4Players-Comic: Thema: Portables Paradoxon

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players-Comic: Thema: Portables Paradoxon

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit Anfang März gibt es wöchentlich ein neues Format: Der 4Players-Comic. In der dritten Ausgabe geht es um die aeromechanische Zukunft des 3DS und Kid Icarus, der gerade im Testanflug zu sehen ist.Viel Spaß mit dem Comic!...

Hier geht es zur News 4Players-Comic: Thema: Portables Paradoxon
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Hat mich zum Schmunzeln gebracht :)
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1183
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Comic: Thema: Portables Paradoxon

Beitrag von 4P|Jan »

Erinnert mich irgendwie ans Konix Multisystem ;)

http://www.youtube.com/watch?v=RgkOLfcRWYA
Benutzeravatar
Steppenwaelder
LVL 2
66/99
62%
Beiträge: 23482
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Steppenwaelder »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Hat mich zum Schmunzeln gebracht :)
Ging mir auch so, den find ich auch deutlich besser als den ersten.
Benutzeravatar
Zaroff 78
Beiträge: 131
Registriert: 29.04.2011 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Comic: Thema: Portables Paradoxon

Beitrag von Zaroff 78 »

Stellt sich nur die Frage, ob es sich hierbei um Satire oder um Zukunftsvision handelt.
...ich bin im Weltraum...
Benutzeravatar
Tettsui
LVL 1
9/9
100%
Beiträge: 602
Registriert: 16.10.2009 16:15
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Tettsui »

Irgendwas fand ich an dem Comic lustig. Ich weiß nur nicht was XD
Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Comic: Thema: Portables Paradoxon

Beitrag von Deuterium »

Nett. Echt jetzt.
Sigistauffen
LVL 2
42/99
35%
Beiträge: 130
Registriert: 06.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Comic: Thema: Portables Paradoxon

Beitrag von Sigistauffen »

Da bedanke ich mich auf jeden Fall für die freundlichen Worte. Humor ist ne verdammt delikate Angelegenheit.
Benutzeravatar
Der Wayne
Beiträge: 207
Registriert: 11.08.2005 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Comic: Thema: Portables Paradoxon

Beitrag von Der Wayne »

Gibt es auch eine Möglichkeit, die vorherigen Comics zu betrachten?
Sigistauffen
LVL 2
42/99
35%
Beiträge: 130
Registriert: 06.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Comic: Thema: Portables Paradoxon

Beitrag von Sigistauffen »

Noch nicht. Glaub ich zumindest (bestenfalls über die news von letzter bzw. vorletzter Woche. kann allerdings sein, dass auch die einfach auf den aktuellen Strip verweisen). Kommt aber noch.
Benutzeravatar
Der Wayne
Beiträge: 207
Registriert: 11.08.2005 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Comic: Thema: Portables Paradoxon

Beitrag von Der Wayne »

Ja, macht mal; das wär' nett.

Die News verlinken unclevererweise schlicht auf http://www.4players.de/#comic. Archive.org hat den Stand der Seite zuletzt Ende Februar gespeichert. Und ich kann nicht den Elder-Scrolls-Comic sehen. :?

Für die Menschen aus der Zukunft hier mal der Comic dieser Woche: http://static3.fore.4pcdn.de/premium/Ga ... /comic.jpg
nawarI
LVL 2
88/99
87%
Beiträge: 3277
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Comic: Thema: Portables Paradoxon

Beitrag von nawarI »

vielleicht isses besser, wenn die ersten beiden Comics im Äther verschollen bleiben.
Auch isses noch verdammt schwer einen Kommentar zu den Comics zu verfassen - das geht nur, wenn man die Newsmeldung findet. Aber das kriegt ihr schon geregelt.

Dieser Witz war sogar gut! Noch nicht 'sehr gut', aber nahe dran. Einen solchen Qualitätssprung hätte ich garnicht für möglich gehalten. Ihr seid auf dem richtigen Weg!
Benutzeravatar
Steppenwaelder
LVL 2
66/99
62%
Beiträge: 23482
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Comic: Thema: Portables Paradoxon

Beitrag von Steppenwaelder »

nawarI hat geschrieben:vielleicht isses besser, wenn die ersten beiden Comics im Äther verschollen bleiben.
Auch isses noch verdammt schwer einen Kommentar zu den Comics zu verfassen - das geht nur, wenn man die Newsmeldung findet. Aber das kriegt ihr schon geregelt.

Jap, eine kommentierfunktion direkt unter dem Comic auf der Hauptseite und unter "4P-news/berichte" wäre vielleicht besser.
Antworten