Live for Speed CD jetzt für 3 Euro !!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Live for Speed CD jetzt für 3 Euro !!
Zusammen mit dem Start des neuen Live-for-Speed.de Shops haben wir auch den Preis für die LFS CD auf 3 Euro gesenkt! Auf der CD ist eine verbesserte Version des Spieles mit hochauflösenden Menügrafiken, Wagenskins und zusätzlichen Musikstücken enthalten. Des weiteren gibt es unzählige Tools und Editoren, Videos, aktuelle Grafiktreiber und vieles mehr. Das ganze kommt natürlich in einer schönen CD Hülle, die auch optisch einiges hergibt. Jetzt ist also der ideale Zeitpunkt für jeden LFS Fan sich seine Live for Speed CD für nur 3 Euro zu bestellen. <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... &world=lfs" target="">Zum Shop</A><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=33643" target="_blank">Live for Speed CD jetzt für 3 Euro !!</a>
-
johndoe-freename-66123
- Persönliche Nachricht:
3euro zu viel :D
Das Spiel ist mir auch keine 3Euro wert
ich hatte mal die DEMO gezockt
eins der schlechtesten rennspiele!!
ich hatte mal die DEMO gezockt
eins der schlechtesten rennspiele!!
-
johndoe-freename-30577
- Persönliche Nachricht:
LOL!
Das ja wohl das Dümmste Kommentar... bist wohl eher son Arcade-mit-300km/h-gegen-die-Wand-Raser-Typ ? Herrje, es kommt nicht immer auf die Grafikpracht an... das Game ist von ner Handvoll Leuten programmiert, ist günstig und nen Super-Multiplayer-Spaß!
Wurde sogar gegen NASCAR in der ESL ausgetauscht.
Denk mal drüber nach.
Das ja wohl das Dümmste Kommentar... bist wohl eher son Arcade-mit-300km/h-gegen-die-Wand-Raser-Typ ? Herrje, es kommt nicht immer auf die Grafikpracht an... das Game ist von ner Handvoll Leuten programmiert, ist günstig und nen Super-Multiplayer-Spaß!
Wurde sogar gegen NASCAR in der ESL ausgetauscht.
Denk mal drüber nach.
-
johndoe-freename-66123
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-69480
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-66123
- Persönliche Nachricht:
-
ErikStoni83
- Persönliche Nachricht:
tja hier wird aber ganz verschlert das man eine lizenz kaufen muss die ca 20€ kostet. Die 3€ sind nur das man sich das zeugs net saugen muss = 130mb.
die aussage von 4players ist aber falsch 3€ ja klar + 2,50 für versand. Mit anderen worten fast soviel versand wie fürs hauptprodukt.
Ich selbst habs gezockt ist aber totaler schrott und die wollen noch 20€ lol Kauft euch lieber Trackmania
die aussage von 4players ist aber falsch 3€ ja klar + 2,50 für versand. Mit anderen worten fast soviel versand wie fürs hauptprodukt.
Ich selbst habs gezockt ist aber totaler schrott und die wollen noch 20€ lol Kauft euch lieber Trackmania
-
johndoe-freename-69482
- Persönliche Nachricht:
typisch die Leute die kein Plan von guten Spielen haben und zu dumm sind für Simulation, müssen immer Spiele schlecht machen nur weil sie zu schwer für sie sind. Das Spiel wär selbst Vollpreis wert, weil kaum ein Spiel so viel Spass im Multiplayer macht wie Live for Speed. Geht doch wieder das Idiotenspiel NFS zocken.
-
johndoe-freename-66280
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-68583
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42622
- Persönliche Nachricht:
Der Preis für die Lizenz liegt bei 18 Euro. Die CD mit Lizenz kostet also 21 Euro.
Sorry, dass ich den Preis für die CD nicht mit angegeben habe, ich hatte es einfach vergessen. Es ist also nicht so, dass wir euch \\\"bescheißen\\\" wollen.
P.s. Bevor ihr hier unqualifizierte Kommentare über das Spiel ablasst, probiert es erstmal selbst aus. Die Demo ist nur 24 MB groß, also für jeden DSL User ein Klacks:
http://www.4players.de/rendersite.php?s ... OADID=6585
Florian
Sorry, dass ich den Preis für die CD nicht mit angegeben habe, ich hatte es einfach vergessen. Es ist also nicht so, dass wir euch \\\"bescheißen\\\" wollen.
P.s. Bevor ihr hier unqualifizierte Kommentare über das Spiel ablasst, probiert es erstmal selbst aus. Die Demo ist nur 24 MB groß, also für jeden DSL User ein Klacks:
http://www.4players.de/rendersite.php?s ... OADID=6585
Florian
-
johndoe-freename-68626
- Persönliche Nachricht:
-
ErikStoni83
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-69510
- Persönliche Nachricht:
-
mastergizmo
- Persönliche Nachricht:
ich finde das spiel echt klasse.
die grafik ist nicht soooo schlecht. die autos sind schön detailiert und mit skins sehen sie sogar ziemlich gut aus.
ich hab mir vor 3 tagen die S1 lizenz geholt.
ich finde für die 18 euro bekommt man einiges geboten. langzeitspielspaß ist garantiert. das spiel lebt eigentlich vom super multiplayergameplay und der realistischen fahrphysik. jede gefahrene runde, jeder kilometer, jedes rennen wird in einer onlinestatistik gespeichert. zu jeder kombination von fahrzeug und strecke wird die eigene beste rundenzeit gespeichert und online bereitgestellt. so kann man sehen wo man mit seinem skill liegt.
es ist halt ein spiel das polarisiert. die simulationsfreaks lieben es, und die arcade-racer kommen mit der realistischen fahrphysik nicht klar, werden von von der grafik nicht gerade verwöhnt und stempeln das spiel als schrott ab.
-schade eigentlich.
die grafik ist nicht soooo schlecht. die autos sind schön detailiert und mit skins sehen sie sogar ziemlich gut aus.
ich hab mir vor 3 tagen die S1 lizenz geholt.
ich finde für die 18 euro bekommt man einiges geboten. langzeitspielspaß ist garantiert. das spiel lebt eigentlich vom super multiplayergameplay und der realistischen fahrphysik. jede gefahrene runde, jeder kilometer, jedes rennen wird in einer onlinestatistik gespeichert. zu jeder kombination von fahrzeug und strecke wird die eigene beste rundenzeit gespeichert und online bereitgestellt. so kann man sehen wo man mit seinem skill liegt.
es ist halt ein spiel das polarisiert. die simulationsfreaks lieben es, und die arcade-racer kommen mit der realistischen fahrphysik nicht klar, werden von von der grafik nicht gerade verwöhnt und stempeln das spiel als schrott ab.
-schade eigentlich.