Am morgigen Freitag soll das Stand-Alone-Spiel Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai veröffentlicht werden und passend zum Start soll ein großer Patch zum Download bereit stehen. Der Patch soll die Computerintelligenz (Schlachten, Kampagne) verbessern, Ladezeiten verkürzen und u.a. die Größe der Speicherstände reduzieren. Darüber hinaus werden zahlreiche Bugfixes und Multiplayer-Balance-Update...
Hier geht es zur News Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai: Großer Patch zur Veröffentlichung und für Shogun 2
Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai: Großer Patch zur Veröffentlichung und für Shogun 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
der patch verkürzt die ladezeiten wirklich dramatisch
hab die letzten Wochen Shogun 2 rauf und runter gespielt, und bin jetzt richtig heiß auf FotS
(meine Bestellung wurde gerade auf den Weg geschickt
)
danach dann gerne Rome 2 oder Amerikanischer Bürgerkrieg (jetzt wo die Eisenbahn schon eingeführt wurde)
hab die letzten Wochen Shogun 2 rauf und runter gespielt, und bin jetzt richtig heiß auf FotS
(meine Bestellung wurde gerade auf den Weg geschickt
danach dann gerne Rome 2 oder Amerikanischer Bürgerkrieg (jetzt wo die Eisenbahn schon eingeführt wurde)
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ist wohl auch nötig, nachdem ich den Gamersglobal Test gelsen hatte.
Mehr als peinlich für das Addon. Ich kauf es erstmal nicht.
Mehr als peinlich für das Addon. Ich kauf es erstmal nicht.
-
Eagleone1
- Persönliche Nachricht:
Fall of the Samurai schon heute bei Steam (22.03.)
Für alle die es noch nicht wissen, das Spiel ist auf heute vorverlegt worden. Bin seit 11Uhr am downloaden (Fall of the Samurai ca. 30Gb).
- Nukenin
- Persönliche Nachricht:
Re: Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai: Großer Patch zur
Irgendwie komisch, aber bei mir wurden nur 8 GB installiert ... ich habe das Gefühl, wenn zuvor das ursprüngliche Shogun 2 installiert war, dann wird FotS dort als Addon hinzugefügt ... das wäre jedenfalls ein großer Fortschritt zu Empire und Napoleon.
Es scheint auch direkt über das Menü im ersten Spiel zu laufen? Ich bin allerdings noch nicht dazu gekommen es zu testen, da ich noch auf den 1 GB Pätsch warten muss.
-
Eagleone1
- Persönliche Nachricht:
oßer Patch zur Veröffentlichung und für Shogun 2
Ja das kann sein. Ich habe nur Fall of the Samurai gekauft, besitze also das ursprüngliche Shogun 2 nicht. Und beim installieren wird es auch als Shogun 2 angezeigt (sorgte für einige Verwunderung im Steam Forum).
http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=2610139
Und es wird alles über das Shogun 2 Menü gestartet, steht auch in dem Thread.
http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=2610139
Und es wird alles über das Shogun 2 Menü gestartet, steht auch in dem Thread.
-
Fori
- Persönliche Nachricht:
Re: Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai: Großer Patch zur
Schön, dass ihnen das mit den MP Campaign OOS auch mal aufgefallen ist...