährdet die Dummheit
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: PS3-Patch in der nächsten Woche

Beitrag von KATTAMAKKA »

Ich zock das Teil schon lange nicht mehr, wenn ich rumballern will macht BfBC 2 deutlich mehr Spass.und so wie es ausschaut bin ich nicht der einzigste, den die Server sind dort voll. BF3 war für mich die Entäuschung schlechthin. Selbst optisch gefällt mir BFBC2 auf der PS3 deutlich besser.

Wollte Dice nicht auch das bessere COD machen und finden dazu Elite so super
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: PS3-Patch in der nächsten Woche

Beitrag von Bambi0815 »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Ich zock das Teil schon lange nicht mehr, wenn ich rumballern will macht BfBC 2 deutlich mehr Spass.und so wie es ausschaut bin ich nicht der einzigste, den die Server sind dort voll. BF3 war für mich die Entäuschung schlechthin. Selbst optisch gefällt mir BFBC2 auf der PS3 deutlich besser.

Wollte Dice nicht auch das bessere COD machen und finden dazu Elite so super
True. BFBC2 ist actionlastiger und macht mir auch mehr spass. Sind halt zwei grundverschiedene Spiele vom Gameplay. Grafisch kann sein das du da kein unterschied auf deiner PS3 siehst :lol:
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: PS3-Patch in der nächsten Woche

Beitrag von Messenjah »

Für alle, die sich jetzt in die Hose machen, weil der Patch auf der PS3 früher als auf den anderen System erscheint: Es liegt nicht an irgendwelchen Exklusivverträgen, sondern weil sich anscheinend in letzter Sekunde in der PC und Xbox360 Version ein Bug gefunden hat, der wohl nervig genug ist, dass der Patch verschoben werden musste.

Quelle
Bild
Ace-of-Bornheim
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2012 13:37
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: PS3-Patch in der nächsten Woche

Beitrag von Ace-of-Bornheim »

Was für'n Quatsch! 'Exclusivpatch'. Aberwitzige Vermutung von Leuten die den Patch nicht am Dienstag bekommen,sprich keine PS3 haben.
Antworten